• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

AW: News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter - Update: Releasetermin, erstes Bild - Update 2

Mich würde mal interessieren, warum es in der amerikanischen PC Gamer die ersten Bilder gibt und nicht in der deutschen PC Games oder von mir aus auch G***st**
Abwarten ;)

Petra
PC Games
 
AW: News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter - Update: Releasetermin, erstes Bild - Update 2

Wenns wieder so langweilig wird wie der erste Teil, sollte Crytek vielleicht lieber Benchmarks entwickeln, denn mit guter Grafik kennen sich die Jungs aus. Leider nicht so sehr mit Gameplay.

Jo schlechtes Gameplay :B deswegen hat das spiel auch 94% :-D

Und ich wette das Spiel wird der Hammer !!! in allen Kategorien
 
AW: News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter - Update: Releasetermin, erstes Bild - Update 2

New york im eis klingt nach "the day after
tomorrow"
Fänd ich cool
 
AW: News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter - Update: Releasetermin, erstes Bild - Update 2

Hoffentlich kämpft man da auch gegen Menschen und nicht nur gegen Aliens
steh nich so auf das Sci fi Zeuchs

es könnte z.B eine Rebellengruppe geben die die Aliens anbetet bzw. die Ankunft bergüßt und die der Armee entgegenschlägt ;)
 
AW: News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter - Update: Releasetermin, erstes Bild - Update 2

Naja Crysis an sich war vom Gameplay ok was ich hasste waren die "Aliens", komische nervende Vieher die eher spielstörend als motivierend waren ;)
Man kann ja neue Aliens rausbringen aber diese Flugvieher waren nervig.
 
Zurück