News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701825

nsq

Erfahrener Benutzer
Ich freue mich schon auf täglich 5 "News" zu Crysis 2 auf pcgames.de sowie auf Schlechtere Grafik dank der Konsolenumsetzungen. Schon Crysis 1 würde auf Konsolen theoretisch maximal mit 5 FPS laufen...

rimo11

Erfahrener Benutzer
Ich freu mich auf das Spiel.

Crysis konnte ich auf Very High spielen. Mit 45 fps.

Das wird kein Problem sein.

tobide1981

Erfahrener Benutzer
Schön das es bald Infos gibt, weniger schön finde ich es, dass ein amerikanisches Heft die ersten Bilder und News bekommt wo Crytek doch aus deutschen Landen kommt. Liegt wahrscheinlich daran das es auch auf die Konsole kommt und der amerikanische Markt dafür etwas größer ist...

FloFri

Erfahrener Benutzer
Ich fände ein nordischen Waldsetting toll, in etwa so wie in Call of Juarez Bound in Blood in manchen Missionen.
Bitte keine Wüste oder Dschungel :P

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Und die Anforderungen werden dann wieder ne 8Core CPU und ne Geforce 480 Sein oder was.
*g*
Na ich bin gespannt.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
neues szenario fänd ich persönlich sehr wünschenswert. strand und palmen sind schön und gut - ein bisschen abwechselung kann aber wirklich nicht schaden.
wenn man dann noch die bescheuerten alien weglassen würde...

joel3214

Erfahrener Benutzer
AW:

Da muss ich dich enteuschen Aliens sind zu 100% dabei genau so wie bei Crysis 3 auch ;)
Wie gesagt ist ein drei Teiler.
Ich schätze das dich Aliens im zweiten Teil Städte und so angreifen wer jedenfalls recht Logisch xD
Und im dritten dann geht es vielleicht ins All aber da kann man echt noch nichts sagen.

ice-routher

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich bin schwer davon überzeugt, dass des auf
meinem pc mit ner 8600 gt 3gb ram und nem
Q6600 läuft, wenns auch auf xbox und ps 3 läuft.

Und egal ob aliens oder nich und stadt oder
dschungl ich bin davon überzeugt es wird n
verdammt geiles spiel

krx

Neuer Benutzer
AW:

Ich bin schwer davon überzeugt, dass des auf
meinem pc mit ner 8600 gt 3gb ram und nem
Q6600 läuft, wenns auch auf xbox und ps 3 läuft.

Und egal ob aliens oder nich und stadt oder
dschungl ich bin davon überzeugt es wird n
verdammt geiles spiel
ich hoffe mal, dass es überhaupt läuft auf meinem PC... ich hab auch die 8600GT (Gainward) und kann noch nicht mal Crysis Warhead flüssig spielen, obwohl der Rest von meinem System das locker packen würde. (Athlon II X4 620 @3,2GHz, 6GB RAM). Leider hat mein Geld nich mehr für ne neue GraKa gereicht, sonst hätte ich jetzt ne GTX 285.

ErrorXp

Neuer Benutzer
AW:

Was würdet ihr sagen wird das auf mein PC funktionieren mit ner Q6600 @ 3GHZ , 6gb RAM DDR2, XFX GTX280 XT ... ? Ich denk des müsste klappenn was mein ihr.. freu mich auf das Game

NH2

Erfahrener Benutzer
AW:

Jetzt schon Februarausgabe. *lach*

Neues Setting ? Freut mich zu hören.
Ich hatte den Dschungel schnell satt.
Was ich bei Spielen besonders gut finde ist der ständige Wechsel der Umgebung (zB Force Unleashed)

Grownz

Erfahrener Benutzer
AW:

Warum kommen bei solchen News die ganzen PC-Schwanzvergleiche?? Zu solchen vagen Ankündigungen kann man NIX sagen, ALLES Spekulation!! Aber dazu muss man wohl den Kindergarten erfolgreich abgeschlossen haben ;)

demoness

Benutzer
AW:

Irgendwie hat man die ganzen Screens eh schon tausendmal aus der cryengine demo gesehen... nix neues....

kaano

Benutzer
AW:

Warum kommen bei solchen News die ganzen PC-Schwanzvergleiche?? Zu solchen vagen Ankündigungen kann man NIX sagen, ALLES Spekulation!! Aber dazu muss man wohl den Kindergarten erfolgreich abgeschlossen haben ;)
Da scheint wer unterm Durchschnitt zu sein ;p

pwnZor

Benutzer
AW:

Naja die Meldung selbst lässt mich jetzt eher kalt, da mich das Spiel eher weniger interessiert.

Allerdings bedürfte der Artikel einer kleinen Änderung:

" Szenario selbst ist aktuell noch un(sic!)schwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns."

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!

tobide1981

Erfahrener Benutzer
AW:

Also was die neue Art von "Dschungel" sein soll ist doch wohl klar: Stadt - man sagt ja auch: Stadtdschungel! Und da die Macher ja selbst sagen das es fern ab von Palmen sein soll...vielleicht können wir dann Laternen umhauen und bzw. zerlegen! Mal ne schöne Abwechslung zur Palme ;)

TE
FrankMoers

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
AW:

Naja die Meldung selbst lässt mich jetzt eher kalt, da mich das Spiel eher weniger interessiert.

" Szenario selbst ist aktuell noch un(sic!)schwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns."

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.

F

flight19

Guest
AW:

Und die Anforderungen werden dann wieder ne 8Core CPU und ne Geforce 480 Sein oder was.
*g*
Na ich bin gespannt.
Wie hoch die Anforderungen sind ist eigentlich egal, den es stellt sich immer die Frage ob diese auch gerechtfertigt sind/waren. Bei Crysis waren sie es, bei GTA4 nicht.
Aber recht hast du ja. Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet? und warum eine Geforce 480? So wie es aussieht bekommt Nvidia zum möglichen Release ja gerade einmal ihre 3** fertig. :-D :-D :-D :-D ist schon peinlich naja.. abwarten wir werden es ja sehen ;)

O

Odin333

Guest
AW:

Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.
Tut mir leid, aber das ist wie man unschwer (leicht) erkennen kann, eine Fehler.

Unschwer bezieht ich im gesammten Zusammenhang ausschliesslich auf das erkennen des Szenarios, und das ist eben schwer bis überhaupt nicht zu erkennen.

Meine Meinung:
Unschwer erkennbar = leicht erkennbar
schwer erkennbar = schwehr erkennbar

Zezeri

Benutzer
AW:

Naja, Grafisch nicht gerade der Brüller, die Fahrzeuge gefallen mir auch nicht so recht.

Aber mal sehn wie es aussieht wenn wie eine high res version haben.

Maiernator

Bekanntes Gesicht
AW:

Alleine die Tatsache, dass es auf den beiden "HD" Konsolen erscheinen wird, lässt Böses erahnen.
Najo abwarten und Tee trinken.

MasterOhh

Bekanntes Gesicht
AW:

Mal sehen ob sie diesmal wirklich ein gutes Spiel rausbringen und keine Grafikdemo.....

Rookster

Bekanntes Gesicht
AW:

Der "new style jungle" wird vielleicht ein mitteleuropäischer Mischwald sein ;)
Na, Scherz, Mischwälder sind zu abgedroschen, die sieht man in den meisten Weltkriegsshootern.

FloFri

Erfahrener Benutzer
AW:

Na, Scherz, Mischwälder sind zu abgedroschen, die sieht man in den meisten Weltkriegsshootern.

Ich fänd Mischwälder klasse, wenn das mehr wäre als nur ein paar Bäume die belanglos rumstehen(wie in den meisten Weltkriegsshootern, außer vielleicht Call of Duty : United Offensive)

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich fänd Mischwälder klasse, wenn das mehr wäre als nur ein paar Bäume die belanglos rumstehen(wie in den meisten Weltkriegsshootern, außer vielleicht Call of Duty : United Offensive)
Schon mal jemand an den Großstadtjungle gedacht? Das würd mir zuerst in den Sinn kommen.... :)

Oben Unten