• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701825
 
Ich freue mich schon auf täglich 5 "News" zu Crysis 2 auf pcgames.de sowie auf Schlechtere Grafik dank der Konsolenumsetzungen. Schon Crysis 1 würde auf Konsolen theoretisch maximal mit 5 FPS laufen...
 
Ich freu mich auf das Spiel.

Crysis konnte ich auf Very High spielen. Mit 45 fps.

Das wird kein Problem sein.
 
Schön das es bald Infos gibt, weniger schön finde ich es, dass ein amerikanisches Heft die ersten Bilder und News bekommt wo Crytek doch aus deutschen Landen kommt. Liegt wahrscheinlich daran das es auch auf die Konsole kommt und der amerikanische Markt dafür etwas größer ist...
 
Ich fände ein nordischen Waldsetting toll, in etwa so wie in Call of Juarez Bound in Blood in manchen Missionen.
Bitte keine Wüste oder Dschungel :P
 
Und die Anforderungen werden dann wieder ne 8Core CPU und ne Geforce 480 Sein oder was.
*g*
Na ich bin gespannt.
 
neues szenario fänd ich persönlich sehr wünschenswert. strand und palmen sind schön und gut - ein bisschen abwechselung kann aber wirklich nicht schaden.
wenn man dann noch die bescheuerten alien weglassen würde...
 
AW:

Da muss ich dich enteuschen Aliens sind zu 100% dabei genau so wie bei Crysis 3 auch ;)
Wie gesagt ist ein drei Teiler.
Ich schätze das dich Aliens im zweiten Teil Städte und so angreifen wer jedenfalls recht Logisch xD
Und im dritten dann geht es vielleicht ins All aber da kann man echt noch nichts sagen.
 
AW:

Ich bin schwer davon überzeugt, dass des auf
meinem pc mit ner 8600 gt 3gb ram und nem
Q6600 läuft, wenns auch auf xbox und ps 3 läuft.

Und egal ob aliens oder nich und stadt oder
dschungl ich bin davon überzeugt es wird n
verdammt geiles spiel
 
AW:

Ich bin schwer davon überzeugt, dass des auf
meinem pc mit ner 8600 gt 3gb ram und nem
Q6600 läuft, wenns auch auf xbox und ps 3 läuft.

Und egal ob aliens oder nich und stadt oder
dschungl ich bin davon überzeugt es wird n
verdammt geiles spiel
ich hoffe mal, dass es überhaupt läuft auf meinem PC... ich hab auch die 8600GT (Gainward) und kann noch nicht mal Crysis Warhead flüssig spielen, obwohl der Rest von meinem System das locker packen würde. (Athlon II X4 620 @3,2GHz, 6GB RAM). Leider hat mein Geld nich mehr für ne neue GraKa gereicht, sonst hätte ich jetzt ne GTX 285.
 
AW:

Was würdet ihr sagen wird das auf mein PC funktionieren mit ner Q6600 @ 3GHZ , 6gb RAM DDR2, XFX GTX280 XT ... ? Ich denk des müsste klappenn was mein ihr.. freu mich auf das Game
 
AW:

Jetzt schon Februarausgabe. *lach*

Neues Setting ? Freut mich zu hören.
Ich hatte den Dschungel schnell satt.
Was ich bei Spielen besonders gut finde ist der ständige Wechsel der Umgebung (zB Force Unleashed)
 
AW:

Warum kommen bei solchen News die ganzen PC-Schwanzvergleiche?? Zu solchen vagen Ankündigungen kann man NIX sagen, ALLES Spekulation!! Aber dazu muss man wohl den Kindergarten erfolgreich abgeschlossen haben ;)
 
AW:

Irgendwie hat man die ganzen Screens eh schon tausendmal aus der cryengine demo gesehen... nix neues....
 
AW:

Warum kommen bei solchen News die ganzen PC-Schwanzvergleiche?? Zu solchen vagen Ankündigungen kann man NIX sagen, ALLES Spekulation!! Aber dazu muss man wohl den Kindergarten erfolgreich abgeschlossen haben ;)
Da scheint wer unterm Durchschnitt zu sein ;p
 
AW:

Naja die Meldung selbst lässt mich jetzt eher kalt, da mich das Spiel eher weniger interessiert.

Allerdings bedürfte der Artikel einer kleinen Änderung:

" Szenario selbst ist aktuell noch un(sic!)schwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns."

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!
 
Zurück