• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

Da freut man sich riesig auf die demo zu Crysis 2 und dann noch ein Virus in der install.exe, Hamma! Muss wohl digitales Weihn8en sein, denn es gibt kostenlos ein Virus oben drauf! Wer drauf scharf ist führt die exe auch noch als Admin aus und kann anschließend sein System neu aufsetzen. Thx für den verseuchten link bzw links Pcgames und danke an EA für den wiedermal übelsten Datenmüll. Da lief der leak ja noch besser bei mir RoFlol :-)

was hast du denn für ein antivirusprogramm???
sag jetzt nicht das berühmte programm mit dem roten regenschirm?
ich habe spasshalber die .exe überprüfen lassen auf infizierung und siehe da, nichts gefunden.

Naja, bei mir hat kaspersky internetsecurity keinen virus im ordner gefunden. bei mir funktioniert da createn einesaccounts aber trotzdem nicht.

da ist ja auch nirgends ein virus zu finden,in der kompletten demo nicht.

Jetzt musste ich mich auch mal Registrieren, denn ich habe schon lange nicht mehr so viel Müll gelesen wie hier in den Kommentaren!

Fakten:
- Demo kann geladen werden von vertrauenswürdigen Seiten (KEIN VIRUS in der EXE)
- Demo kann installiert werden (KEIN VIRUS!)
- Das Game kann gestartet werden (KEIN VIRUS!)
- ACC Anlegen (KEIN VIRUS rofl) geht im mom nicht wegen Überlastung der Server
- Ganz viele Heulsusen hier in den Kommentaren
(bäh so´n sch.... , die wissen ja net was die da machen usw. usw.)

Für die Jungs und Mädelz die eine Viren Warnung erhalten rate ich:
"Kauft euch einen Virenscanner, denn diese fehler treten immer wieder mit den gleichen Virenscannern auf"!

Ist doch nicht wirklich euer ernst oder?
Warum heult ihr so rum?

1. Die Demo ist kostenlos
2. Es zwinkt euch keiner dazu diese Demo zu testen
3. Wem helft ihr mit eurem rumgeheule?
4. Wer es testen möchte muss halt etwas Gedult mit bringen ansonsten vielleicht sogar bis zum 24 März warten.... und? Wo ist jetzt wirklich euer Problem?

Greetz
Oh-Nein

Noron konnte auch keinen Virus finden... soviel dazu!
Die Anmeldung bzw. Account Erstellung funktioniert trotzdem nicht, auch nicht mit dem EA-Account... Allerdings scheinen zur Zeit die Anmelde Server überlasstet zu sein, was ich zur Zeit auf anderen Seiten so lese.. ;(
ich will doch nur zocken^^

das sehe ich auch so.die demo war für den pc nicht geplant und dann soll man jetzt nicht rumheulen wenn es mal nicht richtig klappt. ausserdem soll man eher froh sein wenn crytek und EA so kurz vor release sich noch die mühe machen und eine demo für den PC bringen,die muss ja auch erstmal programmiert, bzw portiert (Xbox) werden. keiner MUSS die demo laden oder wird dazu gezwungen.

MFG

- oh-nein - lass sie doch rumheulen und außerdem stehst du doch auch zwischen den kommentaren, also ............. !

- ich kann es nichtmal Installieren. Ständig... während der instal. kommt ein Error....

Natürlich wird man nich zum Download gezwungen, aber wenn man es nunmal laden und spielen möchte und es dann nich klappt, ist es einfach ärgerlich (und den Ärger wird man ja hier wohl noch zum Ausdruck bringen dürfen).
Am schlimmsten finde ich es, dass es ausgerechnet an so einer simplen Sache wie einer Account-Erstellung scheitert.

oh -nein du bist echt der ober dude wen mann eine demo ankündigt hat die auch zu funtzen punkt.

Ach wie goldig, die ganzen Schüler flippen mal wieder aus. Da schwänzt man die Schule, gaukelt Mami Fieber vor und kann dann nicht mal spielen. :ugly:

Gibt es auch jemanden der die Demo spielen konnte und mal seine Meinung dazu sagt? Ich habe ohne Probleme spielen können und habe den Account den ich bei Crysis habe benutzt. In 15 min die Demo heruntergeladen und in weiteren 10 min war ich schon in meinem ersten gefecht. Was dem Gameplay angeht bin ich recht zufrieden, auch wenn es noch etwas zu verbessern gäbe. Wenn ich in den Tarn-Modus wechseln will, geht die Maus nicht sofort drauf, sondern muss die zuerst mal etwas hin und her bewegen. Passiert zwar nicht immer, kann aber nerven. Gameplay ist aber garnicht schlecht für meinen Geschmack. Jedoch finde ich die Maps etwas zu klein und die Sache das man nur zu 12 ind einer Map ist, ist heutzutage schon etwas lächerlich. Die Grafik hat mich richtig enttäuscht. Sieht schlechter aus als beim ersten Teil. Vor allem was den Wasser angeht. Die Tatsache das ich mit meiner GTX 260 auf Hardcore spielen kann sollte beweis genug sein das die Grafik dank der Konsolen keinen Vortschritt gemacht hat, eher im Gegenteil(siehe Wasser und Texturen). Nicht falsch verstehen Crysis 2 sieht immer noch sehr gut aus, aber von Crytek hätte ich was ganz anderes erwartet. Ich hoffe nur das die Story besser ist als im ersten Teil, dann könnte man Crytek den rest vielleicht verzeihen. Ich sollte heute noch meine GTX 570 Phantom kriegen wenn der Postbote sich mal beeilt, dann kann ich es auch mit DX11 spielen, aber einen großen Unterschied wird es bestimmt nicht geben. Ich werde auf die Tests warten und mal schauen was für eine Bewertung dieses Spiel bekommt. Wenn die Story gut ist kaufe ich es gleich bei Release, ansonsten kaufe ich es ein paar Monate später wenn der Preis gesunken ist. Es kommt ja immerhin noch Homefront raus in diesen Monat, was eine richtig geile Story haben sollte.

PS: Wer mir das mit der Grafikkarte und den Einstellungen nicht glaubt kann ruhig mal zur Homepage von Nvidia nachschauen mit welchen Grafikkarten es getestet worden ist und wie es läuft:

http://www.geforce.com/#/Optimize/Guides/crysis-2-benchmarks

Wenn ihr Probleme habt das Spiel zuinstallieren schaltet euer Antiviren Tool aus. Bei mir hat es funktioniert.

sry für den Link aber dort wird beschrieben was gerade los is...:

http://www.pcgameshardware.de/aid,814002/Crysis-2-Demo-Probleme-bei-Accounterstellung/Action-Spiel/News/

@ Predator 91: DX11 wird glaub ich soweit ich weiß noch gar nicht in der Demo unterstützt, daher vielleicht dein ernüchterndes Urteil zur Grafik...

Gruß

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Leider ist nur das Einloggen ein Problem.
Download ging relativ fix und auch das Erstellen eines Accounts hat geklappt. Nur bleibe ich beim Einloggen hängen.
Bekomme diese Meldung: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/383220-crysis-2-multiplayer-demo-wir-wollen-ihre-screenshots-videos-und-meinungen-fh.png

Kann mir da wer helfen ?!
Daten sind 100%ig korrekt.

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bei der demo wird nur DX9 verwendet. (wenn sich einer beschwert das die Grafig nicht so gut ist.

@Mars31: Im Accountnamen dürfen scheinbar keinerlei Sonderzeichen sein. Erstell mal einen neuen in dem keinerlei Sonderzeichen (im Idealfall auch keine Zahlen) sind. Dann sollte zumindest die Fehlermeldung weg sein. Ob das einloggen dann geht steht auf einem anderen Blatt...

Ich Hase Probleme ! Das ist ja wie ein Leihwagen ohne Schlüssel :-(

hmmm kein dx11, ich frag mich warum nur ...

Zurück