• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

Verhaltet ihr euch auch so wie PCGH und postet KEIN EINZIGES Bild oder Video von Crysis 2 ?

Wäre schon sehr gut von euch ;)

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

Verhaltet ihr euch auch so wie PCGH und postet KEIN EINZIGES Bild oder Video von Crysis 2 ?

Wäre schon sehr gut von euch ;)
Update: Nachdem sich die Leaks in Form von Bildern und Videos
ausbreiten, haben wir bei PC Games Hardware einen Entschluss gefasst. Um
zu zeigen, dass wir uns klar gegen die illegale Crysis-2-Kopie stellen,
wird es auf dieser Webseite ab sofort keinerlei Bilder oder Videos zu
sehen geben. Unklar ist weiterhin, wie es die Entwicklerversion ins Netz
geschafft hat.
Jaja, halt dir die Augen und Ohren zu, und nichts ist passiert.

Nicht darüber berichten macht es auch nicht besser.

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

Wie wärs, wenn ihr den Mist nicht auch noch weiter verbreitet indem ihr Material verteilt, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist? Sorry, aber das geht garnicht...
/sign

Wie tief muss man sinken? $_$

Für den PC wird sowieso eine Demo veröffentlicht, also sehe ich KEINEN Grund, warum man das Spiel "zu Testzwecken" illegal herunterladen sollte. Du arbeitest für deine Spiele? Schön das freut mich, ist aber ebenfalls kein Grund ein Spiel zu saugen. Du willst sicherstellen dass du keinen Fehlkauf machst? Ganz einfach: Kauf nicht gleich beim Release, sondern warte ein paar Wochen und lass dir viele Reviews von Seiten und Magazinen deiner Wahl durch den Kopf gehen. Diese Methode ist legal und gut ;)

Es gibt genug Gründe ein Spiel zu laden, Demo hin oder her ich kauf mir zwar die meisten Spiele lade mir aber auch welche runter. Raubkopierer sind nicht zwangsweise Verbrecher, Ich kaufe alle Spiele die mich wirklich interessieren und die ich unterstützen möchte (10 bis 12 im Jahr) alle anderen lade ich mir nach Bedarf runter (meistens Spiele die ich von Grund auf nicht kaufen würde) und wen die Spielindustrie dies als schädlich ansieht dann können sie ja ganz auf mich verzichten . Naja Crysis 2 wird auf jeden fall gekauft

Nehmt diese News endlich raus!

Es gibt genug Gründe ein Spiel zu laden, Demo hin oder her ich kauf mir zwar die meisten Spiele lade mir aber auch welche runter. Raubkopierer sind nicht zwangsweise Verbrecher, Ich kaufe alle Spiele die mich wirklich interessieren und die ich unterstützen möchte (10 bis 12 im Jahr) alle anderen lade ich mir nach Bedarf runter (meistens Spiele die ich von Grund auf nicht kaufen würde) und wen die Spielindustrie dies als schädlich ansieht dann können sie ja ganz auf mich verzichten . Naja Crysis 2 wird auf jeden fall gekauft

Raubzukopieren ist illegal. Du lädtst ein Spiel illegal herunter. Du stiehlst das Spiel.

Wo bitte bist du da nicht zwangsweise ein Verbrecher? Es ist scheissegal ob du die "Industrie" (immer dieses Gelaber) unterstützen willst, oder nicht. Stehlen ist stehlen, auch wenn du nicht so mutig sein musst, und es dir im Laden krallst.

"Aaaw, mann. Ich würde so gerne einen Maseratti fahren. Diese blöde Autoindustrie, mit ihren Antidiebstahlgesetzen. Die sind doch Gift für den Kunden. Ich klaue mir am Besten einen, dann bin ich ja kein Verbrecher. Ich bin ja gegen die böse Industrie"

Ich hoffe, dass es sehr genau verfolgt wird, wer sich das Zeug herunterlädt. Eines der wenigen echt großen Entwicklerstudios Deutschlands stellt einen Blockbuster auf die Beine, und Schmarotzer klauen ihn.
Ich arbeite auch für mein Geld und kaufe mir deswegen nicht jedes Spiel. Klaue ich deswegen? Nein.

Und zur PcGames: Es ist klar, dass über den Leak berichtet wird. Andere Spieleseiten wie die Gamestar machen das auch. Aber ein Video von jemandem zu veröffentlichen, der das Spiel ganz klar illegal besitzt, ist schon ziemlich bescheiden. Ich bin auch dafür, das sofort herunterzunehmen.
Sehr schön, dass ihr diese Leute auch noch unterstützt.

Nehmt diese News endlich raus!
Weil?
Glaubst du pcgames ist die einzige Seite mit dieser News?
Mal auf heise, Gamestar, computerbase, 4players, gameszone oder shortnews vorbeigeschaut.

Immer diese Träumer und ihre idealistischen Zensurvorstellungen.

Und noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=4g2-TPcgJJw

also das argument sich ein beta zu ziehen um ein spiel auf bugfreiheit zu testen ist selten dämmlich :rolleyes:

Ich hoffe Crytek hat Glück im Unglück...
mehr kann ich nicht hoffen....
und ach ja mann muss nicht zwangsweise einen Mitarbeiter aus Crytek
für die illegale Veröffentlichung der Beta Version beschuldigen,
Hackers gibt es auch noch...
Die könnten schon auf deren pc Gehackt
sowie die beta Version zu sich selbst Transferiert haben, aber das ist ja nur meine Theorie ...
Den Intro schaue ich mir nicht an ,auch wenn es mir schwer fällt ,letzt endlich tue ich es für mich ,damit der Spielspaß bei der finalen Versionen nicht davon schwimmt...
Ich werde meines Weges Crytek Supporten ,nicht aus mitleid sondern aus Überzeugung und Respekt! Da Die Hackers bestimmt fleißig an ihrem "Crack" rumbasteln und beim Release Termin auch die Finale Version mit Cracks im Internet stellen, sollte Crytek diesmal das Spiel (PC) nur im Verbindung mit Steam am bieten, das könnte immerhin noch was retten. . .

Ich finde es bemerkenswert dass sich die PCGames-Redaktion Klicks anhand eines (eigentlich durch mehrere!) Videos aus einem Leak-Build sichert. Diese stößen gegen das Urheberrecht. Dies ist auch der Grund wieso EA seit Gestern auf Youtube versucht Videos aus dem Leak-Build zu verbieten. Und ihr verwendet diese und erfasst sogar eine Nachricht darüber? Muss euch erst EA das untersagen?

Schaut euch einmal die Berichtserstattung von Gamestar über diese Thematik an. Verlinken die auf Material dass gegen das Urheberrecht stößt?

Wieso könnt ihr es nicht PCGH gleich machen und verzichtet auf das Material aus dem Leak-Build. Ihr habt eine Vorbildsfunktion. Ist diese euch bewußt? Mal daran gedacht, dass viele Menschen eure Artikel verlinken bzw. versenden?

Seid euch im klaren dass ich mein ABO zum baldmöglichsten Zeitpunkt kündigen werden. Das ist keine Drohung, sondern eine Enttäuschung über ein Magazin dass mittlerweile Schadenfroh darüber ist endlich Nachrichten zu erfassen um so Kunden für ihr Portal zu gewinnen. Armseelig!

Es kann ruhig über den Leak berichtet werden, aber ich finde es nicht in Ordnung auch noch Videos zum geleakten Spiels zuposten.
Sehe ich genauso! Armseelig dass auf Material hingewiesen wird dass gegen den Urheberrecht stößt! Und das von einer Redaktion mit Vorbildsfunktion. Ist doch klar worum es eigentlich geht. Aufmerksamkeit wecken durch ILLEGALES Material, zu jedem Preis!

etwas "leaken" zu lassen kann auch nur günstige PR sein ^^ ich finde es nicht schlimm drüberzu berichten und videos zu posten ^^ ich meine das sind eben news, es stören sich die leute doch auch nicht drann wenn über mord berichtet wird, was ist schlimmer? ein geleaktes spiel oder mord? menschen leben gegen bits und bytes ^^ ka news sind news halt ^^ ausserdem steht jedem frei sie zu lesen oder nicht zu beachten

Ich hab grade über 1,5 Stunden nem 'polnischen Spieler über Xfire im HD Stream dabei zugesehen wie er(oder sie) Crysis 2 spielt, muß die Betaversion gewesen sein, weil überall Debugzeug im Bild war und "For Crytek Internal use only" im Bild stand.

Leider kommt das Spiel, von dem was ich gesehen habe, Farcry im Punkto open world nicht mal ansatzweise nach, die meiste Zeit würd man durch schlauchartige Abschnitte gejagt, es gibt aber immer wieder taktische 2. Wege. Irgentwie kam mir das Game wie SyFy-CoD vor, gut inszeniert, die Grafik(leider nur DX9, anscheinend läst sich DX10/11 in der beta nicht aktivieren) ist bombe. Aber irgentwie springt bei mir der Funke nicht über.

Ich werd noch die mögliche OpenBeta abwarten, w.g MP, aber bis jetzt fixt mich der SP überhauot nicht.

Heute morgen gabs noch eine News, wie schrecklich doch so ein Leak ist, und ständig ließt man von irgendwelchen Einträgen und Meldungen, dass es dem PC durch Raubkopiererei soo schlecht geht und er immer mehr benachteiligt wird.

Es ist eine Sache sich so ein Video auf Youtube anzugucken. Aber als (potentiell) seriöses Magazin, offensichtlich illegal erstelltes Material auch noch groß in den News anzukündigen und zu zeigen, ist schon ziemlich armselig.

In meinen Augen ist das ein ziemlich herber Rückschlag für den PC als Plattform. Zumal Crytek noch einer der wenigen Entwickler war, die den PC noch nicht aufgegeben haben bzw. hatten.
Ganz ehrlich, Solidarität sieht anders aus...

Aber Hauptsache man kriegt die Klicks, ne?

Heute morgen gabs noch eine News, wie schrecklich doch so ein Leak ist, und ständig ließt man von irgendwelchen Einträgen und Meldungen, dass es dem PC durch Raubkopiererei soo schlecht geht und er immer mehr benachteiligt wird.

Es ist eine Sache sich so ein Video auf Youtube anzugucken. Aber als (potentiell) seriöses Magazin, offensichtlich illegal erstelltes Material auch noch groß in den News anzukündigen und zu zeigen, ist schon ziemlich armselig.

In meinen Augen ist das ein ziemlich herber Rückschlag für den PC als Plattform. Zumal Crytek noch einer der wenigen Entwickler war, die den PC noch nicht aufgegeben haben bzw. hatten.
Ganz ehrlich, Solidarität sieht anders aus...

Aber Hauptsache man kriegt die Klicks, ne?
ziemlicher blödsinn. bessere werbung gibs doch gar ned. das spiel ist gut und viele werden sich die leaked saugen, um aus neugier schon etwas früher reinzugucken. gute spiele werden ohnehin gekauft. und man kanns niemanden verdenken ein spiel schon vorzutesten bei der masse an schlechten spielen, die ja erst durch die konsolen so zahlreich entstanden sind. im grunde gehts nur um die kohle und wenn sie ein gackspiel gemacht haben dann passt es schon wenns keiner kauft. aber so wies aussieht dürfte es eher gute verkaufszahlen erreichen. also ich traue mich behaupten, dass diese youtube vids sich positiv auf den verkauf auswirken.

also die grafik is ja ein extremer ruckschritt... bin leicht geschockt :o

hört sich an als würde einer im kino den ton mitschneiden und die die labbern am klo sitzen, naja ist bestimmt kein game für mich.
gläntzen tun die alle nach dem schwimmen als hätten sie in öl gebadet.
am schluss kommt superheini mit seinem megastrampelanzug, pipi langstrumpf ist erwachsen worden oder wie?

Zurück