• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

Ich habe mir erlaubt, den "Saustall" ein wenig aufzuräumen und die Postings zu löschen, die so gar nichts mit dem Thema zu tun haben, also nicht wundern. :]

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

Ich verstehe aber nicht, warum manche behaupten dass das Laden Crytek schaden soll.

- Wenn ich das Spiel eh nicht kaufe, schadet es Crytek nicht.
- Wenn ich das Spiel lade es gut finde, kaufe ich es auch!
- Wenn ich kein geld habe, kaufe ich das Spiel nicht. Die verdienen also nix an mir. Wenn ich es mir sauge, klaue ich es, Diebstahl- Ich habe meinen Spass und Crytek kein Geld. Die hätten aber genau so kein Geld wenn ich es nicht kaufe.

( Das Beispiel, dass man sich ja auch keinen Ferrarie klaut nur weil man kein GEld dafür hat ist schwchsinnig, das weiß jeder, weil virtueller Diebstahl nun mal kein Akt ist, ein Spiel aber im Laden zu klauen schon fast unmöglich ist.)

- Einizges Problem: Crysis 1 demo. ich fand die Demo dermaßen lahm, dass ich mir das Spiel ert paar Wochen später gekauft habe. also nicht jede Demo bringts! Ohne der Demo hätte ichd as Spiel am ersten Tag gekauft.

Episch! Die Musikuntermalung, dieser orchestralische Bombastsound, vermittelt einem noch Hoffnung, dass die Menschen den Krieg gegen die Aliens doch noch gewinnen. Wunderschöne MElodien, hoffentlich wird es einen Soundtrack geben. Die Grafik burnt. Wenn mand as erste mal bei Tageslicht ist,...staunt man nicht schlecht.

Ich wünsche den Jungs und Mädels viel Erfolg mit dem Spiel. Es wird ein Überhammer. Und mich als Käufer haben die schon, nach der BEta erst recht.

gruß
jan

Zurück