• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811622

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

Wie wärs, wenn ihr den Mist nicht auchnoch weiter verbreitet indem ihr Material verteilt, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist? Sorry, aber das geht garnicht...

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne der illegalen Betaversion im Netz

Ist ja wirklich schön und gut, dass ihr auf die bessere Grafik der PC-Version hinweist, aber ich bin auch stark dafür, dass da nicht schon die "illegale Betaversion" schon im Titel wieder genannt werden muss.
Auch wenn es Klicks bringt, finde ich das absolut unschön.

Edit: Danke. :)

dieses spiel wird gekauft!

Habe jetzt Crysis 2 Beta für PC und zwar Multi5 und noch Beta Status!! Läuft perfekt! und hat noch lustige Bugs drin ^^ Das spiel hat 9,6 GB und Usenext hilft !!
Und an alle die jetzt was von raubkopie reden, eyy leute das ist ne Beta!!!
Eine Beta-Version ist quasi das fertige Spiel, die Testzwecken dient. Man kann also bei einer Beta im Normalfall schon das ganze Spiel spielen, wobei Fehler natürlich nicht ausgeschlossen sind. Wie es hier auch der Fall ist.

Wieso ist hier eigentlich jeder so [beliebiges, negatives Adjektiv einsetzen], und posaunt raus, dass er das Spiel herunterlädt? Unverständlich. Behaltet es zumindest für euch und seid nicht auch noch stolz darauf. Unter aller Sau.
"Das ist eine Beta" ist eine faule Ausrede.

Wer das Spiel wegen des Singleplayers haben wollte, kann es jetzt bequem durchspielen und das Spiel, falls überhaupt, irgendwann mal zum Budget-Preis kaufen.
Natürlich mag es noch die ehrlichere Schiene geben, die sich das Spiel, wenn es gefällt, tatsächlich noch sofort zum Release kauft, aber ich behaupte mal, dass das die Minderheit ist.

crytek muss doch dagegen was machen lönnen!?
ich kauf mir das spiel und werde dann mit DX11 glücklich warum jetzt nen bug spiele spielen und DX9 grafik wenn ich das spiel in vollen zügen genießen kann?
ich liebe geile grafik und crysis war schon damals geil, schon ewig vorbestellt und freu mich drauf :-)

Wieso bietet ihr nicht gleich den Download zur Beta an?
Bis das Spiel rauskommt habt ihr sowieso schon alles zugespoilert.

Aber was mach ich mir vor, es wäre sowieso gegen eure Moral dies nicht zu veröffentlichen, immerhin macht ihr damit Geld.
Euch ist es gleich ob ein anderes Unternehmen dadurch evtl. Schaden nimmt.

Tjo ich würd mal sagen: Maximum, am Ars** :)

Habe jetzt Crysis 2 Beta für PC und zwar Multi5 und noch Beta Status!! Läuft perfekt! und hat noch lustige Bugs drin ^^ Das spiel hat 9,6 GB und Usenext hilft !!
Und an alle die jetzt was von raubkopie reden, eyy leute das ist ne Beta!!!
Eine Beta-Version ist quasi das fertige Spiel, die Testzwecken dient. Man kann also bei einer Beta im Normalfall schon das ganze Spiel spielen, wobei Fehler natürlich nicht ausgeschlossen sind. Wie es hier auch der Fall ist.

Wieso ist hier eigentlich jeder so [beliebiges, negatives Adjektiv einsetzen], und posaunt raus, dass er das Spiel herunterlädt? Unverständlich. Behaltet es zumindest für euch und seid nicht auch noch stolz darauf. Unter aller Sau.
"Das ist eine Beta" ist eine faule Ausrede.

Wer das Spiel wegen des Singleplayers haben wollte, kann es jetzt bequem durchspielen und das Spiel, falls überhaupt, irgendwann mal zum Budget-Preis kaufen.
Natürlich mag es noch die ehrlichere Schiene geben, die sich das Spiel, wenn es gefällt, tatsächlich noch sofort zum Release kauft, aber ich behaupte mal, dass das die Minderheit ist.
ich lade mir das spiel nicht runter weil:
1.) es ist eine beta und nicht fertig, was dieses introvideo mal wieder beweist
2.) es für crytek furchtbar ist, dass das spiel in voller länge geleakt ist
3.) mehr firmen in deutschland AA-Titel produzieren sollten und man nicht einen unfall ausnutzen sollte, weil es crytek schadet
4.) es einfach aus meiner sicht illegal ist, da das wort "Beta" nicht heißt, dass es jedem gehören darf. freut euch auf eine multiplayer-beta, die EA und CRYTEK wirklich weiterhelfen und so gut wie möglich fertig stellen und die man dann legal genießen darf, aber sagt nicht "das is ne beta, dann darf ichs spielen, weil es ja keinen kopierschutz hat". das ist unfug
5.) alle die es runterladen dem gesamten pcspiele markt schaden und die entwicjkler und publisher dazu bringen, nur noch für die besser kopiergeschützten konsolen entwicklen. wollt ihr diktatur durch konsolen oder freiheit in bezug auf bessere grafik und modfähigkeit auf dem pc?
6.) alle leute, die die beta runterladen geistiges eigentum und letztendlich eigentlich auch materielles von crytek stehlen. ich kann auch bei aldi n brot klaun, weil es nicht weggeschlossen ist, das wär das gleiche wie jetzt.
7.) ich mir nicht die vorfreude auf crysis 2 nehmen will und lieber ein perfektes spiel für geld als ein fehlerhaftes, unfertiges spiel für umme spiele.ich kauf mir auch lieber aufgepumpte reifen für 50€ als reifen mit platten und löchern für umme.

Crysis 2 ist der absolute hammer , da hält kein anderes Spiel mit !

Oh nein, das geb ich mir sicher nicht... Ich warte auf die fertige Version und genieße es von vorne bis hinten. Fertig.

BLOODY SCREEEEN, SO REEEEAL!

zum einen weiß ich nicht wie es sein kann, dass immer wieder illegale versionen von spielen noch vor dem release im netz auftauchen. und zum anderen kann ich des einfach nicht nachvollziehn, warum man das wofür andere jahrelang gearbeitet haben von denen dann geschenkt bekommen will. es ist natürlich klar, dass 50€ für ein videospiel viel sind (zumindest für mein verständnis), aber dann sollte mans halt so machen wie ich und sich im jahr nur höchstens ein brandneues 50€ spiel kaufen und bei anderen spielen einfach ein halbes jahr warten bis es nur noch ca. 30 € kostet.

für pcg muss dieser leak ein segen sein, ist es doch der ultimative boost für den crysis hype :-D

mal gucken was wird, macht mich einfach stutzig das noch nichts vom dx10 und dx11 support im spiel zu sehen ist. aber der sound ist echt bombe :top:

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

Wer sich das Game runterläd sollte sich wirklich schämen,nicht nur weil es illegal ist sondern auch der Firma crytek schadet.
Das ist keine bete version sonder das fertige spiel "Black ops lief ja auch fürn keks und war ne fertige version :-D"
Hoffe ja wirklich das man ein paar leute die sich das zeug ausm netz saugen dran bekommt und auf dauer für Crysis 1-2 und die danach folgende Spiele sperrt auf lebenslang.
Klar ist es blöd noch 1 monat zu warten,aber da muss man durch und wie heißt es so schön "Gedult ist eine Tugend" aber anscheind besitzten so einige diese stärke nicht wa ?!
Ich werde auch nicht auf die suche gehen und mir material ausm netz suchen um zu schauen wie das game so wirkt,wenn es hier gepostet wird ist es auch schon schade aber man muss sich das nicht anschauen obwohl es schwer wird :-).
Nun kann hoffe das viele sich das zeug nicht ausm netz laden und vernünftig bleiben und warten bis das Game wirklich draussen ist!

AW: News - Crysis 2: Bombastisches Einführungsvideo zur Kampagne auf Youtube aufgetaucht

ich probier erst mal die spiele aus und wenn die zu 100% bugfrei sind kaufe ich sie mir, schon allein wegen den mp! habe schon so oft das geld rausgeschmissen für unfertige spiele und deswegen vertraue ich der spielindustrie nicht mehr! ich muss für mein geld arbeiten gehen und nicht wie die kleinen kiddies hier, die die spiele von mami und papi bezahlt bekommen und dann mit den finger auf die "raubkopierer" zeigen... es gibt leute die sich die spiele saugen um zu testen ob sich ein kauf lohnt zwecks den bugs! und da gibts halt noch die andere sorte, ich bin auch generell gegen raubkopierer aber die spielehersteller kriegen es irgendwie nicht auf die reihe fertige spiele auf den markt zu bringen.

ps. crysis2 in 3d sieht avatarmäßig geil aus!

ich lade mir das spiel nicht runter weil:
1.) es ist eine beta und nicht fertig, was dieses introvideo mal wieder beweist
2.) es für crytek furchtbar ist, dass das spiel in voller länge geleakt ist
3.) mehr firmen in deutschland AA-Titel produzieren sollten und man nicht einen unfall ausnutzen sollte, weil es crytek schadet
4.) es einfach aus meiner sicht illegal ist, da das wort "Beta" nicht heißt, dass es jedem gehören darf. freut euch auf eine multiplayer-beta, die EA und CRYTEK wirklich weiterhelfen und so gut wie möglich fertig stellen und die man dann legal genießen darf, aber sagt nicht "das is ne beta, dann darf ichs spielen, weil es ja keinen kopierschutz hat". das ist unfug
5.) alle die es runterladen dem gesamten pcspiele markt schaden und die entwicjkler und publisher dazu bringen, nur noch für die besser kopiergeschützten konsolen entwicklen. wollt ihr diktatur durch konsolen oder freiheit in bezug auf bessere grafik und modfähigkeit auf dem pc?
6.) alle leute, die die beta runterladen geistiges eigentum und letztendlich eigentlich auch materielles von crytek stehlen. ich kann auch bei aldi n brot klaun, weil es nicht weggeschlossen ist, das wär das gleiche wie jetzt.
7.) ich mir nicht die vorfreude auf crysis 2 nehmen will und lieber ein perfektes spiel für geld als ein fehlerhaftes, unfertiges spiel für umme spiele.ich kauf mir auch lieber aufgepumpte reifen für 50€ als reifen mit platten und löchern für umme.
1 = Richtig
2 = Schwachsinn
3 = hat damit nichts zu tun
4 = Richtig
5 = 1. Satz richtig, der Rest Blödsinn bzw. nicht im gesamten Kontext gesehen
6 = Blödsinn
7 = Bin ganz deiner Meinung

ich probier erst mal die spiele aus und wenn die zu 100% bugfrei sind kaufe ich sie mir, schon allein wegen den mp! habe schon so oft das geld rausgeschmissen für unfertige spiele und deswegen vertraue ich der spielindustrie nicht mehr! ich muss für mein geld arbeiten gehen und nicht wie die kleinen kiddies hier, die die spiele von mami und papi bezahlt bekommen und dann mit den finger auf die "raubkopierer" zeigen... es gibt leute die sich die spiele saugen um zu testen ob sich ein kauf lohnt zwecks den bugs! und da gibts halt noch die andere sorte, ich bin auch generell gegen raubkopierer aber die spielehersteller kriegen es irgendwie nicht auf die reihe fertige spiele auf den markt zu bringen.

Wo liegt dann das Problem? Ob ein Spiel "fertig" ist oder nicht, kann man gut in irgendwelchen Foren nachlesen. Da wird dann auch recht schnell klar, ob das Spiel einem zusagt oder nicht. Und wenn du nicht soviel Kohle rausschmeißen möchtest, warte doch bisses Preislich attraktiver ist. Zumal dann auch noch die meisten Patches drin sind.
Oder isses dann nicht mehr interessant???

Ich für meinen Teil musste mir die letzten 10 Jahre nie ein Spiel saugen, obwohl ich Schwabe und deswegen so knausrig bin (ernsthaft). Bei Operation Flashpoint und BF1942 hab ich auch Jahre gewartet, bis ich die für 10 Euro geholt hab. Steam sei dank haben die teilweise recht aktuelle Spiele im Angebot. Zwar hab ich dann keine CD/Verpackung mehr "original" im Regal stehen, aber ich habs wenigstens legal gekauft (und kanns jederzeit gepacht auf jedem x-beliebigen Rechner installieren.

Was natürlich Schade ist, ist die Tatsache das so wenig Demos erscheinen. RUSE z.B. hat ich mir nie geholt, wenn ich nicht "aus versehen" die Demo angespielt hätte.
Und BTT: Die geleakten Videos hab ich mir nicht einmal angeschaut, warte lieber auf die offizielen Trailer ab. Ich find jedenfalls schade für die Entwickler...

Wo liegt dann das Problem? Ob ein Spiel "fertig" ist oder nicht, kann man gut in irgendwelchen Foren nachlesen. Da wird dann auch recht schnell klar, ob das Spiel einem zusagt oder nicht. Und wenn du nicht soviel Kohle rausschmeißen möchtest, warte doch bisses Preislich attraktiver ist. Zumal dann auch noch die meisten Patches drin sind.
Oder isses dann nicht mehr interessant???

Ich für meinen Teil musste mir die letzten 10 Jahre nie ein Spiel saugen, obwohl ich Schwabe und deswegen so knausrig bin (ernsthaft). Bei Operation Flashpoint und BF1942 hab ich auch Jahre gewartet, bis ich die für 10 Euro geholt hab. Steam sei dank haben die teilweise recht aktuelle Spiele im Angebot. Zwar hab ich dann keine CD/Verpackung mehr "original" im Regal stehen, aber ich habs wenigstens legal gekauft (und kanns jederzeit gepacht auf jedem x-beliebigen Rechner installieren.

Was natürlich Schade ist, ist die Tatsache das so wenig Demos erscheinen. RUSE z.B. hat ich mir nie geholt, wenn ich nicht "aus versehen" die Demo angespielt hätte.
Und BTT: Die geleakten Videos hab ich mir nicht einmal angeschaut, warte lieber auf die offizielen Trailer ab. Ich find jedenfalls schade für die Entwickler...
Für den PC wird sowieso eine Demo veröffentlicht, also sehe ich KEINEN Grund, warum man das Spiel "zu Testzwecken" illegal herunterladen sollte. Du arbeitest für deine Spiele? Schön das freut mich, ist aber ebenfalls kein Grund ein Spiel zu saugen. Du willst sicherstellen dass du keinen Fehlkauf machst? Ganz einfach: Kauf nicht gleich beim Release, sondern warte ein paar Wochen und lass dir viele Reviews von Seiten und Magazinen deiner Wahl durch den Kopf gehen. Diese Methode ist legal und gut ;)

Wow!
- bisher hat mich das Spiel ja noch nicht so interessiert- aber der "Trailer" macht auf jeden Fall gehörig Appetit auf die FINALE Version.

Grüsse

Zurück