Verhaltet ihr euch auch so wie PCGH und postet KEIN EINZIGES Bild oder Video von Crysis 2 ?
Wäre schon sehr gut von euch![]()
Jaja, halt dir die Augen und Ohren zu, und nichts ist passiert.Update: Nachdem sich die Leaks in Form von Bildern und Videos
ausbreiten, haben wir bei PC Games Hardware einen Entschluss gefasst. Um
zu zeigen, dass wir uns klar gegen die illegale Crysis-2-Kopie stellen,
wird es auf dieser Webseite ab sofort keinerlei Bilder oder Videos zu
sehen geben. Unklar ist weiterhin, wie es die Entwicklerversion ins Netz
geschafft hat.
/signWie wärs, wenn ihr den Mist nicht auch noch weiter verbreitet indem ihr Material verteilt, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist? Sorry, aber das geht garnicht...
Für den PC wird sowieso eine Demo veröffentlicht, also sehe ich KEINEN Grund, warum man das Spiel "zu Testzwecken" illegal herunterladen sollte. Du arbeitest für deine Spiele? Schön das freut mich, ist aber ebenfalls kein Grund ein Spiel zu saugen. Du willst sicherstellen dass du keinen Fehlkauf machst? Ganz einfach: Kauf nicht gleich beim Release, sondern warte ein paar Wochen und lass dir viele Reviews von Seiten und Magazinen deiner Wahl durch den Kopf gehen. Diese Methode ist legal und gut![]()
Es gibt genug Gründe ein Spiel zu laden, Demo hin oder her ich kauf mir zwar die meisten Spiele lade mir aber auch welche runter. Raubkopierer sind nicht zwangsweise Verbrecher, Ich kaufe alle Spiele die mich wirklich interessieren und die ich unterstützen möchte (10 bis 12 im Jahr) alle anderen lade ich mir nach Bedarf runter (meistens Spiele die ich von Grund auf nicht kaufen würde) und wen die Spielindustrie dies als schädlich ansieht dann können sie ja ganz auf mich verzichten . Naja Crysis 2 wird auf jeden fall gekauft
Weil?Nehmt diese News endlich raus!
Es kann ruhig über den Leak berichtet werden, aber ich finde es nicht in Ordnung auch noch Videos zum geleakten Spiels zuposten.Weil?Nehmt diese News endlich raus!
Sehe ich genauso! Armseelig dass auf Material hingewiesen wird dass gegen den Urheberrecht stößt! Und das von einer Redaktion mit Vorbildsfunktion. Ist doch klar worum es eigentlich geht. Aufmerksamkeit wecken durch ILLEGALES Material, zu jedem Preis!Es kann ruhig über den Leak berichtet werden, aber ich finde es nicht in Ordnung auch noch Videos zum geleakten Spiels zuposten.Weil?Nehmt diese News endlich raus!
ich hoffe es hat sich dabei nicht weh getan...dass auf Material hingewiesen wird dass gegen den Urheberrecht stößt!

ziemlicher blödsinn. bessere werbung gibs doch gar ned. das spiel ist gut und viele werden sich die leaked saugen, um aus neugier schon etwas früher reinzugucken. gute spiele werden ohnehin gekauft. und man kanns niemanden verdenken ein spiel schon vorzutesten bei der masse an schlechten spielen, die ja erst durch die konsolen so zahlreich entstanden sind. im grunde gehts nur um die kohle und wenn sie ein gackspiel gemacht haben dann passt es schon wenns keiner kauft. aber so wies aussieht dürfte es eher gute verkaufszahlen erreichen. also ich traue mich behaupten, dass diese youtube vids sich positiv auf den verkauf auswirken.Heute morgen gabs noch eine News, wie schrecklich doch so ein Leak ist, und ständig ließt man von irgendwelchen Einträgen und Meldungen, dass es dem PC durch Raubkopiererei soo schlecht geht und er immer mehr benachteiligt wird.
Es ist eine Sache sich so ein Video auf Youtube anzugucken. Aber als (potentiell) seriöses Magazin, offensichtlich illegal erstelltes Material auch noch groß in den News anzukündigen und zu zeigen, ist schon ziemlich armselig.
In meinen Augen ist das ein ziemlich herber Rückschlag für den PC als Plattform. Zumal Crytek noch einer der wenigen Entwickler war, die den PC noch nicht aufgegeben haben bzw. hatten.
Ganz ehrlich, Solidarität sieht anders aus...
Aber Hauptsache man kriegt die Klicks, ne?
ist ja auch nur DX9also die grafik is ja ein extremer ruckschritt... bin leicht geschockt :o