getier
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.03.2010
- Beiträge
- 285
- Reaktionspunkte
- 15
AW: News - Crysis 2 Beta-Leak:
mehr ist zu dem thema nicht zu sagen. außer das crytek da bei weitem nicht die schlimmsten sind.
Crytek in ehren! Also die Jungens und Mädels haben klasse Spiele gemacht! Die waren ihr Geld wert. Genau weil Crysis südseeflair hatte fand ichs gut! Nun kommt Crysis 2 mit der standart-kaputten Stadt wie es in jedem 2ten Spiel vorkommt! Dann lieder doch wieder Südseeflair mit neuen Inovationen. Dazu kommt eben daß man nun alle Plattformen bedienen möchte und das Resultat kennen wir alle, die einen PC ihr eigen nennen. Die Grafik, die Spieltiefe, Steuerung und überhaupt alles ist "konsolenflair" und ich weiss das mein PC mehr kann als diese miese Konsolenübersetzung darzustellen! Nicht nur Deutschland sondern auch Pc Gamer schaffen sich ab, indem sie diesen Scheiss mit sich machen lassen.
mehr ist zu dem thema nicht zu sagen. außer das crytek da bei weitem nicht die schlimmsten sind.



