HMCpretender
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.11.2010
- Beiträge
- 846
- Reaktionspunkte
- 40
AW: News - Crysis 2 Beta-Leak:
Ich habe mit keinem Wort angedeutet, dass ich mir das Spiel illegal besorgen würde, wenn oben gennante Punkte nicht zutreffen.genau diese haltung regt mich so auf - wenn du dir kein spiel leisten kannst, dann kannst du's eben auch nicht spielen. punktum. du klaust auch keinen ferrari, um einen ferrari fahren zu können. es ist nicht dein gottgegebenes recht, zu spielen. du kaufst eine dienstleistung. und wenn ein publisher seine spiele nur mehr für 300 euro das stück verkaufen will, dann kann er das auch tun. wird halt keiner mehr kaufen - aber klauen darfst du's deshalb auch noch nicht.Soll er sein Spiel DRM-frei und zu einem vernünftigen Preis (<40€) auf den Markt bringen, dann kaufe ich es auch...
[...]

