• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 2-Mod: Der realistischste Wald in der Geschichte der Videospiele

Super Grafik aber ich finde die Cryengine 3 doch noch ein Stück Detailreicher und die Texturen sind gleich scharf . Freue mich riesig auf Crysis 2 , das Spiel wird der absolute hammer des nächsten MEGA-JAhres neben meinem Favoriten : Rage :D
Würde das Herr Yerli lesen, hätte er morgen Muskelkater vom Lachen.

@Vortox

Ganz genau.....
Die Bilder sind nur rein zufällig wesentlich älter als die Idee, die Cryengine 3 zu entwickeln.

sieht zwar wirklich gut aus aber "Realistic Forest", wie es am ende zu sehen ist, ist schon sehr übertrieben.
trotzdem ganz nett anzusehen.

ps: gabs hier nicht auch mal eine news zu einer spiele-engine oder allgemein technik in der auch ein wald gezeigt wurde? ich glaub es kamen auch tiere darin vor. ich glaube mich erinnern zu können, dass das wesentlich realistischer ausgesehen hat.

sieht zwar wirklich gut aus aber "Realistic Forest", wie es am ende zu sehen ist, ist schon sehr übertrieben.
trotzdem ganz nett anzusehen.

ps: gabs hier nicht auch mal eine news zu einer spiele-engine oder allgemein technik in der auch ein wald gezeigt wurde? ich glaub es kamen auch tiere darin vor. ich glaube mich erinnern zu können, dass das wesentlich realistischer ausgesehen hat.

also ich denk mal das wird n Ami sein .... die wälder dort sehen echt so aus
guck dir mal n MTB videos an dann glaubst es auch

Zurück