• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 2-Mod: Der realistischste Wald in der Geschichte der Videospiele

aber es scheint doch ganz schön arg zu ruckeln wenn ein bisschen mehr im bild zu sehen ist. oder liegt an dem rechner hier an der arbeit? :)

@MChief0815: Ok, im Link hat der Modder selbst von "Mod" gesprochen. Ist nur verwirrend, wenn dann hier vom "Release-Termin für die Map" geschrieben wird.

Eine Map ist es, wenn es nur mit Crysis-Objekten gebaut ist und man es enfach als Datei kriegt, die man per Konsolenbefehl öffnen muss...
Eine Mod ist alles, was darüber hinaus geht, also installiert wird, direkt gestartet werden kann, neue Objekte, Anims oder so drin hat...

Eine Map ist es, wenn es nur mit Crysis-Objekten gebaut ist und man es enfach als Datei kriegt, die man per Konsolenbefehl öffnen muss...
Eine Mod ist alles, was darüber hinaus geht, also installiert wird, direkt gestartet werden kann, neue Objekte, Anims oder so drin hat...
Eine Map ist für mich eine Karte, eine Landschaft von mir aus. So meinte ich das mit gemodette Map^^

Da gabs doch mal diese eine Mod die auch als Benchmark raus kam.
Die war ein Nadelwald oder so.
Weiß einer wie die heißt und wo man die findet?

Sieht schön aus... nur realistisch ist glaub ich das falsche Wort.
Ich würd gerne mal nen europäischen Nadelwald sehen, allerdings gibts sowas in den wenigsten Spielen (da die meisten Spiele ja auch von den Amis kommen und es bei denen offenbar fast nur Laubwälder gibt).

Es gab schon vor dieser mod zwei versuche von moddern, mit der cryengine 2 den "realistic forest" zu bauen.

dazu gabs extrem hübsche bilder.

beide sind in der versenkung verschwunden und nie erschienen...

wow wirklich beeindruckend! ich will ein adventure a la the elder scrolls mit der grafik!!!!!

Super Grafik aber ich finde die Cryengine 3 doch noch ein Stück Detailreicher und die Texturen sind gleich scharf . Freue mich riesig auf Crysis 2 , das Spiel wird der absolute hammer des nächsten MEGA-JAhres neben meinem Favoriten : Rage :D

Ganz nett, aber ich kenn Bilder von der CryEngine 3, die geiler aussehen.
Beispiele:
http://www.moddb.com/engines/cryengine-3/images/forrest#imagebox
http://www.moddb.com/engines/cryengine-3/images/screen-from-modding-community4#imagebox

Zurück