• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crashday - 12 Screenshots

Maexle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Da bin ich aber mal gespannt, die Grafik sieht ja schonmal bombastisch aus!!!
Wenn sich das ganze Spektakel auch noch gut spielen lässt, wird das bestimmt ein Hammergame.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253140
 
Das könnte genau mein Spiel werden. Solange sie die Steuerung nicht verhunzen und es Grafisch auf dem Level bleibt top
 
also ich hab ja damals noch das alte stunts gespielt, das war anno 1993 oder so, und ich war mehr als begeistert

und deshalbt bin ich auf CD sehr gespannt, was ich bis jetzt sehe ist es doch ein inoffizeller nachfolger =)
bleibt nur zu hoffen das die Programiere es /wie beim alten Stunts) mit der Physik nicht 100%genau nehmen, wel im allten spiel war es möglich druch geschicktes aufkommen 20m und mehr hoch in die luft zu fliegen und sich die ganze karte von oben an zu schauen =)
 
[l]am 24.11.03 um 11:21 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
also ich hab ja damals noch das alte stunts gespielt, das war anno 1993 oder so, und ich war mehr als begeistert

und deshalbt bin ich auf CD sehr gespannt, was ich bis jetzt sehe ist es doch ein inoffizeller nachfolger =)
bleibt nur zu hoffen das die Programiere es /wie beim alten Stunts) mit der Physik nicht 100%genau nehmen, wel im allten spiel war es möglich druch geschicktes aufkommen 20m und mehr hoch in die luft zu fliegen und sich die ganze karte von oben an zu schauen =)

hmm dem Video nach scheinen die es mit der Physik auch nicht allzu genau zu nehmen ;)
 
[l]am 24.11.03 um 11:21 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
also ich hab ja damals noch das alte stunts gespielt, das war anno 1993 oder so, und ich war mehr als begeistert

Stimmt, das Game war wirklich genial.
Für mich wird Crashday ein Pflichkauf, alleine um mich an die guten alten Zeiten zu erinnern. ;)
 
[l]am 24.11.03 um 11:07 schrieb Maexle:[/l]
Da bin ich aber mal gespannt, die Grafik sieht ja schonmal bombastisch aus!!!
Wenn sich das ganze Spektakel auch noch gut spielen lässt, wird das bestimmt ein Hammergame.

So wie die Bilder aussehen sind die gerendert. Ich bezweifle das das Ingamegrafik is. Aber wenn's so is, dann ein fettes RESPEKT!
 
Halleluja....
Das Alte Stunts... das waren noch Spiele *schwärm* ...
Freu mich wie ein Kleinkind auf Crashday und ich glaub schon, dass es Ingame-Grafik is.
Die Modelle sind garnich so polygonhaltig, aber die Fototexturen sind extrem hochauflösend und gut eingesetzt.
Allerdings werden die Bilder ein wenig bearbeitet worden sein. Sieht man schon an den schwarzen ecken. Erfüllt im Spiel keinerlei Sinn.
RESPEKT!
Hoffentlich kommt da bald ne Demo!

greetz Nilo
 
Ich kann garnicht sagen wieviele Stunden ich Stunst gespielt hab.
Und jetzt erst die Demo von TrackMania und dann noch die herrlichen Videos/Bilder von Crashday.
Die Autos sehen schon sehr gut aus, ich hoffe nur, das die Jungs bis zum Release dem Looping ein paar mehr Polys spendieren, den bei Stunts war der auch schon achteckig...
Ich will nicht durch die Loopings huppeln!
 
stunts hab ich früher immer bei freunden gespielt und mich dann immer geärgert das ich zuhause nur so eine nintendo konsole stehen hatte :)
 
[l]am 24.11.03 um 12:44 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 24.11.03 um 11:21 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
also ich hab ja damals noch das alte stunts gespielt, das war anno 1993 oder so, und ich war mehr als begeistert

Stimmt, das Game war wirklich genial.
Für mich wird Crashday ein Pflichkauf, alleine um mich an die guten alten Zeiten zu erinnern. ;)

Sehe ich auch so. STunts war klasse und Crashday scheint wirklich das Zeug zu haben diesen Spaß erneut aufkommen zu lassen.
Allerdings ist Trackmaster IMO auch nicht zu verachten und da werde ich sicherlich auch noch einen Blick auf die Vollversion werfen wollen.
 
Zurück