Nali_WarCow am 15.02.2007 16:19 schrieb:
Man sollte die Relationen aber nicht vergessen. Man zahlt ja für ein Mag auch nur einige wenige Euros.
CS1.6, was ja jetzt Kern der Diskussion ist, bekommst du aber praktisch gratis. Man braucht nur einen HL1 CD-Key für einen lausigen Fünfer, und bekommt dafür HL1, HL1DM, DoD, CS1.6, Ricochet, Blue-Shift, Opposing Force und Team Fortress Classic. Und von diesen Spielen ist gerade einmal in nur einem (noch optional und im Beta-Test!) Werbung drin.
Einige tun gerade so, als wäre CS1.6 ein 50 Euro Vollpreisspiel, und hätten ein Recht darauf das Spiel zu spielen, obwohl es schon so alt ist, und sogar schon immer gratis (!) war (wenn man HL1 besitzt)!
Eine Mod mit Werbung, ruft den Kriegszustand aus! ^^
Also bitte, lächerlicher geht’s imho einfach nicht.
"Wir" nehmen Werbung nicht mehr wahr? Klar und deswegen beschwert sich auch keiner über Werbung im TV, Mags oder I-Net Seiten. Mit der gleichen Argumentation könnte man fast alles "schönreden", wie z.B. die starken Bugmengen, etc.
Bugs machen Spiele nicht spielbar, bzw. trüben sehr stark den Spielfluss, Werbung hingegen lenkt maximal ab. Ich unterstelle jedem der sich hier über die Werbung in CS1.6 aufregt pure Panikmache. Ich habe mir gerade CS gesaugt, und mal ehrlich, die 3 Sticker sind wohl kaum ein Grund, um direkt den Weltuntergang zu beschwören.
Mir ist es jedenfalls nicht störend aufgefallen, da die Werbung eigentlich nur an taktisch hirnlosen Stellen klebt, und einfach nur "Deko" ist.
Ergo komme ich zum Resümee: 90% der Kommentare hier sind Panikmache. Wie sich die Werbung wirklich entwickelt wird, kann atm noch
niemand sagen, aber aufgrund von 3 (drei !) Stickern in einem Gratis-Spiel bereits wieder das Kriegsbeil auszugraben, kann ja wohl kaum begründet sein, oder?
Regards, eX!