AW: News - Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
Na wie schön, dass das eine Frau beurteilen kann, die sich in ihrem Leben mit Sicherheit nicht näher an einen PC herangewagt hat als 5 Meter!!!
Ich zocke ebenfalls seit etwa 13 Jahren und bin weder aggresiv, noch gewalttätig, noch fett, noch leide ich unter Schlafstörungen. Ich bin auch nicht geistig zurückgeblieben oder sozial unterbelichtet oder zu keinerlei menschlichen Zusammenlebens fähig, noch leide ich unter Gefühlsarmut oder was uns Computer-Fans noch so alles nachgesagt wird.
Im Gegenteil, ich verbringe nicht nur viel Freizeit vor einem Rechner, sondern auch meinen Berufsalltag, ich bin nämlich Software-Entwickler. Und auch hier keiner mit Pickeln, der jeden Tag nur Pizza frist (die schon seit Tagen da liegt), ich sitze nicht in einem dunklen Raum mit Neon-Röhre (sondern in einem schönen Büro mit Blick auf ein wenig Grün).
Ich bin schlank und sportlich gebaut, liebe Spaziergänge in der Natur, gehe sehr gerne Schwimmen, treffe mich oft mit Freunden (ohne Computer zu spielen) und bin auch sonst ein geselliger Typ.
Ich weiß ja nicht, woher diese Leute diese komischen Vorstellungen haben, aber ich empfinde es als absolute Unverschämtheit, diese lächerlichen Vorurteile als Dokumentation (und somit als Tatsachen) zu verkaufen.
Soooo...jetzt bin ich aggresiv

gleich hau mich mir noch ´ne drei Wochen alte Pizza rein und verprügel dann den nächstbesten der mit über den Weg läuft

Und heute nacht, da ich ja angeblich eh unter Schlafstörungen leide, zettel ich den dritten Weltkrieg an!!!