AW: News - Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
Hallo liebe Zocker und ihr die es werden wollt,
dieser Vorwurf ist schlicht und einfach lächerlich ich bin schon mit Maus und Tastatur auf die Welt gekommen!!! Zocke seit dem leidenschaftlich alles was ich in die Finger bekomme. Plattformübergreifend.
Zum Thema FETT
ich habe eine Trainer B-Lizens für den Bereich Fitness und betreue diverse Profisportler privat als Fitness-Trainer! Ich würde gerne einige unserer verbitterten Gegner einmal mit auf meine tägliche Joggingstrecke nehmen
)) das wäre bestimmt lustig anzusehen. Von mir aus auch Bankdrücken ode besser noch sucht euch die Disziplin aus! Wir Zocker sind fit und intelligent und das ist wissenschaftlich belegt! Alleine die unterschiedlichen Bewegungsweisen beim Arbeiten mit Tastatur und Maus regen ziemlich viele Gehirnregionen zur Arbeit an!!! Das ist Fakt!!!
Thema Gewalt. Da bin ich quasi Experte. Da ich hauptberuflich im Personenschutz bin und als Betreuer für Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik ist aggressives Verhalten, in welcher Form auch immer, eigentlich eher negativ wenn man Aufträge bekommen will!!! Und da ich im Moment (leider) sehr wenig zocken kann vor lauter Arbeit, muss das wohl bedeuten, dass ich mein Handwerk verstehe!
In diesem Sinne.
Ihr Leute da draußen, die ihr ohne Leidenschaft seid. Lasst uns in Ruhe. Sucht euch jemand Anderen auf dem ihr euren Frust abladen könnt.
Dicken Gruß an alle Zocker. Macht weiter so. Ich mag euch.gif)
SYSTEM am 02.03.2004 18:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hallo liebe Zocker und ihr die es werden wollt,
dieser Vorwurf ist schlicht und einfach lächerlich ich bin schon mit Maus und Tastatur auf die Welt gekommen!!! Zocke seit dem leidenschaftlich alles was ich in die Finger bekomme. Plattformübergreifend.
Zum Thema FETT
ich habe eine Trainer B-Lizens für den Bereich Fitness und betreue diverse Profisportler privat als Fitness-Trainer! Ich würde gerne einige unserer verbitterten Gegner einmal mit auf meine tägliche Joggingstrecke nehmen
)) das wäre bestimmt lustig anzusehen. Von mir aus auch Bankdrücken ode besser noch sucht euch die Disziplin aus! Wir Zocker sind fit und intelligent und das ist wissenschaftlich belegt! Alleine die unterschiedlichen Bewegungsweisen beim Arbeiten mit Tastatur und Maus regen ziemlich viele Gehirnregionen zur Arbeit an!!! Das ist Fakt!!! Thema Gewalt. Da bin ich quasi Experte. Da ich hauptberuflich im Personenschutz bin und als Betreuer für Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik ist aggressives Verhalten, in welcher Form auch immer, eigentlich eher negativ wenn man Aufträge bekommen will!!! Und da ich im Moment (leider) sehr wenig zocken kann vor lauter Arbeit, muss das wohl bedeuten, dass ich mein Handwerk verstehe!
In diesem Sinne.
Ihr Leute da draußen, die ihr ohne Leidenschaft seid. Lasst uns in Ruhe. Sucht euch jemand Anderen auf dem ihr euren Frust abladen könnt.
Dicken Gruß an alle Zocker. Macht weiter so. Ich mag euch
.gif)

naja sachen gibts 
wie jeder andre hier.