S
Sigmata
Gast
AW: News - Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
ROFL da lach ich nur
gewaltätig OK das sind RELATIVE behauptungen das kann ich nicht wiederlegen...
Aber FETT LOL mit der Aussage haben die bewiesen das die keine Ahnung haben und nur behauptungen aufstellen.
WARUM ?
Ganz einfach ich besuche viele LANpartys (da kommen meist die leute hin die etwas abhängiger vom Computer sind als andere ^^) Also auf 300 Leute kommt oft nur 1 der übergewicht hat.
Nun schaun mer mal beim fussball in die Zuschauerränge
Ein Bierbauch am andern ^^
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA Fällt euch das was MASSIV auf ^^
Auf seid für Sport und guckt Fussball ^^
Also zum schluss bleibt zu sagen Computerspielen macht Aggresiv genau so wie es Fett macht ^^
Euer geliebter Fussballrowdy ...
ROFL da lach ich nur

gewaltätig OK das sind RELATIVE behauptungen das kann ich nicht wiederlegen...
Aber FETT LOL mit der Aussage haben die bewiesen das die keine Ahnung haben und nur behauptungen aufstellen.
WARUM ?
Ganz einfach ich besuche viele LANpartys (da kommen meist die leute hin die etwas abhängiger vom Computer sind als andere ^^) Also auf 300 Leute kommt oft nur 1 der übergewicht hat.
Nun schaun mer mal beim fussball in die Zuschauerränge
Ein Bierbauch am andern ^^
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA Fällt euch das was MASSIV auf ^^
Auf seid für Sport und guckt Fussball ^^
Also zum schluss bleibt zu sagen Computerspielen macht Aggresiv genau so wie es Fett macht ^^
Euer geliebter Fussballrowdy ...
mich an!

.gif)

.gif)
)! Außerdem gibts da nochne andere Studie die behauptet (kann ich nur unterstützen) dass Kinder die regelmäßig PC spielen vor allem im Breich Logik und Assoziationsfähigkeit oftmals besser sind als andere Kinder (wer CS oder WC3 spielt weiß dass man wenn man gewinnen will blitzschnell auf alles achten muss)!