Bl4ckburn am 15.07.2009 11:56 schrieb:
Siro1976 am 15.07.2009 11:35 schrieb:
Text lesen hat geklappt, Text verstehen anscheinend nicht...
Wenn mand eine Antwort liest, könnte man fast glauben Du hast den falschen Beitrag zitiert.
Witzbold, anscheinen verstehst du deine eigenen Worte nicht und die von anderen auch nicht. Der Kommentar von Silencer 1 passt zum Theme, wenn man die stendige Online Verbingung als Kopierschutz ansieht, was du aber nicht verstehst/anders siehst. Desweiteren ist deine Meinung über "Exil-Kosolero"s sowas von unpassent. Spaar dir doch einfach das kommentierern anderer Meinungen,
Doch ich weiß wovon ich rede, Dir hingegen scheint der Unterschied von einer benötigten Onlineverbindung und einem Installationslimit (was hier als Argument aufgeführt wurde, aber das weißt Du ja

), eventuell abhanden gekommen zu sein...
Eine begrenzte Anzahl von Installationen und die Meinung dazu passt nicht zum Thema "C&C 4 braucht dauernd Internet". Oder wo siehst Du da die Verbindung? Klär mich auf, ich schnall so schnell ja nix.
Und im Übrigen habe ich keine vorgeschusterte Meinung gegen Ex-PCler. Ich begrüße deren Meinung sogar. Ich mag nur dieses gebashe nicht, wenn man mit der Thematik eh nix mehr am hut hat und das Ganze sowieso ablehnt.
Da fehlt jegliche Objektivität.