• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Gabbagadnalf am 26.02.2007 22:44 schrieb:
Ich lade gerade die Demo mit 350 kb die seite sage ich nicht weil ich sonst meine geschwindigkeit nicht halten kann ^^ :-D :-D :-D

Es lebe die Solidarität
 
Gabbagadnalf am 26.02.2007 22:48 schrieb:
Boesor am 26.02.2007 22:47 schrieb:
Gabbagadnalf am 26.02.2007 22:44 schrieb:
Ich lade gerade die Demo mit 350 kb die seite sage ich nicht weil ich sonst meine geschwindigkeit nicht halten kann ^^ :-D :-D :-D

Es lebe die Solidarität


naja ich will ja nicht so sein hier ist die seite www.Gamedemos.de [/quote

Kleiner Tip auf Demonews.de gehts Ratz Fatz mit 650 kb ! Gleich kann ichs zocken ! GEIL !
 
smooth666 am 26.02.2007 22:55 schrieb:
Gabbagadnalf am 26.02.2007 22:48 schrieb:
Boesor am 26.02.2007 22:47 schrieb:
Gabbagadnalf am 26.02.2007 22:44 schrieb:
Ich lade gerade die Demo mit 350 kb die seite sage ich nicht weil ich sonst meine geschwindigkeit nicht halten kann ^^ :-D :-D :-D

Es lebe die Solidarität


naja ich will ja nicht so sein hier ist die seite www.Gamedemos.de [/quote

Kleiner Tip auf Demonews.de gehts Ratz Fatz mit 650 kb ! Gleich kann ichs zocken ! GEIL !

nochn stündchen... bin gespannt, lange her seit dem ich begeister Tiberian Sun gespielt hab.
 
Saug bei gamershell mit ~400kb oder ~680kb.. ändert sich hin und wieder.. Naja, auf jeden Fall kann ich es noch heute antesten :X
 
rakurai am 26.02.2007 22:59 schrieb:
Saug bei gamershell mit ~400kb oder ~680kb.. ändert sich hin und wieder.. Naja, auf jeden Fall kann ich es noch heute antesten :X


heute noch antesten auf jeden *g aber bei gameshell is da garnix zu machen...

hab jetzt nen geilen server bei fileplanet gefunden mit < 1 mbit in ner halben stunde is das file unten

greetz
 
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:13 schrieb:
Kleiner Tip: Benutzt doch mal Programme wie Free Download Manager!!! Lade mit 650KB!!!! :) :) :)

So was braucht man doch dazu nicht ! Ich lade über Firefox genau so schnell !
Man muss nur Geduld haben und den richtigen Link finden , das hängt in keinster Weise mit deinem Downloadmanager zusammen ! Son Quatsch was du hier postest ! Solche Programme sind nur sinnloser Ballast fürs System !
5 Minuten gleich kann ichs zocken ! Yeah !
 
smooth666 am 26.02.2007 23:18 schrieb:
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:13 schrieb:
Kleiner Tip: Benutzt doch mal Programme wie Free Download Manager!!! Lade mit 650KB!!!! :) :) :)

So was braucht man doch dazu nicht ! Ich lade über Firefox genau so schnell !
Man muss nur Geduld haben und den richtigen Link finden , das hängt in keinster Weise mit deinem Downloadmanager zusammen ! Son Quatsch was du hier postest ! Solche Programme sind nur sinnloser Ballast fürs System !
5 Minuten gleich kann ichs zocken ! Yeah !

Quatsch natürlich bringt ein downloadmanager was. Der stellt ~20 Verbindungen her und kann deswegen viel schneller saugen ;)
 
warboss am 26.02.2007 23:27 schrieb:
smooth666 am 26.02.2007 23:18 schrieb:
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:13 schrieb:
Kleiner Tip: Benutzt doch mal Programme wie Free Download Manager!!! Lade mit 650KB!!!! :) :) :)

So was braucht man doch dazu nicht ! Ich lade über Firefox genau so schnell !
Man muss nur Geduld haben und den richtigen Link finden , das hängt in keinster Weise mit deinem Downloadmanager zusammen ! Son Quatsch was du hier postest ! Solche Programme sind nur sinnloser Ballast fürs System !
5 Minuten gleich kann ichs zocken ! Yeah !

Quatsch natürlich bringt ein downloadmanager was. Der stellt ~20 Verbindungen her und kann deswegen viel schneller saugen ;)

Ganz genau!!! Ich habe es auch versucht nur mit firefox zu laden, mehr als 5kb waren nicht drin (von der gleichen Seite). Also wenn man keine Ahnung hat: Schnauze halten!!!!!!
 
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:33 schrieb:
warboss am 26.02.2007 23:27 schrieb:
smooth666 am 26.02.2007 23:18 schrieb:
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:13 schrieb:
Kleiner Tip: Benutzt doch mal Programme wie Free Download Manager!!! Lade mit 650KB!!!! :) :) :)

So was braucht man doch dazu nicht ! Ich lade über Firefox genau so schnell !
Man muss nur Geduld haben und den richtigen Link finden , das hängt in keinster Weise mit deinem Downloadmanager zusammen ! Son Quatsch was du hier postest ! Solche Programme sind nur sinnloser Ballast fürs System !
5 Minuten gleich kann ichs zocken ! Yeah !

Quatsch natürlich bringt ein downloadmanager was. Der stellt ~20 Verbindungen her und kann deswegen viel schneller saugen ;)

Ganz genau!!! Ich habe es auch versucht nur mit firefox zu laden, mehr als 5kb waren nicht drin (von der gleichen Seite). Also wenn man keine Ahnung hat: Schnauze halten!!!!!!

Ich lade gerade auch mit DownThemAll von Firefox mit über 350 KB (Fullspeed) vom EA-FTP runter. Sind bei mir also auch nur noch 50 Minuten :)
 
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:33 schrieb:
warboss am 26.02.2007 23:27 schrieb:
smooth666 am 26.02.2007 23:18 schrieb:
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:13 schrieb:
Kleiner Tip: Benutzt doch mal Programme wie Free Download Manager!!! Lade mit 650KB!!!! :) :) :)

So was braucht man doch dazu nicht ! Ich lade über Firefox genau so schnell !
Man muss nur Geduld haben und den richtigen Link finden , das hängt in keinster Weise mit deinem Downloadmanager zusammen ! Son Quatsch was du hier postest ! Solche Programme sind nur sinnloser Ballast fürs System !
5 Minuten gleich kann ichs zocken ! Yeah !

Quatsch natürlich bringt ein downloadmanager was. Der stellt ~20 Verbindungen her und kann deswegen viel schneller saugen ;)

Ganz genau!!! Ich habe es auch versucht nur mit firefox zu laden, mehr als 5kb waren nicht drin (von der gleichen Seite). Also wenn man keine Ahnung hat: Schnauze halten!!!!!!

Wenn glaubt alles besser zu wissen: trotzdem kein Grund beleidigend zu werden! Muss alles immer gleich mit Beleidigungen und Herabwürdigungen belastet werden? Reisst euch mal ein bisschen zusammen.

Auch wenn jemand Unsinn redet heißt das noch lange nicht, die Person dann einfach so beleidigen zu können... wir machen alle mal Fehler.
 
Vor allem wenn der DL mal abbricht (kann bei so einer Überlastung schonmal passieren) dann guckt der Nicht-DL-Manager-User doof auser Wäsche..... :P
 
ShooterKing1983 am 26.02.2007 23:33 schrieb:
[...] Also wenn man keine Ahnung hat: Schnauze halten!!!!!!
1.) Es hängt vom Server ab ob er mehrere Verbindungen von der gleichen IP zulässt. Es gibt genug die in diesem Fall die IP für ne Stunde sperren, von daher...

2.) Ein DLM nutzt nichts wenn deine Leitung limitiert. Auch mit DTA, FG, und wie sie alle heißen wird aus DSL1k nicht auf magische Art und Weise DSL16k.

3.) Die meisten, wenn nicht gar alle, DLM von Drittanbietern enthalten Adware/Spyware (Tracking Cookies und son Zeug) oder telefonieren nach Hause. Ich hab keinen Bock nach jedem Download mit Spybot und Co über mein System fegen zu müssen.

4.) Falls die Idee kommt... ob man den Download an der Stelle fortsetzen kann an der er unterbrochen wurde hängt ebenfalls vom Server ab. Das hat nix mit DLMs zu tun.

5.) Reicht mir der integrierte einfache DLM von Opera völlig aus. ;)

6.) Saug ich mir die Demo morgen an der HS per 6GBit/s Standleitung. :finger:

7.) Gute Nacht und viel Spaß beim Zocken @ alle die die Demo schon haben. :]
 
TOll jetzt hab ichs installed, aber leider ... blackscreen. passiert einfach mal rein gar nix :)
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 00:04 schrieb:
Bettorian am 26.02.2007 23:57 schrieb:
TOll jetzt hab ichs installed, aber leider ... blackscreen. passiert einfach mal rein gar nix :)
Und das freut dich? :confused: *auf Smiley deut*

Nein, aber ihc hoffe mir kann wer helfen....
Klcike auf Shortcut -> 5sek schwarz -> cnc dingsteil -> ea logo -> schwarz schwarz schwarz ..auch nach 5min noch und nach 10 und nach 20.
 
Bettorian am 26.02.2007 23:57 schrieb:
TOll jetzt hab ichs installed, aber leider ... blackscreen. passiert einfach mal rein gar nix :)


Wie Blackscreen ? Was haste denn fürn Rechner ? Allen anderen die es schon haben und zocken können sei nur gesagt : Geiles Game ! Viel Spaß damit ! Jetzt steht es fest , dieses geniale Game wird gekauft , keine Frage ! Da werden Erinnerungen wach ! Ach die guten alten Zeiten ! So genug geredet , jetzt wird weiter gezockt ! PS : an alle die hier rum geflamt haben wegen der DL Manager Sache kann ich nur sagen ! :finger: :finger: :finger: ! Aber auch denen viel Spaß beim zocken ! Geniesst es !
 
Zurück