News - Colin McRae Rally 3 - Termin + PC-Shots

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Juhu es kommt!
Aber warum erst im Juni? Was dauert denn da so lange? Immerhin konnte man auf der letzten Games Convention in Leipzig (August 2002) schon die XBOX-Version probespielen! Es wird auf jeden Fall Hammer gut und alle anderen Genre-Vertreter wieder alt aussehen lassen, das sag ich euch schon jetzt.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138340
 
N

N8Mensch

Guest
am 20.02.03 um 13:12 schrieb Jared:

Juhu es kommt!
Aber warum erst im Juni? Was dauert denn da so lange? Immerhin konnte man auf der letzten Games Convention in Leipzig (August 2002) schon die XBOX-Version probespielen! Es wird auf jeden Fall Hammer gut und alle anderen Genre-Vertreter wieder alt aussehen lassen, das sag ich euch schon jetzt.

Ist das ätzend. Im Juni. ganz toll Codemasters.

Am Arsch die Waldfee. Ich verkauf mein Lenkrad jetzt.

P.S.: Was ist das für ein hässlicher screenshot? Sieht ja aus wie PS1 Grafik.
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
CM2 war ja schon genial, hoffentlich wirds nicht noch mehr Spass machen....die arme Schule...*g*
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Jo, ich freu mich auch schon riesig auf das Game!

Zum Thema Screenshot:
Names des Screenshots: CMR3_PS2_keinRegenmehr.jpg (toller Name übrigens *gg*).
Text unter dem Screenshot: 'Colin McRae Rally 3.0 (Xbox) - wie die PC-Version aussieht, erfahren Sie Anfang März.'

Na was ist es denn nun? Ich tippe auf PS2
 
N

N8Mensch

Guest
am 20.02.03 um 17:56 schrieb Muradin_Bronzebeard:

Jo, ich freu mich auch schon riesig auf das Game!

Zum Thema Screenshot:
Names des Screenshots: CMR3_PS2_keinRegenmehr.jpg (toller Name übrigens *gg*).
Text unter dem Screenshot: 'Colin McRae Rally 3.0 (Xbox) - wie die PC-Version aussieht, erfahren Sie Anfang März.'

Na was ist es denn nun? Ich tippe auf PS2

Ich denke auch PS2. Obwohl ein Bekannter die X-Box Version hat und meinte, das sich die Streckengrafik gegenüber Teil 1 nicht viel verbessert hat.

Die PC-Version wird höher Auflösungen ermöglichen, doch die wenig detailierten Texturen werden bleiben.
Die Grafik wird schon gut sein und die Steuerung noch besser.
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
407
Reaktionspunkte
40
Na, ich hoffe, daß Sie bis Julinoch ein wenig an der Grafik feilen!

So einen rauhen, krisseligen Straßenbelag möchte ich dann eigentlich nicht mehr vorgesetzt bekommen.
Ansonsten bin ich bereits sehr gespannt! Nachdem ich bis jetzt RallyTrophy gezockt habe, kann ja mal wieder 'ne moderne Fahrzeugriege antreten.
 
Oben Unten