• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Betriebssystem Zeta von YellowTab und PC Spiele

rabitt

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe von einem neuen Betriebssystem gehört, das sehr schnell sein soll, es nennt sich Zeta. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann man darauf PC Spiele lauen lassen? Diese Meldung habe ich dazu gefunden:

yellowTAB zu Besuch auf der Games Convention

24. August 2005

Die Games Convention fand letzte Woche zum vierten Mal in Leipzig statt. Alle wichtigen Vertreter der Spieleindustrie waren auf der mittlerweile etablierten Computerspiele-Messe vertreten.

Das war für yellowTAB Grund genug, um seine Handelsvertreter nach Leipzig zu schicken. Diese hatten vielfach Gelegenheit, mit verschiedenen Spieleherstellern zu sprechen und für ZETA zu werben. Die Unternehmen zeigten großes Interesse daran, ihre Spiele für ZETA portieren bzw. gleich lauffähig zu entwickeln, da ZETA dank seiner schlanken Architektur und stabilen Performance die ideale Plattform für Computerspiele darstellt. Außerdem gab es erste Verhandlungen mit vielen namenhaften Distributoren/Resellern über eine Zusammenarbeit im Bezug auf den Vertrieb von ZETA.

Die Messe selbst endete am 21.8. mit einem Besucherrekord. Wie die Mehrzahl der Besucher und Aussteller, war auch yellowTAB sehr zufrieden mit der Messe und sieht der nächsten Games Convention bereits jetzt optimistisch entgegen.

:) :) :)
 
Zurück