• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae 3 - so sieht die PC-Version aus

D

dreist

Gast
schaut toll aus! wenns auf meinem pc auch so aussehen wird, wird des ein langes wochenende, wenn das spiel denn mal erscheint.
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,144721
 
Arg Jaggies *Augenkrebs krieg*

Warum schaffen es Entwickler eigentlich nicht Screenshots mit Antialiasing zu machen....
 
[l]am 07.03.03 um 16:09 schrieb Iceman:[/l]
Arg Jaggies *Augenkrebs krieg*

Warum schaffen es Entwickler eigentlich nicht Screenshots mit Antialiasing zu machen....

na komm, so schlecht sieht das doch nicht aus, oder?
hatten halt keinen so guten test pc *g*
ciao !
 
is auf der xbox schon recht kewl...wenn ich dann noch mein Ganmepad benutzen darf steht dem langen Spoielspass nix mehr im Weg
 
[l]am 07.03.03 um 18:27 schrieb dreist:[/l]
na komm, so schlecht sieht das doch nicht aus, oder?
hatten halt keinen so guten test pc *g*
ciao !

Doch! ;)

640er Screenies ohne AA... Das ist Folter für die Augen *g*
 
Doch! ;)

640er Screenies ohne AA... Das ist Folter für die Augen *g*

so wie du schreibst hast du bestimmt ne radeon 9700 pro, so einen luxus wie AA/AF kann ich mir mit meiner graka natürlich nicht erlauben.

wenn ich dann noch mein Ganmepad benutzen darf steht dem langen Spoielspass nix mehr im Weg
du hättest aber nochviel mehr "spoielspass" (sry, aber hört sich einfach lustig an, wenn man sichs vorsagt=))wenn du ein lenkrad verwenden würdest.:P
ciao !
 
wenn ich dann noch mein Ganmepad benutzen darf steht dem langen Spoielspass nix mehr im Weg
du hättest aber nochviel mehr "spoielspass" (sry, aber hört sich einfach lustig an, wenn man sichs vorsagt=))wenn du ein lenkrad verwenden würdest.:P
ciao ! [/quote]
Nicht jeder kann sich ein Lenkrad leisten ;)
Und vor allem, wenn man bald in den Genuss kommt, ein echtes Lenkrad zu bewegen ;)
 
[l]am 07.03.03 um 19:43 schrieb dreist:[/l]
Doch! ;)

640er Screenies ohne AA... Das ist Folter für die Augen *g*

so wie du schreibst hast du bestimmt ne radeon 9700 pro, so einen luxus wie AA/AF kann ich mir mit meiner graka natürlich nicht erlauben.

Jepp, hab ich, aber 640 mit AA müsste jede Ti4200 noch hinkriegen (ka was du hast)
 
[l]am 07.03.03 um 16:09 schrieb Iceman:[/l]
Arg Jaggies *Augenkrebs krieg*

Warum schaffen es Entwickler eigentlich nicht Screenshots mit Antialiasing zu machen....

Antialiasing ? so was braucht doch keine Sau.....
 
Antialiasing ? so was braucht doch keine Sau.....

wer den entsprechenden pc hat freut sich über jedes exra, das er damit benutzen kann.

Jepp, hab ich, aber 640 mit AA müsste jede Ti4200 noch hinkriegen (ka was du hast)
tja, ne ti4200 *träum* hab ich leider nicht. die wahrheit heißt gf 4 mx 440 (da aber die beste:gainward pro/600) also aus der traum von aa usw.
ciao !
 
[l]am 07.03.03 um 23:15 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 07.03.03 um 21:36 schrieb babajager:[/l]
Antialiasing ? so was braucht doch keine Sau.....

...Sagte der ders noch nie in Aktion gesehen hat :P

Tja Codemasters hätte schon etwas bessere Screenshots veröffentlichen sollen, eine höhere Auflösung und mit FSAA. So sehen die Bilder zu sehr nach Konsolen Screenshots aus.

Was mich aber mehr als die Grafik interesiert ist wie weit sich die PC Version von der PS 2 und X-Box Version unterscheiden wird.
In der PS 2/X-Box Version wird das Auto selbst repariert und man muß sich Tuning/Setup Teile/Funktionen erfahren. Also ein typischer Arcade Racer und keine Rally Sim.
Ich hoffe doch mal das Codemasters an die Simulations Freunde denkt.
 
Zurück