News - Codename: Outbreak - Demoversion zum Download

A

Azraelzero

Guest
Komisch, aber irgendiwie brachte die PC Games diese Demo schonmal, nur da hiess sie noch Venom. Die Grafik sieht immer noch genau gleich aus und das Level scheint auch das Selbe zu sein. Ist es einfach nur ne neue Version oder wie?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11911
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Wann kommt der Titel auf dem Markt und wird es eine "deutsche" Übersetzte Version geben, denn der Titel ist garnicht mal so schlecht. Er wäre vergleicbar mit Operation Flashpoint, nur das es hier mehr in der Zukunft oder in der Gegenwart spielt.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Komisch, aber irgendiwie brachte die PC Games diese Demo schonmal, nur da hiess sie noch Venom. Die Grafik sieht immer noch genau gleich aus und das Level scheint auch das Selbe zu sein. Ist es einfach nur ne neue Version oder wie?

Scheinbar, denn bis vor Kurzem hieß das Spiel ja noch 'Venom'. ;)

Schlecht ist die Demo aber wahrlich nicht. Nach der grottigen 'From Dusk Till Dawn'-Schnupperversion fast schon ein kleines Highlight. Besonders die Idee mit der multifunktionalen Waffe hat etwas von Predator. :)

Ciao,
Spider - Ausbrecher, Einbrecher, Knochenbre...
 
Oben Unten