• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW: ?

Verlosen und dann steht da nur "Anfordern" --> "Wurde zugesandt"?

Toll.. eine Verlosung nur mit Gewinnern ^^
 
AW: ?

Trotzdem ich geb den doch kein Geld nur damit ich schneller downloaden kann sauerei iss das!

Mir egal will eh ab heut abend die fallen earth beta ausgiebig spielen!

Denn ich lade mir net 1,8 gb mit 10-20 kbs runter!

Ich versuchs einfach morgen nochmal da sind bestimmt mehr kbs weil das jetz zu belastet iss.....
Hab ich das richtig gelesen? Muss man sich, um in die Beta von Fallen Earth zu kommen, ein Abo bei Fileplanet abschliessen bzw. das Game für 40$ vorbestellen? oO
Da lad ich lieber 5gb spiel + patch.
 
AW: ?

Ich hab noch nen closed beta key bekommen,umsonst von nem Kumpel,der wird zur open beta umgestellt.....

Ich lade es mir aber morgen die open Bet azu champions online!
 
AW: ?

Glückspilz :)
Ich lade immernoch mit durchschnittlich 20kb, in der Hoffnung das es bald schneller vorran geht :<
 
AW: ?

Und bei mir lädt er immer 20 MB und ich darf den Launcher neustarten, da sonst nichts mehr passiert. :P Nicht mal nach einer Stunde Wartezeit ein Lebenszeichen.
Wird sich bessern.
 
AW: ?

http://files.champions-online.com/installers/champions_online_setup_small.exe

<-- Client direkt downloaden über P2P
 
AW: ?

Ich bin gerade bei der Installation. Mal sehen, ob ich noch eine Runde drehen kann. Wollte heute eigentlich früh ins Bett :-)
 
AW: ?

Wenn jemand joinen möchte, dann einfach auf unseren ShockVoice kommen ;) Gruppe existiert schon

ShockVoice.org ist das Ding zu bekommen und IP = my-warlords.com

Wir sehen uns in Millenium City
 
AW: ?

Warum ist der Updater so lahm???
Das is ja grauenhaft.
Nach einer Stunde waren gradmal 1,4% fertig geupdated und dann hat ist der Updater stehen geblieben und man musste von vorne beginnen.
 
AW: ?

Ehm Key angeblich abgeschickt, ist aber nix gekommen nach 5 Minuten?! Hoffe das kommt noch....
 
AW: ?

Nur der Login Server und der Patcher. Teile unserer Gruppe sind InGame und es läuft ohne Probleme
 
Zurück