• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Jetzt abstimmen - die 20 besten Babes in unserer Bildergalerie

so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
 
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:
ich auch :D

finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
 
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:

Also die Idee stammt wohl von der Game Star wohl aus den letzen Jahr, finde das hat nicht genug Niveau für ein seriöses Computermagzin wie PC GAMES. Hatte das auf der Suche nach einer Komplettlösung entdeckt, besuche sonst die Seite nicht- war verzweifelt. :-o
 
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:
ich auch :D

finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1

hui! :-X für die würd ich ne neue galaxie erstellen :-D
 
Nickkane am 14.03.2006 17:18 schrieb:
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:

Also die Idee stammt wohl von der Game Star wohl aus den letzen Jahr, finde das hat nicht genug Niveau für ein seriöses Computermagzin wie PC GAMES. Hatte das auf der Suche nach einer Komplettlösung entdeckt, besuche sonst die Seite nicht- war verzweifelt. :-o
es ist keine schande auf andere seiten als die grafikgeile pcgames zu gehen ;)
 
MICHI123 am 14.03.2006 17:19 schrieb:
Nickkane am 14.03.2006 17:18 schrieb:
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:

Also die Idee stammt wohl von der Game Star wohl aus den letzen Jahr, finde das hat nicht genug Niveau für ein seriöses Computermagzin wie PC GAMES. Hatte das auf der Suche nach einer Komplettlösung entdeckt, besuche sonst die Seite nicht- war verzweifelt. :-o
es ist keine schande auf andere seiten als die grafikgeile pcgames zu gehen ;)

da ist GS aber auch nicht soviel besser :ugly:
 
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)
 
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!
 
C2005 am 14.03.2006 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!

Finde auch von allen sehen die beiden am besten aus, vor allem die blonde sieht sexy aus!!! :-D
 
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Yippey ka yeah ... jetzt weiß ich, es gibt doch einen Gott :-X
 
dannym am 14.03.2006 17:37 schrieb:
C2005 am 14.03.2006 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!

Finde auch von allen sehen die beiden am besten aus, vor allem die blonde sieht sexy aus!!! :-D
ja die linke hat schon was.... :-D :-D
 
gibts die alle auch in schön? also die im roten zweiteiler sehen aus wie ne kreuzung aus brisko schneider (wochenschau damals - u know :p ) und angela merkel.. :ugly: .. und aus 24 weibern noch 20 auf die top20 zu bringen... nee *schauder*

die einzig ansehnliche is auf bild2 die von sapphire.
 
Die erste Dame im Bodypaint-Outfit ist toll. Der würde ich gerne mal meine 1 GB-SD-Karte von SanDisk zeigen... :oink:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 14.03.2006 18:20 schrieb:
Die erste Dame im Bodypaint-Outfit ist toll. Der würde ich gerne mal meine 1 GB-SD-Karte von SanDisk zeigen... :oink:

Regards, eX!

looool, und ich ihr meinen neuen Joystick.
 
Sapphire #1
Die Dame rechts, aus Sicht des Fotographen. :sabber_smiley: --md
 
Zurück