• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CDV erwartet 4 Millionen Euro Minus im Quartal

E

Emmanuel

Gast
Mich tät mal interessieren, mit wieviel Exemplaren CDV im Abverkauf von H&H gerechnet hat, wenn es um knapp ein Million Euro geht...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206840
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.08.03 um 17:58 schrieb Emmanuel:[/l]
Mich tät mal interessieren, mit wieviel Exemplaren CDV im Abverkauf von H&H gerechnet hat, wenn es um knapp ein Million Euro geht...

Das kannste ganz grob selber ausrechnen: 930.000 € geteilt durch 44 € (Preis für ein Exemplar) ergibt ca. 21.000 Stück. Das ist natürlich eine ziemliche Milchmädchenrechnung, kann Dir aber einen zumindest einen ungefähren Eindruck davon geben, um wieviel H&H hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist ... hat dass überhaupt jemand gekauft?
 
Oben Unten