News - CDV erwartet 4 Millionen Euro Minus im Quartal

E

Emmanuel

Guest
Mich tät mal interessieren, mit wieviel Exemplaren CDV im Abverkauf von H&H gerechnet hat, wenn es um knapp ein Million Euro geht...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206840
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.08.03 um 17:58 schrieb Emmanuel:[/l]
Mich tät mal interessieren, mit wieviel Exemplaren CDV im Abverkauf von H&H gerechnet hat, wenn es um knapp ein Million Euro geht...

Das kannste ganz grob selber ausrechnen: 930.000 € geteilt durch 44 € (Preis für ein Exemplar) ergibt ca. 21.000 Stück. Das ist natürlich eine ziemliche Milchmädchenrechnung, kann Dir aber einen zumindest einen ungefähren Eindruck davon geben, um wieviel H&H hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist ... hat dass überhaupt jemand gekauft?
 
Oben Unten