• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Quickpoll - Welcher Shooter gefällt euch besser?

Kann mir mal jemand erklären warum Leute die CoD nicht mögen sofort bei einem neuen Post für CoD in die Kommentare irgendwelche Sachen reinschreiben? Wie cod is was für kiddies und so???? Ich frage mich wie kindisch das ist. Wenn mich ein Spiel nicht interessiert, geb ich auch keine Kommentar darüber ab, und jeder der will kann nach Release immer noch herziehen über Cod MW3. Achja ich kaufe bf3 sicher wegen dem SP der sieht nämlich geil aus, beim MP sind mir die maps zu groß:). Achja hätte IW die Serversuche nicht anders gestaltet hätt ichs mir nicht gekauft. so jetzt dürft ich euch über meinen kommentar das maul zerreißen:) ^^ viel spaß noch

mw3 und b3 kann man doch garnicht vergleichen das eine ist ein ego schooter das andere in kriegs simulation hab ich noch nie verstanden die zu vergleichen . das mit den fahrzeugen finde ich wie immer schlecht und deshalb kommt für mich nur cod in frage .
habe b1 b2 bc2 und cod1 2 4 7 gespielt aber b3 macht mir schnell kein spasss mehr wenn man immer von panzern oder fluggeräten abgeballert wird .ach ja rechtschrreibfehler und so könnt ihr behalten

also ich finde, beide Spiele sind Vorzeigeshooter und können sich sehen lassen.
Für jeden Fan ist es aber klar, für welchen Shooter dieser sich entscheiden wird und meine Wenigkeit bleibt der Battlefield-Reihe treu.

Würde ich mich aber erstmals zwischen CoD MW3 oder Battlefield 3 entscheiden müssen, so hällte ich echte Probleme.

Ich bin froh, dass ein neues CoD rauskommt, sonst würden die ganzen Kiddies in BF3 abhängen und die Community verseuchen. Leider IST CoD für Kiddies, das merkt man wenn man mal im Forum dort abhängt oder ingame die Augen auf den Chat richtet.

Egal, Kinder viel Spaß
bei CoD. Lasst die Erwachsenen BF3 spielen und alle sind glücklich.

Call of Duty und Battlefield sind beide erfolgreiche Spiele welche überhaupt NICHT schlecht sind. In Call of Duty ist es reine Action die man sich da holt, in BF ist es reine Kriegssimulation, beides machen sehr viel Spaß. In BF gibt es Fahrzeuge, in COD gibt es Killstreaks die teilweise steuerbar sind. In BF und in COD gibt es eine Hammer Grafik und Hammer sound, vor 10 jahren absolut undenkbar ! Ihr solltet eigentlich froh sein dass die Technik schon soo weit ist, naja aber ich bin eher ein Cod spieler da ich einfach die Action einfach liebe. PS: Beide Spiele werden Hammer, BF 3 braucht aber enorm hohe anfroderungen ...
Im November: Viel spaß beim spielen ;D
LG Cod-Fan

Wenn interessiert welches Spiel die bessere Grafik hat, die besser Belohnungen für Abschussserien, das bessere Gameplay, etc. hat? Wenn auf den Matchmaking-Servern die ersten Cheater Camper Tuber auftauchen, ärgert man sich über die wesentlich mehr als über die dann zweitrangige Grafik, die Streaks oder das Gameplay!!!!!!

Fazit: Unranked Dedis sind ein absolutes Unding für jeden der sich auch an Spielfortschritt, etc. und nicht nur an reinem Geballer interessiert. Sprich: Kauft bloß nicht MW3, damit instützt ihr diese scheinheiligen und geldgierigen IW-Typen auch noch.

Zurück