• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700897
 
AW:

Tja dann kann Aktivision ja praktisch in den Krieg ziehen.
 
AW:

Los fangen wir mit dem Cyberkrieg an!xD
Aber jetzt mal was anderes:
Es spielen also ca 7,8 mio Spieler Cod6, aber soweit ich weiß hat WoW doch noch ein paar Millionen spieler mehr, wie kann also Cod die größte Armee haben?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

ganz witziger Zahlen-Vergleich, dennoch finde ich es eher anmaßend als Teil einer Activision-Armee betitelt zu werden.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

ganz witziger Zahlen-Vergleich, dennoch finde ich es eher anmaßend als Teil einer Activision-Armee betitelt zu werden.
Ist wohl nur als Gag gedacht. Wer wird sich denn da gleich angegriffen fühlen? :finger:


@Topic
Ich seh's in der BILD stehen: "Spieler des Killerspiels "Call off Duti", in dem man gnadenlos auf wehrlose Russen, die zufällig eine Waffe gefunden haben, schießt, starten den größten Amoklauf der Welt." :B
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Und mit den ganzen Granaten-Spammern/Kiddies wären einige Kriege auch ruckzuck erledigt!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

nur weils ein Witz ist, muss man das nicht gut nennen... Meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach einfach nur daneben...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Toll, dass die eigene Armee krieg gegen sich selbst führt. lol
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Und ich setze dagegen, selbst, wenn man diese "Armee" bewaffnen und ausrüsten würde, hätte sie nicht einmal den Hauch einer Chance gegen die Schweiz, Österreich, oder mithin sogar den Vatikan... :B
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Zum Thema: Wen interessiert sowas???
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Unser Name ist Legion, denn wir sind viele!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Super.......wayne
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Juhuu - mein Post wurde gelöscht, es lebe die Zensur ^^

Deswegen frag ich nochmal, da es mich und sicher auch ein paar andere interessieren wird.
Wann kommt der Multiplayer Test zu Modern Warfare 2?

Zum Thema: Wen interessiert sowas???
100% signed :top:


Edit:
Danke für die Info und fürs verschieben @ crackajack
Hatte leider keine Mail bekommen :(
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Juhuu - mein Post wurde gelöscht, es lebe die Zensur ^^

Deswegen frag ich nochmal, da es mich und sicher auch ein paar andere interessieren wird.
Wann kommt der Multiplayer Test zu Modern Warfare 2?
Der wurde nicht gelöscht, der wurde verschoben, von mir. (Hatte eig. gedacht die betroffenen Kommentare bekommen Mails das ihre Posts nun eben woanders sind...)

Grund: Die Wahrscheinlichkeit das hier jemand von der Redaktion deine Frage beantwortet ist gering. Von daher völlig i.d.R. zwecklos in irgendwelchen Threads Fragen an die Redaktion zu richten. In diesem Thread müsste sich normalerweise jemand äußern.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

Sind das nur die Multiplayer zahlen?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

lol Activision hat aber sehr schlecht nachgeforscht,
die chinesische arme hat über 6,5 millionen soldaten.

und dazu kommt das nur halb so viele spiele verkauft wurden wie sie angegeben haben.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

König der Arkadier "Ich dachte Spartas Beitrag wäre unserem zumindest
Ebenbürtig."
Leodias "Ist er es nicht.Du hier vorne. Was ist dein Handwerk?"
Arkadier "Ich bin Töpfer Herr."
Leodias "Und du Arkadier. Was ist dein Handwerk?"
Arkadier "Herr Ich bin Bildhauer."
Leodias "So......Bildhauer"
Leodias "Und du?"
Arkadier "Ich bin Schmied Herr."
Leodias "Spartiaten! Was Ist euer Handwerk?"
Spartiaten *Der Kriegschrei*
Leodias "Nun Alter Freund. Ich habe mehr Soldaten hier als du."
 
Zurück