AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee
nein es ist kein Mist. Aber es kommen Dinge zusammen die einfach real nicht zusammen gehören!!
Game, ich weiß zwar nicht was du für Cowboy Spiele gespielt hast, aber ne blutige Nase habe ich noch nie davon bekommen^^
Es geht ja grundsätzlich um das Nachspielen von Krieg! Also das KINDER "Waffen", eben mit Platzpatronen, in die Hand nehmen!
Und auch beim Plastikspielzeug ist von keinerlei Gewalt auszugehen!
Und nein, ich empfinde keine Schmerzen beim spielen, wäre ja auch schlimm, immerhin geht es um Hit&Point! nicht ums töten an sich
DANN, was das wichtigste ist;
reden wir von Kinder die Killerspiele spielen?? wenn ja, dann kannst du dir sicher sein das ich als zweifacher Vater voll und ganz FÜR härtere, strengere, und bessere Kontrollen beim Kauf von Computerspielen bin!!!! Von mir aus mit PErso.Nr.Reg. beim Kauf! Hätte nix dagegen.
oder reden wir von generellen spielen von Gewaltspielen??
dann werfe ich jetzt einfach mal was in den Raum;
ich behaupte, ohne den Nachweis von Zahlen und Fakten, das
- je mehr Kriegsspiele in einem Land verkauft werden, desto unwahrscheinlicher ist das in diesem Land ein Krieg herrscht oder ansteht.
- je mehr ein Jugendlicher sich mit dem Computer beschäftigt, desto unwahrscheinlicher ist es das er gewalttätig auffällt.
was hälst du dagegen?
ich habe oben die Hauptgründe aufgezählt warum es auf unserer Welt Krieg gibt,
waren die falsch? und was haben die mit Computerspielen gemein?
Wie lange gibt es Computerspiele? Killerspiele? Filme? Gewaltfilme?
ich behaupte nochwas,
ich behaupte das
- je länger sich eine Bevölkerung virtuell mit Krieg beschäftigt (ausserhalb der Armee) desto länger war diese Bevölkerung nicht mehr in einen Krieg verwickelt.
Den Zusammenhang mit virtuellem und realem Krieg hätte ich dann mal gerne erklärt bekommen!
Also zugegeben war ich in Geschichte nicht so oft anwesend,
aber im Zeitalter ohne Technik, mit einem funktionierendem Ökosystem, und ohne Hilfe von Chemikalien gab es bedeutend mehr Kriege in industriellen Staaten als in der heutigen "schlimmen" Zeit.....
ich weiß schon das meine Anspielungen provokannt sind, ich bitte nur um eins,
nicht zu schrieben *wasn Quatsch* oder *blödsinn*
sondern mir zu erklären das ich Unrecht habe mit dem was ich schreibe,in einfachen, nachvollziehbaren und logischen Sätzen
Fast jeder einzelne Bürger beteiligt sich am Elend dieser Welt, mit dem Kauf von Billigprodukten zB, Kinder, Frauen und Menschen allgemein werden gezwungen, geschlagen und vergewaltigt Dinge billig zu produzieren die in unserem reichen Land verkauft werden...und wir rennen wie bekloppt zu H&M und kaufen diese Produkte.....du willst was gegen den Krieg tun? dann kaufe überlegt ein..im realen Leben....