Also ich konnte gestern Nacht spielen, naja was heißt "Nacht" - also ab 22 Uhr gings wirklich, die Installation dauert maximal 20min dann gehts los!
Gut, dann sehe ich das Menü vor mir und mein erster Gedanke war "Sieht das scheiße aus ^^ " - MW2 macht es doch besser, da ist es einfach und schlicht ...
Gut dann in den Einstellungen alles angepasst, doch wie ich merkte zufrüh. Ab gings in den Serverbrowser, genug Server gibts allemal

So irgeneinen ausgewählt und verbunden .... Überraschung! Es laggt wie die Hölle! Wirklich unspielbar gewesen, ich aber total voller Begeisterung des Hypes wollte mir natürlich mein Black Ops net kaputt hauen bzw. meine Vorstellungen und habs einfach mal angezockt bei dieser "laggerei".
Nach 10min Frust und einem Ergebnis von 0 - 20 ging ich vom Server ( Runde war auch zu Ende ) Wir hatten Suchen und Zerstören gespielt und ansich ist der Part echt gut .... die Maps bzw. die eine Map war wirklich gut, viele gute Plätze, viele verschiedene Gänge usw. im Clan bestimmt super zu spielen. Vorallem weil die Karte in Sektoren aufgeteilt ist, macht es es einfacher seinem Spielekollegen zusagen wo der Feind ist.
Naja soviel dazu .... wieder in den Serverbrowser gegangen diesmal auf die kleinen Flaggen rechts geachtet und einen deutschen Server ausgewählt. Und siehe da, keinerlei Laggs, wobei ein bisschen ehrlich gesagt schon ... und da musste selbst ich ( ich denke ich kann schon behaupten das mein PC mit den Einstellungen klargekommen wäre ^^ mal untertrieben gesagt ) merken das ich was runterdrehen muss, fix aus dem Server raus alles eingestellt wieder rein - perfekt! Alles ging bestens .... schnell 10.000 Punkte verdient, neue Waffe gekauft + Aufsätze ^^ Und das ganze "Geld" war wieder weg ...
Aber ich muss schon sagen das es Spaß macht ... in den ersten Minuten zwar wirklich net ^^ aber man muss dem Game ne Chance geben ... vorallem Rate ich euch den HC Modus auszuprobieren der ist für mich der Punkt gewesen wo ich sagte jawohl das ist gut! ( ich habe früher nur HC in MW2 gezockt )
soviel dazu ^^ nun euch viel spaß ... ich hocke noch bis um 4 in der arbeit
