• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Wann startet die Steam-Aktivierung?

Ich habe heute Nachmittag die deutsche Version als CD-Key bei MMOGA.de gekauft für 42 Euro :-)

Runterladen ging schon heute Nachmittag.
Um 23 Uhr kam dann ein Patch.
Danach Steam neustart.
Dann erst in Singleplayer und von dort in den Multiplayer.

Es funktioniert ..... ist aber unspielbar.
PING = 55 und es laggt das man nur alle 2 Sekunden ein bewegtes Bild sieht.

War wohl doch ne dumme Idee das nur ein Gameserveranbieter weltweit die CoD7 Server anbieten darf.
Der dürfte nämlich grad auf allen Vieren kriechen so wie sich das spielt.
 
AAAHH...ich will wissen ob ichs tatsächlich uncut habe!!!!!!!!
und ich hab schon redbulls intus.....:D
wer hat bock auf MW2 bis um 8??? ^^
 
puh bei mir dauert das runterladen jetzt schon ewig^^ ich will endlich zocken :) noch 30 mins
 
und geht bei euch jetz auch mal bei mir ja aber Es funktioniert ..... ist aber unspielbar.
PING = 55 und es laggt das man nur alle 2 Sekunden ein bewegtes Bild sieht.
 
ja für die die es über steam gekauft haben wird es erst um 8 in der früh frei gegeben!
 
noch 20 minuten...
hab auf 4players schon en paar scheiß sachen gelesen...mit freunden kann man wohl nicht ranked spielen...und alles is am ruckeln...
 
Also ich konnte gestern Nacht spielen, naja was heißt "Nacht" - also ab 22 Uhr gings wirklich, die Installation dauert maximal 20min dann gehts los!

Gut, dann sehe ich das Menü vor mir und mein erster Gedanke war "Sieht das scheiße aus ^^ " - MW2 macht es doch besser, da ist es einfach und schlicht ... :-D

Gut dann in den Einstellungen alles angepasst, doch wie ich merkte zufrüh. Ab gings in den Serverbrowser, genug Server gibts allemal :-D So irgeneinen ausgewählt und verbunden .... Überraschung! Es laggt wie die Hölle! Wirklich unspielbar gewesen, ich aber total voller Begeisterung des Hypes wollte mir natürlich mein Black Ops net kaputt hauen bzw. meine Vorstellungen und habs einfach mal angezockt bei dieser "laggerei".

Nach 10min Frust und einem Ergebnis von 0 - 20 ging ich vom Server ( Runde war auch zu Ende ) Wir hatten Suchen und Zerstören gespielt und ansich ist der Part echt gut .... die Maps bzw. die eine Map war wirklich gut, viele gute Plätze, viele verschiedene Gänge usw. im Clan bestimmt super zu spielen. Vorallem weil die Karte in Sektoren aufgeteilt ist, macht es es einfacher seinem Spielekollegen zusagen wo der Feind ist. ;)


Naja soviel dazu .... wieder in den Serverbrowser gegangen diesmal auf die kleinen Flaggen rechts geachtet und einen deutschen Server ausgewählt. Und siehe da, keinerlei Laggs, wobei ein bisschen ehrlich gesagt schon ... und da musste selbst ich ( ich denke ich kann schon behaupten das mein PC mit den Einstellungen klargekommen wäre ^^ mal untertrieben gesagt ) merken das ich was runterdrehen muss, fix aus dem Server raus alles eingestellt wieder rein - perfekt! Alles ging bestens .... schnell 10.000 Punkte verdient, neue Waffe gekauft + Aufsätze ^^ Und das ganze "Geld" war wieder weg ... :-D

Aber ich muss schon sagen das es Spaß macht ... in den ersten Minuten zwar wirklich net ^^ aber man muss dem Game ne Chance geben ... vorallem Rate ich euch den HC Modus auszuprobieren der ist für mich der Punkt gewesen wo ich sagte jawohl das ist gut! ( ich habe früher nur HC in MW2 gezockt )

soviel dazu ^^ nun euch viel spaß ... ich hocke noch bis um 4 in der arbeit :-D
 
:-D

(Ich frag mich mal wie viele der letzten 100 Poster sich über die WOW-"Kiddies" die zum Mitternachts Verkauf bei Saturn anstehen schon ausgelassen haben :-D )

@Topic

Ich hab meins bei Okaysoft bestellt. Sollte heute ankommen. Wird in dir Firma geliefert^^ Bis ich Feierabend habe sollte alles problemlos funktionieren mit install und login^^
 
Zurück