• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Wann startet die Steam-Aktivierung?

@Galford: Danke für die Info. Das ist das erste Mal, dass ich mich über Steam richtig aufregen könnte. Da stopft man denen noch 15 Euro als Extra in den Hals (Bei Amazon rund 15€ billiger), und bekommt das Spiel dafür quasi einen Tag später (Wenn es bei den mir angezeigten 9 Stunden bleibt).

hab eben ein update bekommen...hab jetzt bo multiplayer zusätzlich in der bib stehen...
wenns um 3 net geht stell ich mir den wecker auf 8
vlt gehts ja mit nem japan proxy...^^

BITTE!!!
könnte mal einer gucken der black ops deutsch cut über steam gezogen hat wie groß der black ops ordner im steamapps ordner ist??
hab mir die uk über nen proxy gezogen...will wissen ob der wirklich die uk runtergeladen hat...weil die dateien irgendwie alle mit german anfangen...

Also habs heute schon gekauft für den pc! konnte es aber nicht installieren weil da stand das das spiel noch nicht released wurde! mittlerweile kann ich das spiel aber installieren! bin gespannt ob es dann gleich auch zu spielen ist und nicht erst morgen früh !

@neosix123: Ich würde das auch gerne können... Aber ich darf morgen 3 Klausuren schreiben, die ich nicht verhaufen darf. Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück.

fuck multuplayer vorgeladen aba geht no ned steamneu starten hilft a nix du jobban hoffentlich gehts um 12 :-)

scheinbar schon...
kann vielleicht mal jemand im explorer gucken wie groß der black ops ordner ist? würde gern wissen ob ich wirklich die uk gezogen hab...

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19106-call-of-duty-black-ops-der-kampf-beginnt-update-die-installation-ist-freigegeben/?s=02cdba3f5ba81c24f31e639cb43e11de7884c951

schaut da mal wer die steam version hat kann bis morgen um 8 uhr warten

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19106-call-of-duty-black-ops-der-kampf-beginnt-update-die-installation-ist-freigegeben/?s=97cb8c186f83c7927d955f7d8cc8af793a27a7af

sorry der link

also der rcon ordner evtl multiplayer hat 961 kb und der eigentliche hat 7.75 gb

@neosix123: Ich würde das auch gerne können... Aber ich darf morgen 3 Klausuren schreiben, die ich nicht verhaufen darf. Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück.
was würdest du gern können?
Heute Nacht um drei Uhr ausprobieren, und sonst morgen um 8 Uhr spielen können ;-)
achso...
joah Klausuren...blöd...
ich hab morgen und am Mittwoch zum Glück vorlesungsfrei :D
ich warte noch en bissl...vlt gehts ja...
mw2 ging auch um 0:00 Uhr

hmm...bei mirhat der black ops ordner auch 7,75gb...
hoffentlich hab ich alles richtig gemacht...
also bezahlt hab ich in pfund...hab aber beim steam starten glaub ich den proxy aus gehabt...
übrigens...
in meinem Steam zocken ein paar kumpels schon...:-(

ich auch steam hab ich neu gestartet und es geht dann dann stand spielen ich hab die at version

Zurück