was würdest du gern können?@neosix123: Ich würde das auch gerne können... Aber ich darf morgen 3 Klausuren schreiben, die ich nicht verhaufen darf. Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück.
Heute Nacht um drei Uhr ausprobieren, und sonst morgen um 8 Uhr spielen könnenwas würdest du gern können?@neosix123: Ich würde das auch gerne können... Aber ich darf morgen 3 Klausuren schreiben, die ich nicht verhaufen darf. Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück.

achso...Heute Nacht um drei Uhr ausprobieren, und sonst morgen um 8 Uhr spielen könnenwas würdest du gern können?@neosix123: Ich würde das auch gerne können... Aber ich darf morgen 3 Klausuren schreiben, die ich nicht verhaufen darf. Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück.![]()

