• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Wann startet die Steam-Aktivierung?

Grosser Vorteil von Downloadplattformen!
Mein COD Black Ops ,welches ich am 3 Nov vorbestellt habe kommt erst in 1-2 Wochen weil scheinbar die Publisher Exemplare zurückhalten um mehr deutsche Versionen zu verkaufen !
Das jedenfalls nach Aussage der Leute bei Spielegrotte.de!
Das ist einfach eine bodenlose Frechheit!
Wenn irgendwer weiss wie man noch schneller an die Version kommen kann wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!

Weis jmd., ob sich die UK-Version auch in Deutschland aktivieren lässt?
Hab glaub iwo mal gelesen, dass das noch nicht so sicher war!

naja könnte dir das empfehlen, ist allerdings bissl teurer als bei grotte
http://www.gamesonly.at/

Ich finds schade das man es noch nicht vorher installieren kann. Das man ned spielen kann ist ja noch logisch, aber die Installation verweigern?
Das hat null Sinn da Leute die direkt über Steam gekauft haben schon preloaden können und die DVDs mit den Spieldaten ja sowieso schon verschickt wurden.

Via VPN/Proxy, wird aber von Steam nicht gerne gesehen, und kann schlimmstenfalls zur Schließung deines Steamaccounts führen (nicht nur VAC-ban, ich meine zu im Sinne von du kannst dich nicht mehr in den Acc einloggen)

mfg

Via VPN/Proxy, wird aber von Steam nicht gerne gesehen, und kann schlimmstenfalls zur Schließung deines Steamaccounts führen (nicht nur VAC-ban, ich meine zu im Sinne von du kannst dich nicht mehr in den Acc einloggen)

mfg
naja..auf sowas hätte ich eh keine Lust^^

Und wegen einem Spiel muss ich auch nicht unbedingt mein Account riskieren^^

Danke für die Antworten!!!

Die Australier dürfen schon zocken !!!

warum dürfen wir nicht ab 0.00 uhr zocken ?

zeitverschiebung ist doch eh vorhanden.

versteh ich nicht.

Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber eigentlich dachte ich, dass Modern Warfare 2 punktlich ab 0 Uhr deutscher Zeit aktivierbar war (und in anderen Ländern auch um 0 Uhr, allerdings jeweils nach der dort gültigen Zeitzoneneinteilung.)

Warum das so bei Black Ops nicht geht, finde ich komisch. Gibt es in Deutschland nicht sogar auch einen Mitternachstverkauf irgendwo? Wäre ja schon blöd wenn Käufer der PC Version danach nach Hause kommen und noch nicht spieln können.

Nein die Uk Version lässt sich nicht in Deutschland aktivieren nur die Deutsche und Österreichische
zuerst steam beenden, Hotspot shield runterladen und installieren, dann pc neu starten, steam nochmal beenden (falls autostart an ist), hotspot shield starten, dann öffnet sich ein fenster warten bis connect dort steht, steam starten auf english stellen und installieren
habs von einem post rauskopiert, scheint aber zu funzen, nach aussagen von mehreren.

Guten Freunden schenkt man nen PANZER!!
●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤
Schenke auch DU guten Freunden
einen PANZER!!!

Bei MW2 konnte man schon um 0:00uhr spielen.Will zocken, zocken!!!!

Heißt dann wohl schule schwenzen :D
nein spaß ich werde des spiel eh erst nach der schule bekommen -.-

is eh egal, amazon hat eben erst verschikt, kommt also wohl nicht morgen -.-

Ich hoff die ändern das ... wasn das für ein scheiss wenn es heißt am 9 dann ab 9 .... und der 9 startet eben um 0 uhr ....

na jetzt ist aber auch keiner schlauer geworden oder
mitternacht, in der früh, gegen mittag, abend, vielleicht doch erst am mittwoch bei uns

ne megagrosser überschrift aber keine eindeutige nachricht
die nutzen das game voll aus hurra xxxx klicks auf der seite für NIX

Zurück