• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Wann startet die Steam-Aktivierung?

Da lohnt es sich tatsächlich mal noch altmodisch zu sein und seine Spiele lieber auf DVD zu kaufen. Viel Spaß beim spielen!
 
@Siro

Leider muss ich dich enttäuschen, aber du hast recht wenig Ahnung und solltest aufhören hier Halbwahrheiten zu posten.

Link gelöscht


Mehr gibt es nicht. Denn ich will jetzt spielen und keine Screenshots erstellen. Und wenn du es immer noch nicht glaubst, mir egal.
 
alter wann wird es jez wirklich freigeschaltet hat steam bei euch auch ein update von 7.6 Mb gemacht und es steht aber ned von was das sein könnte ich will zocken jungs :-)
 
@Galford,thonczek123: Normalerweise hat er Recht, selbst diejenigen, die die DVD's haben, dürften erst ab der Freischaltung spielen. Aber da da Steam anscheinend geschlammpt hat, dürft ihr euch als Glücklich schätzen ^^ Ich muss bis morgen warten ;)
 
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: die wollen mich verarschen in österreich kommt es früher....
hoffentlich 24h wenn ned arschlöcher um sonst urlaub genommen >:-| FUCK
 
@Galford,thonczek123: Normalerweise hat er Recht, selbst diejenigen, die die DVD's haben, dürften erst ab der Freischaltung spielen. Aber da da Steam anscheinend geschlammpt hat, dürft ihr euch als Glücklich schätzen ^^ Ich muss bis morgen warten ;)
Steam kann sehr wohl Retail und Downloadversionen unterscheiden, und diese deshalb auch getrennt freischalten. Und da hat niemand geschlampt. Lies doch einfach mal die Postings hier durch, da wurde einem vom Support bestätigt, dass die Retail-Version um 22 Uhr freigeschaltet werden sollte, was ja auch geschehen ist.

Und MW 2 wurde damals um 0:01 freigeschaltet.

(Wenn ich Steam wieder zurück auf Englisch stelle (so wie er zuvor hatte), führt das zwar dazu das sich Steam nochmal ca. 1,6 GB runterlädt, aber Englische Sprache kann ich scheinbar nicht aktivieren (AT-Version). Schade, und wirklich unverständlich. Die englische Sprachausgabe sollte immer dabei sein, vorallem da Activision eigentlich immer eine sehr hohe Unverbindliche Preisempfehelunf ausspricht.)
 
ist nic mit spielen was labert ihr alle ich hab die at version hab auch schon installiert aber es ist noch nicht frei allso nix zocken ich hoffe ab 0uhr
 
Zurück