Nöhöö... Das is nämlich quatsch. Spielen is noch nich.Da lohnt es sich tatsächlich mal noch altmodisch zu sein und seine Spiele lieber auf DVD zu kaufen. Viel Spaß beim spielen!
an scheiss warum gehts dann bei mir nichtes geht!!!!! 22 uhr stimmt

Steam kann sehr wohl Retail und Downloadversionen unterscheiden, und diese deshalb auch getrennt freischalten. Und da hat niemand geschlampt. Lies doch einfach mal die Postings hier durch, da wurde einem vom Support bestätigt, dass die Retail-Version um 22 Uhr freigeschaltet werden sollte, was ja auch geschehen ist.@Galford,thonczek123: Normalerweise hat er Recht, selbst diejenigen, die die DVD's haben, dürften erst ab der Freischaltung spielen. Aber da da Steam anscheinend geschlammpt hat, dürft ihr euch als Glücklich schätzen ^^ Ich muss bis morgen warten![]()