• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

das problem gibts seit CoD4, und wird sich solange nicht ändern bis das perk rausgeschmissen wird, was wohl nicht passiert, die entwickler brauchen ja selbst beim zoqn einen vorteil gegenüber den anderen spielern xD
was ich bei CoD7 auch noch schlimm finde, hier mal meine "geht ja mal gar ned"-liste:

18 spieler server.
ich bin ein FFA HC spieler seit CoD4, ja CoD6 gabs kein HC FFA, aber wenigstens wars da auf 8 spieler begrenzt, hab ich ca 24h played. 18er FFA? gehts noch? CoD6 gabs wenigstens noch die 8 spieler begrenzung, aber nu in jedem modi 18 spieler? die ham nen hau :D

6 spieler min. damit das spiel beginnt.
FFA HC war/ist gut bis max. 10 spieler, und macht laune mit 4, aber nu braucht man überall mindestens 6 leute damit da mal was passiert... spielt mal damit 1on1 :D

second change.
brauch ich nix sagen, das video sagt alles :D genau mM ^^

sich im MP hinlegen können.
OMG, schlimmer gehts ja fast nichtmehr, jetzt sitzen diese verdammten noobcamper nichmehr überall, doch noch zu erkennen, sondern liegen irgendwo rum, sehen aus wie leichen, und sind dadurch kaum zu erkennen, was sie aber nicht unbedingt besser macht...

sich um die ecke lehnen können.
das weiß zum glück kaum einer, nun wissen es alle die das hier lesen xD, aber man kann sich um die ecken lehnen in CoD7! hinlegen und um die ecke lehnen... schon alleine das stehen und lehnen ist dämlich...

grad fällt mir nixmehr ein, aber das waren die größten minuspunkte.
ich dachte die haben etwas gelernt, und machen vortschritte, dabei haben sie 3 schritte zurück gemacht... da hilft auch kein HC FFA xD

Um die Ecke lehnen ging doch nur in MW2 nicht, und da hat mich das total gestört. So gut wie JEDER PC-Shooter hatte die Möglichkeit erstmal ums Eck zu schauen bevor man "ins Messer" läuft. Für mich war die fehlende Lehnfunktion bei MW2 totaler Abtörn und eindeutig auf die Konsolenportation zurückzuführen.

Hinlegen geb ich dir Recht. Das geht bei BFBC2 auch nicht, und es ist ne Wohltat. Camper sind einfach dazu gezwungen sich auf Dauer zu bewegen, da sie ein Angriffsziel bilden, das auch im Eifer des Gefechts realistisch getroffen werden kann.

Zu den Perks, und das kam glaube ich auch schon in meinem letzten Post raus, muss ich sagen, dass ich sie an und für sich ok finde. Manche bringen Anfängern viel (last stand zB), andere sind total effektiv, wenn der Spieler ein Tütchen Skill im Gepäck hat. Im Endeffekt stehen alle Perks allen offen. Sie verwischen auf jeden Fall Skill-Unterschiede. Aber die "lowskiller" haben halt auch ein Recht auf das Spiel. Und ich bin außerdem der Meinung, dass ein lowie gegen einen guten Spieler selbst mit den Perks keine realistische Chance hat. Zumindest nicht so, dass der schlechte Spieler am Schluss oben dabei ist.
Es ist ja nicht so dass die Perks so overpowered sind, dass sie das Spiel bestimmen. Wenn es so wäre, hätten auch die "Pros" diese Perks, idR benutzen die aber andere Sachen, weil es ihnen einfach mehr bringt.
Das ist dann halt Balancing des Spielerskills ;)

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

Bis zur Weißglut?
Na, da haben die mich noch nicht gehört wenn diese Drecks Noobtuber killen. Hehe

Achja, und Lehnen gab es schon bei Medal of Honor Spearhead und Co. und da war es ok, ja sogar Notwendig.

omg wie hier manche rum winen wie der typ im video...
hätte er skill würd er ihm nen headie geben oder zumindest nicht so rum schreine oder halt wenigstens auf ihn zielen wenn er unten liegt und nicht wie wild über ihn ballern
jetzt mal ehrlich wenn da einer mit pistole liegt und ihn über die distanz abschiesst whärend er hinter ner deckung mit der ak dauerfeuer spammt sagt das doch alles darüber aus wer hier skill hat und wer nicht

die perks genauso wie die abschussbelohnungen hat doch jeder also warum nutzen sie die ganzen ''pros'' die ein kv von >0,1 haben nicht sondern weinen dann in foren rum

Noobgeheule..kenn ich
Letztens hat mich einer bei BC2 beschimpft weil ich ihn mit nem Panzer erschoßen hab (ich hab kein Skill und brauch nen Panzer um ihn zu töten...blablabla ) XD

Ist schon lustig^^ aber irgendwie hatt er schon Recht...muss ich leider zugeben :D
Diese "zweite Chance" ist en bissel blöd....

Aber das ist meine Meinung ;)

Wie dumm ist das denn? Wenn er zu blöd ist sich vernünftig zu bewegen und notfalls Deckung zu suchen kann man ihm auch nichtmehr helfen ... falsches Spiel gewählt ^^

Ich wär schon froh, wenn der Müll mal anständige Framerates bei mir hätte aber nee, ich gurk mit unter 30 fps im MP mit nem quad und ner GTX470 oc durch die Gegend.

OMG PCgames ist ja echt schlecht geworden. Das die über jeden langweiliges BO Pupsvideo in Youtube ne neue RSS schicken - peinlich!
Hab ich mir leider auch gedacht...
Mal ehrlich, findet ihr, dass das eine News wert ist?

"Auch das Perk Second Chance, eine Spezialfähigkeit, sorgt für Aufregung, wie ein neues Youtube-Video beweist." CRAP... Macht doch bitte lieber ein Podcast :)

wie billig wie er noch mit der Pistole 3 weitere umlegen kann, schwer verletzt, am Boden ... wer denkt sich so ein scheiß aus ??? :D so ein Schrott Spiel

die perfekte Lösung heißt, einfach das Spiel nicht kaufen!

Der arme Mann, hätt er mal nicht so die Luft zerschossen.

Hach ja, da werden Erinnerungen an den Cod-MP wach, der schon damals in CoD1 richtig lustig war.

wie billig wie er noch mit der Pistole 3 weitere umlegen kann, schwer verletzt, am Boden ... wer denkt sich so ein scheiß aus ??? :D so ein Schrott Spiel
Den Perk gibts schon seit MW ...

Ich nutz den selbst nicht, weil er mir total auf die Nerven geht - mit der Zeit schießt man aber automatisch nochmal in den Gegner - auch, wenn er am Boden liegt :-D

Recht hat er: Das kleine Sprengauto sollte nicht so früh erreichbar sein und Eliminator oder Second Chance stinkt einfach nur.

whiner! l2p pls! dann klappts auch mit dem umnieten

Lustig, wie sich auch viele HIER drüber aufregen ^^ Wenn einer den Perk hat, hat er halt nen anderen Perk NICHT, mit dem er vlt. sogar besser bedient wäre (mehr Tode verhindern oder mehr Kills schaffen). Muss halt jeder selber wissen, mit welchem Perk er am liebsten spielt. Für mich zB ist laststand nix, da schaff ich es in 90% der Fälle nicht mal rechtzeitig, mich in Richtung des Gegners zu drehen, bevor der Gegner mir den Gnadenschuss gibt, und von den 10%, in denen ich schnell genug drehe, treff ich dann trotzdem nicht immer den Gegner, der läuft ja oft auch einfach weiter, weil er einen fallen sieht und das dann abhakt, oder ist so weit weg, dass man ihn eh nicht treffen kann (außer mit viel Glück)... ach ja: bei Tod per Spengladung aller Art nutzt laststand eh nix.. für MICH ist das kein guter Perk... und wenn man dann mal von einem per laststand getötet wird: na und? Wenn man von einem getötet wird, weil er zB lautlose Schritte hatte und man ihn nicht hinter sich hörte, regt sich doch auch keiner auf. ^^

btw €skirgo: das Fernsteuerauto kommt IMHO nicht zu früh - nur GANZ selten hat man damit mal mehr als einen Kill, oft wird es auch vom Gegner vorzeitig zerstört - ich finde im Schnitt einen Kill pro Anforderung für nen 3er-killstreak völlig o.k, ich behaupte sogar mal, dass durch das Aufklärungsflugzeug (auch nach 3 Kills) sogar mehr neue Kills zustande kommen, weil man damit Gegner sieht, die man sonst nicht gefunden hätte (vor allem aufs ganze Team bezogen)

Einfach nur göttlich wie sich der Typ darüber aufregt, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Ich selber nutze auch diesen Perk, aber was meinen Erfolg damit angeht, so werde ich mehr getötet als das ich den/die anderen im zweiten Anlauf noch killen kann. Hoffe es kommt jetzt keiner auf die dumme Idee zu verlangen dass dieser Perk abgeschafft wird, nur weil er unfähig ist früh genug zu reagieren und dann den kürzeren zieht. Ist halt Inhalt des Spiels und soll das auch bleiben. Kann mich aber auch nicht daran erinnern dass es den Leuten bei MW2 so dermaßen auf den S... ging.

korrigiert micht wenn ich falsch liege : aber flamt der ernsthaft über die G11 mit Tiger Tarnung? seine ak hat doch diesselbe :ugly:

Zurück