• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

El Presador FTW

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

er übertreibt zwar sehr und stellt sich echt blöd an in dem video (schießt ein halbes mag in die luft über den verletzten), aber dass 2nd chance aus dem spiel raus muss find ich auch. die autos find ich nicht so störend.

Rest hat er!!! :-)
Seh ich ganz genauso

Einfach druff halten, da bringt Last Chance auch nichts mehr :rolleyes:
Ich find Last Chance gut, nen verschwendeter Perk Slot für die Nutzer :)

Call of Duty ist ja auch nicht gerade für Realismus bekannt....

muahahahahaha so geil

könnte ich sein, echt jetzt. gelegentlich muss ich mich zusammenreissen das ich nicht die tastertur beim fenster raus kicke

Stimmt!
Wer Realismus erwartet, soll was anderes zocken - aber kein CoD ..

CoD war eigentlich schon immer ein actionlastiger Arcadeshooter.

Typisch ami mit konsole...

Er schießt ja auch 10 Sekunden daneben, kein Wunder wenn er nix trifft :P

Stimmt!
Wer Realismus erwartet, soll was anderes zocken - aber kein CoD ..
Battlefield ftw :P
ja, sehr realistisch, dass einer mit nem Granatwerfer ununterbrochen ballern kann, weil sein Kumpel ihn ständig mit neuer Munition versorgt :D Ist ja auch eine bekannte Taktik der realen Armeen, dass immer einer mit nem 400l-Rucksack voller Granaten an der Front steht und die ständig verteilt ;)

Ich weiß aber nicht, was ausgrechnet an lastman unrealistisch sein soll - "in Echt" haben Soldaten halt unterschiedliche Eigenschaften, der eine kann besser schleichen, der andere kann zielgenauer aus der Hüfte schiessen, und der nächhste ist einer halt etwas zäher als die Kameraden und nicht sofort tot, zieht dann halt noch seine Knarre. So what? ^^

Dass aber einer ein ferngesteuertes Auto in seiner Hosentasche hat, das nur funktioniert, nachdem er 3 Leute erwischt hat, DAS ist schon viel eher unrealistisch ;)

Ganz ehrlich, richtig realistische Spiele bzw. Simulaitonen gibts auch nicht. Ich meine, entweder ich bekomm Aua wenn mir in den Fuß geschossen wird oder nicht. Aber so, dass man dann nur noch humpelt? Also motzt nicht dauernd darüber, dass CoD nicht realistisch ist. Bis Spiele wirklich "realistisch" werden, das dauert noch. Und ich weiß auch garnicht ob man bzw. ich das überhaupt will...

weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.
also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis.
Mit solchen Perks stellt sich allerdings die Frage, warum man sich noch anstrengen muss, wenn das Spiel einem so sehr hilft. Für einen Deathstreak ist dieser Perk Ok, aber im normalen Spiel ist er unfair und frustrierend. Besonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist. Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird. >:-|

weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.
also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis.
Mit solchen Perks stellt sich allerdings die Frage, warum man sich noch anstrengen muss, wenn das Spiel einem so sehr hilft.
Wieso "helfen" ? Der Perk sorgt doch nicht dafür, dass Du von alleine schiesst - Du musst erstmal auf nen gegner zielen UND ihn dann noch treffen - wenn Du das wirklich relevant häufig schaffst, bist Du ganz einfach kein schlechter Spieler. "noobs" könnten mit dem Perk kaum genug Treffer schaffen, als dass der sich für die lohnt. Selbst recht erfahrene Spieler können mit dem Perk nicht unbedingt viel anfangen, da sind andere Perks in der Summe meist sinnvoller. Das einzig eventuell "sinnvolle" an dem Perk ist IMHO, dass man sich dann vielleicht schadenfroh kaputtlacht, weil man genau weiß, dass 90% der Gegner sich voll über den lastman-noob aufregen - mennooooo! :D

Besonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist.
Du meinst während er "fällt" ist er unverwundbar? Das wußt ich zwar nicht, aber: ja und? ^^ Dann setzt Du halt beim weiterlaufen kurze Salven auf den, dann triffst Du auch 100pro, sobald der wieder verwundbar ist. Wenn man natürlich zu den Zeitgenossen gehört, die einen fallen sehen und die Sache dan abhaken, vlt. sogar reflexartig nachladen, hat man halt Pech gehabt ;)

Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird. >:-|
wenn das so häufig vorkommt, wie Du sagst, müßtest DU ja auch öfter mal einem den Kill "klauen", das gleicht sich also aus. Und so oder so: es kommt auch zigmal vor, dass Du einen Gegner, auch wenn er nicht diesen Perk hat, FAST tötest und dann ein anderer Spieler den entscheidenden tödlichen Schuss setzt, so what? ;)

Viel aufregung um nix IMHO :D

Wieso "helfen" ? Der Perk sorgt doch nicht dafür, dass Du von alleine schiesst - Du musst erstmal auf nen gegner zielen UND ihn dann noch treffen - wenn Du das wirklich relevant häufig schaffst, bist Du ganz einfach kein schlechter Spieler. "noobs" könnten mit dem Perk kaum genug Treffer schaffen, als dass der sich für die lohnt. Selbst recht erfahrene Spieler können mit dem Perk nicht unbedingt viel anfangen, da sind andere Perks in der Summe meist sinnvoller.
Ich schreibe nicht, dass der Perk zu stark ist. Er ist unfair, weil derjenige noch auf mich schießen kann, obwohl ich den Kampf eigentlich gewonnen habe und mir mein Kill dann auch noch gestohlen werden kann.

Besonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist.
Du meinst während er "fällt" ist er unverwundbar? Das wußt ich zwar nicht, aber: ja und? ^^ Dann setzt Du halt beim weiterlaufen kurze Salven auf den, dann triffst Du auch 100pro, sobald der wieder verwundbar ist. Wenn man natürlich zu den Zeitgenossen gehört, die einen fallen sehen und die Sache dan abhaken, vlt. sogar reflexartig nachladen, hat man halt Pech gehabt ;)
In der Hitze eines Gefechts kann man den Perk schon mal übersehen und man schießt während der Typ fällt unnütz weiter das Magazin leer oder man denkt er sei tot.

Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird. >:-|
wenn das so häufig vorkommt, wie Du sagst, müßtest DU ja auch öfter mal einem den Kill "klauen", das gleicht sich also aus. Und so oder so: es kommt auch zigmal vor, dass Du einen Gegner, auch wenn er nicht diesen Perk hat, FAST tötest und dann ein anderer Spieler den entscheidenden tödlichen Schuss setzt, so what? ;)
Natürlich sammele ich die Last-Stand-Noobs auch manchmal ein, manchmal keschert der Noob aber auch noch zwei drei Teamkameraden. Der Kill wird mir aber mit Sicherheit bei Gegnern mit Last Stand aus genannten Gründen bestimmt öfter geklaut als in einem normalem Gefecht.

Viel aufregung um nix IMHO :D
Dann stell dir einfach mal bei Blur ein Extra vor, das dich direkt hinter den Ersten beamt. Das kommt in etwa mit Last Stand gleich, da man plötzlich eine riesige Chance bekommt den Zweikampf doch noch zu gewinnen.

Für alle die sich hier so köstlich über LastStand aufregen

Headshot und dann gibts auch kein LastStand :)

Zurück