SupaGrowby
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video
El Presador FTW
El Presador FTW
.gif)
Stimmt!Call of Duty ist ja auch nicht gerade für Realismus bekannt....
Battlefield ftwStimmt!Call of Duty ist ja auch nicht gerade für Realismus bekannt....
Wer Realismus erwartet, soll was anderes zocken - aber kein CoD ..

ja, sehr realistisch, dass einer mit nem Granatwerfer ununterbrochen ballern kann, weil sein Kumpel ihn ständig mit neuer Munition versorgtBattlefield ftwStimmt!Call of Duty ist ja auch nicht gerade für Realismus bekannt....
Wer Realismus erwartet, soll was anderes zocken - aber kein CoD ..![]()
Ist ja auch eine bekannte Taktik der realen Armeen, dass immer einer mit nem 400l-Rucksack voller Granaten an der Front steht und die ständig verteilt

Mit solchen Perks stellt sich allerdings die Frage, warum man sich noch anstrengen muss, wenn das Spiel einem so sehr hilft. Für einen Deathstreak ist dieser Perk Ok, aber im normalen Spiel ist er unfair und frustrierend. Besonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist. Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird.also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis.weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.

Wieso "helfen" ? Der Perk sorgt doch nicht dafür, dass Du von alleine schiesst - Du musst erstmal auf nen gegner zielen UND ihn dann noch treffen - wenn Du das wirklich relevant häufig schaffst, bist Du ganz einfach kein schlechter Spieler. "noobs" könnten mit dem Perk kaum genug Treffer schaffen, als dass der sich für die lohnt. Selbst recht erfahrene Spieler können mit dem Perk nicht unbedingt viel anfangen, da sind andere Perks in der Summe meist sinnvoller. Das einzig eventuell "sinnvolle" an dem Perk ist IMHO, dass man sich dann vielleicht schadenfroh kaputtlacht, weil man genau weiß, dass 90% der Gegner sich voll über den lastman-noob aufregen - mennooooo!Mit solchen Perks stellt sich allerdings die Frage, warum man sich noch anstrengen muss, wenn das Spiel einem so sehr hilft.also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis.weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.
Du meinst während er "fällt" ist er unverwundbar? Das wußt ich zwar nicht, aber: ja und? ^^ Dann setzt Du halt beim weiterlaufen kurze Salven auf den, dann triffst Du auch 100pro, sobald der wieder verwundbar ist. Wenn man natürlich zu den Zeitgenossen gehört, die einen fallen sehen und die Sache dan abhaken, vlt. sogar reflexartig nachladen, hat man halt Pech gehabtBesonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist.
wenn das so häufig vorkommt, wie Du sagst, müßtest DU ja auch öfter mal einem den Kill "klauen", das gleicht sich also aus. Und so oder so: es kommt auch zigmal vor, dass Du einen Gegner, auch wenn er nicht diesen Perk hat, FAST tötest und dann ein anderer Spieler den entscheidenden tödlichen Schuss setzt, so what?Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird.![]()

Ich schreibe nicht, dass der Perk zu stark ist. Er ist unfair, weil derjenige noch auf mich schießen kann, obwohl ich den Kampf eigentlich gewonnen habe und mir mein Kill dann auch noch gestohlen werden kann.Wieso "helfen" ? Der Perk sorgt doch nicht dafür, dass Du von alleine schiesst - Du musst erstmal auf nen gegner zielen UND ihn dann noch treffen - wenn Du das wirklich relevant häufig schaffst, bist Du ganz einfach kein schlechter Spieler. "noobs" könnten mit dem Perk kaum genug Treffer schaffen, als dass der sich für die lohnt. Selbst recht erfahrene Spieler können mit dem Perk nicht unbedingt viel anfangen, da sind andere Perks in der Summe meist sinnvoller.
In der Hitze eines Gefechts kann man den Perk schon mal übersehen und man schießt während der Typ fällt unnütz weiter das Magazin leer oder man denkt er sei tot.Du meinst während er "fällt" ist er unverwundbar? Das wußt ich zwar nicht, aber: ja und? ^^ Dann setzt Du halt beim weiterlaufen kurze Salven auf den, dann triffst Du auch 100pro, sobald der wieder verwundbar ist. Wenn man natürlich zu den Zeitgenossen gehört, die einen fallen sehen und die Sache dan abhaken, vlt. sogar reflexartig nachladen, hat man halt Pech gehabtBesonders schlimm ist, dass der Perk den Spieler, nachdem er getroffen wurde, unverwundbar macht bis er im Last Stand Modus ist.![]()
Natürlich sammele ich die Last-Stand-Noobs auch manchmal ein, manchmal keschert der Noob aber auch noch zwei drei Teamkameraden. Der Kill wird mir aber mit Sicherheit bei Gegnern mit Last Stand aus genannten Gründen bestimmt öfter geklaut als in einem normalem Gefecht.wenn das so häufig vorkommt, wie Du sagst, müßtest DU ja auch öfter mal einem den Kill "klauen", das gleicht sich also aus. Und so oder so: es kommt auch zigmal vor, dass Du einen Gegner, auch wenn er nicht diesen Perk hat, FAST tötest und dann ein anderer Spieler den entscheidenden tödlichen Schuss setzt, so what?Darüber hinaus wird einem häufig noch der Kill geklaut, weil der Typ im Last Stand schlussendlich von einem anderen umgenietet wird.![]()
![]()
Dann stell dir einfach mal bei Blur ein Extra vor, das dich direkt hinter den Ersten beamt. Das kommt in etwa mit Last Stand gleich, da man plötzlich eine riesige Chance bekommt den Zweikampf doch noch zu gewinnen.Viel aufregung um nix IMHO![]()