phieez
Anfänger/in
- Registriert
- 04.05.2010
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 2
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video
Um die Ecke lehnen ging doch nur in MW2 nicht, und da hat mich das total gestört. So gut wie JEDER PC-Shooter hatte die Möglichkeit erstmal ums Eck zu schauen bevor man "ins Messer" läuft. Für mich war die fehlende Lehnfunktion bei MW2 totaler Abtörn und eindeutig auf die Konsolenportation zurückzuführen.
Hinlegen geb ich dir Recht. Das geht bei BFBC2 auch nicht, und es ist ne Wohltat. Camper sind einfach dazu gezwungen sich auf Dauer zu bewegen, da sie ein Angriffsziel bilden, das auch im Eifer des Gefechts realistisch getroffen werden kann.
Zu den Perks, und das kam glaube ich auch schon in meinem letzten Post raus, muss ich sagen, dass ich sie an und für sich ok finde. Manche bringen Anfängern viel (last stand zB), andere sind total effektiv, wenn der Spieler ein Tütchen Skill im Gepäck hat. Im Endeffekt stehen alle Perks allen offen. Sie verwischen auf jeden Fall Skill-Unterschiede. Aber die "lowskiller" haben halt auch ein Recht auf das Spiel. Und ich bin außerdem der Meinung, dass ein lowie gegen einen guten Spieler selbst mit den Perks keine realistische Chance hat. Zumindest nicht so, dass der schlechte Spieler am Schluss oben dabei ist.
Es ist ja nicht so dass die Perks so overpowered sind, dass sie das Spiel bestimmen. Wenn es so wäre, hätten auch die "Pros" diese Perks, idR benutzen die aber andere Sachen, weil es ihnen einfach mehr bringt.
Das ist dann halt Balancing des Spielerskills
das problem gibts seit CoD4, und wird sich solange nicht ändern bis das perk rausgeschmissen wird, was wohl nicht passiert, die entwickler brauchen ja selbst beim zoqn einen vorteil gegenüber den anderen spielern xD
was ich bei CoD7 auch noch schlimm finde, hier mal meine "geht ja mal gar ned"-liste:
18 spieler server.
ich bin ein FFA HC spieler seit CoD4, ja CoD6 gabs kein HC FFA, aber wenigstens wars da auf 8 spieler begrenzt, hab ich ca 24h played. 18er FFA? gehts noch? CoD6 gabs wenigstens noch die 8 spieler begrenzung, aber nu in jedem modi 18 spieler? die ham nen hau
6 spieler min. damit das spiel beginnt.
FFA HC war/ist gut bis max. 10 spieler, und macht laune mit 4, aber nu braucht man überall mindestens 6 leute damit da mal was passiert... spielt mal damit 1on1
second change.
brauch ich nix sagen, das video sagt allesgenau mM ^^
sich im MP hinlegen können.
OMG, schlimmer gehts ja fast nichtmehr, jetzt sitzen diese verdammten noobcamper nichmehr überall, doch noch zu erkennen, sondern liegen irgendwo rum, sehen aus wie leichen, und sind dadurch kaum zu erkennen, was sie aber nicht unbedingt besser macht...
sich um die ecke lehnen können.
das weiß zum glück kaum einer, nun wissen es alle die das hier lesen xD, aber man kann sich um die ecken lehnen in CoD7! hinlegen und um die ecke lehnen... schon alleine das stehen und lehnen ist dämlich...
grad fällt mir nixmehr ein, aber das waren die größten minuspunkte.
ich dachte die haben etwas gelernt, und machen vortschritte, dabei haben sie 3 schritte zurück gemacht... da hilft auch kein HC FFA xD
Um die Ecke lehnen ging doch nur in MW2 nicht, und da hat mich das total gestört. So gut wie JEDER PC-Shooter hatte die Möglichkeit erstmal ums Eck zu schauen bevor man "ins Messer" läuft. Für mich war die fehlende Lehnfunktion bei MW2 totaler Abtörn und eindeutig auf die Konsolenportation zurückzuführen.
Hinlegen geb ich dir Recht. Das geht bei BFBC2 auch nicht, und es ist ne Wohltat. Camper sind einfach dazu gezwungen sich auf Dauer zu bewegen, da sie ein Angriffsziel bilden, das auch im Eifer des Gefechts realistisch getroffen werden kann.
Zu den Perks, und das kam glaube ich auch schon in meinem letzten Post raus, muss ich sagen, dass ich sie an und für sich ok finde. Manche bringen Anfängern viel (last stand zB), andere sind total effektiv, wenn der Spieler ein Tütchen Skill im Gepäck hat. Im Endeffekt stehen alle Perks allen offen. Sie verwischen auf jeden Fall Skill-Unterschiede. Aber die "lowskiller" haben halt auch ein Recht auf das Spiel. Und ich bin außerdem der Meinung, dass ein lowie gegen einen guten Spieler selbst mit den Perks keine realistische Chance hat. Zumindest nicht so, dass der schlechte Spieler am Schluss oben dabei ist.
Es ist ja nicht so dass die Perks so overpowered sind, dass sie das Spiel bestimmen. Wenn es so wäre, hätten auch die "Pros" diese Perks, idR benutzen die aber andere Sachen, weil es ihnen einfach mehr bringt.
Das ist dann halt Balancing des Spielerskills


.gif)
