• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops mit Performance-Boost? PC-Patch für Single- und Multiplayer verfügbar

AW: News - Call of Duty Black Ops mit Performance-Boost? PC-Patch für Single- und Multiplayer verfügbar

Also ich hatte heute mit dem neuen Patch den ersten Freeze. (Bis jetzt aber auch nur der eine)

AW: News - Call of Duty Black Ops mit Performance-Boost? PC-Patch für Single- und Multiplayer verfügbar

Muss dass so sein das es im Spiel jetzt Abstürze gibt, die früher nicht da waren? Sagen wir so alle drei bis vier Spiele. Die ganze Kiste hängt sich auf. Echt umständlich dass jetzt über den Taskmanager manuell abzubrechen. Zumal es bei mir vorher ohne Abstürze oder spürbare Lags gefunzt hatte. Sehr ärgerlich.

Also das schöne an dem neuem Patch ist, dass ich seid heute keine Serverauswahl mehr angezeigt bekomme. Egal on Ranked, Unranked oder Favorites. Es werden zwar Server als Zahl in Klammern angezeigt, aber auswählen kann ich keinen einzigen weil da nix zum auswählen ist,

Hat sonst noch jemand das Problem oder vllt gehabt???

Also das schöne an dem neuem Patch ist, dass ich seid heute keine Serverauswahl mehr angezeigt bekomme. Egal on Ranked, Unranked oder Favorites. Es werden zwar Server als Zahl in Klammern angezeigt, aber auswählen kann ich keinen einzigen weil da nix zum auswählen ist,

Hat sonst noch jemand das Problem oder vllt gehabt???
Beim ersten Start nach dem Patch hatte ich das auch. Am besten BO neu starten oder die Filtereinstellungen neu übernehmen.

performance-probleme sind wie gehabt immer noch da...zumindest bei mir (habe ein sehr guten pc und gute online verbindung)

Der erste Patch hat bei mir schon was gebracht , es lief dann viel besser und ruckelte auch nicht mehr so, aber der zweite Patch war echt voll fürn Arsch. Da wartet man die ganze Zeit in der Hoffnung das der nächste Patch es zum laufen bringt, und dann die grosse Enttäuschung. Warscheinlich muss ich noch auf 20 Updates warten bis es mal läuft. Ich finde es einfach nur noch Scheisse "!! Die hätten es lieber Black Ruckler nennen sollen. Beim nächsten Teil warte ich und Kauf es erst wenn ich mir 100% sicher bin das die Kacke reif ist.

Patch hat bei mir rein gar nichts gebracht! MP Lagt und ruckelt permanent. Auf Low details gehts grade noch klar. Der SP geht fast einwandfrei volle Auflösung und details.

Mein System:

WIN XP HOME 32bit
E8400 @ 3,15 GhZ
3,2 GB RAM
GeForce 250GTS 1024MB

Ey Leute ich bin stinksauer hab auch schon eine fette Mail an Activision gegeben. Sowas kann doch nicht sein! Es ist noch schlimmer als nach dem Hotfix.

Meine Mail:

Hallo Activision-Team,

ich möchte gerne mein Call of Duty - Black Ops (PC) zurückgeben, da es nach dem Hotfix sowie dem jetzt veröffentlichen Patch (Für die seit Anfang an bekannten Probleme, Freezing, Lags im MP/SP, Connect-Probleme etc.), in keinster Weise spielbar ist, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer.

Ich bin Call of Duty PC Spieler seit der allerersten Demo (CoD1, CoD UO, CoD 2, CoD 4 MW, CoD WaW, CoD MW2) und muss ganz ehrlich sagen das ich mehr als enttäuscht von Ihrem aktuellen Produkt bin (Modern Warfare 2 IW-Net war auch nicht das Wahre). Ich bin sogar am überlegen ob ich mir jemals wieder ein Call of Duty holen werde. Ich habe 60 Euro für dieses Spiel ausgegeben (Da man es ja nicht im englischsprachigen Europäischen Ausland kaufen konnte!!) und kann seit 2 Wochen nicht spielen geschweigeden es wiederverkaufen, was mich zudem noch mehr ärgert ist, dass was ich sehen konnte und auch schon gelesen habe, ein gutes Spiel ist.

Ich bitte um Stellungnahme und einen wirklichen konstruktiven Lösungsvorschlag bzw. Rücknahmemöglichkeit, ansonsten verlieren Sie mich für immer als treuen Kunden (Bin wirklich dermaßend enttäuscht und sauer).

MfG
Christian Eichiner

PS: Meine Konfiguration:
Intel Core 2 Duo E8600 3,33 GHz
4GB RAM
1024MB 460GTX Nvidia

Ich hoffe da kommt etwas dabei raus, es kann doch nicht sein das man etwas kauft und es nicht zurückgeben kann!

Ach ja...

Bai jonnyxtreme funzt das spiel auf dem E8600 und bei regomortes auf dem E8400 net
Auf meinem E8500 ja erst recht nicht :[

Und das mit den Prozessoren will Treyarch nicht in den Griff bekommen ?
Tut mir Leid aber ich bin dieses Spiel langsam LEID :(

MfG NgAhulu

Muss dass so sein das es im Spiel jetzt Abstürze gibt, die früher nicht da waren? Sagen wir so alle drei bis vier Spiele. Die ganze Kiste hängt sich auf. Echt umständlich dass jetzt über den Taskmanager manuell abzubrechen. Zumal es bei mir vorher ohne Abstürze oder spürbare Lags gefunzt hatte. Sehr ärgerlich.
Genau den gleichen misst habe ich auch was soll das eig ?!?!?
und das alles mit dem neuen patch -.-

Also der Patch halt mal überhaupt nichts gebracht... laggt immer noch so wie vorher immer genau dann wenn ich Gegner sehe -.-
Ob mit High oder Low Grafikeinstellungen... scheiß egal!

Hallo zusammen, also ich bin auch dermasen enttäuscht, das gibts garnicht, ich hab die letzte wochen (30 stunden?) mehr rumgetweakt, grafikeinstellung im windows, alles optimiert, config alles umgeschrieben, jedes mögliche grafik ding ausgestellt.. haste nicht gesehen... und hatte es halt einigermasen zum laufen bekommen das es wenigstens fun macht, mit den fuck ruckeln / starken FPS einbrüchen is halt lächerlich irgendwie damit abgehen zu können.. und dann kommt der patch hier, und es ist irgendwie schlechter wieder geworden als ich es zuletzt eingestellt hatte, wtf... ich habe auch die leichte vermutung, das die das game komplett über CPU nur laufen lassen und die Grafikkarte garnicht beansprucht wird, und total falsch programmiert haben, ka was ich noch machen soll, ich such ganze zeit bei google passende themen und hoffe auf den Treffenden Hilfe Vorschlag wie man halt die Einstellung Optimiert (könnte ja nur 1 befehle sein... :)

Mein System: Win7 64bit
AMD Dual Core 64 6000+ 3,0 ghz
2gb Ram (ich weiss is nicht der knaller) :>
GeForce 9600 GT 1024 Ram

Schade, dass man den Patch Dank Steam nicht wenigstens wieder rückgängig machen kann.

noch mehr freezes seit dem neuen patch.. :(

Beim Multiplayer hat es sich bei mir verschlechtert davor lief bei mir alles einwandfrei und jetzt hängt sich das Spiel sehr oft im Multiplayer auf und ich muss Strg+Alt+Entf machen das nervt echt hoffentlich kommt schnell ein neuer Patch der das behebt

Tzz....bei läuft gar nichts!! SP---> weißer Bildschrim; MP----> nach einem Match Absturz!!

hab jetzt auch vermehrt freezes und komm aber nicht mal mehr in den taskmanager......

Ich sag euch jetzt mal eins, nach dem patch am Freitag läuft mein Spiel schlechter (!) als vorher! Am anfang ging gar nichts, dann nach dem mini patch lief es sehr gut und jetzt wieder lags und ruckler ohne ende... das ist soo frustrierend... ich geb dem spiel noch 2 wochen dann wird es deinstalliert. Gut das wir nur 17€ für das Spiel bezahlt haben sonst wär ich jetzt noch sehr viel saurer...
mfg

Bei mir gehen jetzt statt normaler Texturen hohe Texturen und es läuft mit durchschnittlich 10 FpS mehr! einfach hammer! ich hoffe mit einer neuen Grafikkarte kann ich alles aufs Maximum stellen.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass man keine Spiele mit STEAM-Anbindung kaufen sollte ?
Tut mir wirklich leid, dass Ihr solche Probleme habt. Vielleicht beherzigt mal jemand meine Ratschläge, die ich seit Jahren predige.
Alle Betroffenen müssen nun wohl noch etwas Geduld aufbringen bis der nächste nicht rückgängig machbare Patch herausgebracht wird. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich drücke die Daumen.

Zurück