• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Auf Rang 1 der Raubkopierer-Charts 2010

womit dann die pc spiele in dem beispiel einen marktanteil von 30% und die konsolenspiele einen anteil von 70% hätten. 30% = 70% ...muss schon sagen ein sagen, dein wissen über mathematik ist faszinierend...
Moment mal... Dass 30% nicht 70% sind, versuche ich DIR doch gerade zu erklären!

Gerade schrieb ich einen längeren Beitrag, als ich erkannte, worauf du hinaus willst. Mir ging es auch um Multiplattformtitel, die du ja ausschließt.

womit dann die pc spiele in dem beispiel einen marktanteil von 30% und die konsolenspiele einen anteil von 70% hätten. 30% = 70% ...muss schon sagen ein sagen, dein wissen über mathematik ist faszinierend...
Moment mal... Dass 30% nicht 70% sind, versuche ich DIR doch gerade zu erklären!

Gerade schrieb ich einen längeren Beitrag, als ich erkannte, worauf du hinaus willst. Mir ging es auch um Multiplattformtitel, die du ja ausschließt.
wo hab ich davon geredet das ich multiplattformtitel ausschließe?
ich red von der situation insgesamt, das hat gar nichts damit zu tun auf welcher plattform welches spiel erhältlich ist.
ich will darauf hinaus das der marktanteil der konsolen nunmal höher ist, weil sie zB weiter verbreitet sind, weil dort viel mehr spiele erscheinen und so weiter. oder einfach diesen unfairen manipulativen vergleich den die industrie da überhaubt vorbringt, drei konsolen und der pc als plattform und dann so tun als wäre es eine überraschung das der pc nur nen geringen marktanteil ausmacht. 3 gegen 1, das ist ja einfach nicht vergleichbar, schon gar nicht wenn man bedenkt das auf konsolen in letzter zeit ungleich mehr neue zielgruppen erschlossen worden sind als auf dem pc.
da könnte man jetz noch ewig drüber weiterschreiben, für mich ist das einzige was wirklich überraschend ist das es so viele als überraschend ansehen das der marktanteil von pc spielen kleiner ist. das hat meiner meinung nach deswegen auch nix mit raubkopien zu tun.

Zurück