• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

System am 04.05.2009 10:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ähm bin ich jetzt falsch informiert? oder was ist mit CoD 6??? o.O

AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

GothicJuenger am 09.05.2009 15:28 schrieb:
System am 04.05.2009 10:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ähm bin ich jetzt falsch informiert? oder was ist mit CoD 6??? o.O
Ich zitieren mal GW-Player von weiter vorne in diesem Thread:
GW-Player schrieb:
Zitat: (Original von spiderschwein am 04.05.2009 12:24)
warum 7? hab ich was verpasst?!?

Wenn man es ganz genau nimmt, müsste es Teil 6 sein, da Modern Warfare 2 nicht mehr offiziell zur CoD-Reihe gehört.

Ansonsten würde man so zählen:

Call of Duty 1 (Infinity Ward)
Call of Duty 1: United Offensive (Infinity Ward)
Call of Duty 2 (Infinity Ward)
Call of Duty 3 (TreyArch; nur für Konsolen)
Call of Duty 4: Modern Warfare (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War (TreyArch)
(Call of Duty 6:) Modern Warfare 2

I Love Vietnam setting!

Mal ein kleines aber nicht unwichtige Off-Topic-Frage:

Wollten die Vietcong 1und 2 Entwickler nicht ein dritten Teil machen ?

Mal ein kleines aber nicht unwichtige Off-Topic-Frage:

Wollten die Vietcong 1und 2 Entwickler nicht ein dritten Teil machen ?
Pterodon gibt es nicht mehr als eigenständiges Entwicklerteam, sie wurden in Illusion Softworks integriert.

Vietnam....hoffentlich :)

Mhhh..Vietnam...Hoffentlich verschwindet der Teil nicht wieder so in der Versenkung wie World at War...Ich persönlich fand WaW nicht wirklich gut... Naja...Bin von dem Setting auch nicht gaaaanz so überzeugt...Aber ich lass mich mal überraschen.. ;)

erstmal kurz zu dieser USA Dritte Reich Vergleich sache.... wie kann ich denn sowas vergleichen ... das dritte Reich hat gezielte Volksvernichtung betrieben, Ghettos eingerichtet, KZ aufgebaut und dort allerunterste Sklaverei und Massenmord betrieben... also man kann ja von den ausenpolitischen Aktivitäten der USA halten was man will aber bitte bitte bitte mit etwas gesundem Menschenverstand... vergleiche sie nicht mit dem Dritten Reich... //auserdem hat die USA keine Diktatur (nur mal so am Rande) und keinen direkten Einfluss auf die Medien

also wegen der Zählung der Teile.... meines Wissens steht bei "Modern Warfare 2" "Clall of Duty" auf der Verpackung.... ob da ne 6 steht ist doch unwichtig... auf "World at War" stand auch schon keine 5 hinter dem "Call of Duty"... somit ist die sache für mich klar dass das nächste die 7 ist... aber seis drum

nun zum thema... ich finde es sehr positiv sich mal etwas von den Weltkriegen zu distanzieren... obwohl Vietnam Setting ja auch den Indochina Krieg behandeln könnte ^^ ... da könnte man auch wieder böse Nazis metzeln .... hier fand zu jener Zeit(1952 oder sowas) die letzte Schlacht der SS statt... aber das ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich... allerdings wie weiter vorne aufgeführt.... schwieriges setting für ein CoD ... ma schauen was die Zeit bringt

Gutes Szenario! Passt eigentlich total in das Konzept von Activision. Aber was kommt danach? Ich glaube wir müssen mal wieder nen Krieg anfangen um COD neues Material zu liefern. (natürlich nur ein Scherz)
Wie wäre es mit dem amerikanischen Unabhänigkeitskrieg, der französischen Revolution oder dem 1. Weltkrieg? OK, die Waffen wären da ja nicht das gelbe vom Ei aber ne Idee für ein anderes Szenario wäre es doch!

eigentlich mag ich bäume und dschungelsachen nicht so ^^ konnte ich schon damals bei vietcong nich leiden.. habs trotzdem durchgezockt :D bin mal gespannt was da kommen wird.. ausserdem wars bei cod immerso das man nicht die ganze zeit in einem szenario verbringt

Vietnamszenario wäe auf jeden Fall sehr interessant! Mal sehen was da kommt.

Ui, wen man da nicht mal Napalm auf My Lai werfen darf, um die bösen Vietcong aus der Zivilbevölkerung auszusondern.

Also Vietnam find ich sehr gut.

Hauptsache es spielt nich in der zukunft !

Vietcong war damals ziemlich geil (mp).

Hmm schade dass Treyarch wieder etwas aus der Vergangenheit macht...

Aber immerhin nicht 2. Weltkrieg und es wäre eig. mal cool wenn man die Vietcong und die UdSSR spielen würde und versucht mit Guerilla Taktiken die Amis da rauszubekommmen.

Aber nach dem Patriotismus in MW2 glaube ich nicht wirklich daran :D

Bin ich krank, oder wieso gefällt mir kein einziger Teil der Serie, wo ich doch hauptsächlich Shooter spiele?

Hmm schade dass Treyarch wieder etwas aus der Vergangenheit macht...

Aber immerhin nicht 2. Weltkrieg und es wäre eig. mal cool wenn man die Vietcong und die UdSSR spielen würde und versucht mit Guerilla Taktiken die Amis da rauszubekommmen.

Aber nach dem Patriotismus in MW2 glaube ich nicht wirklich daran :D
Vorher geht 2012 die Welt unter, bevor in Call of Duty Amis die bösen sind... :ugly:

Bin ich krank, oder wieso gefällt mir kein einziger Teil der Serie, wo ich doch hauptsächlich Shooter spiele?
ja
also teil eins war seiner zeit echt ok.danach gab´s mmn nur noch schrott.
Würde ich so nicht sagen COD2 war ebenfalls sehr gut. Ebenso COD 4 und COD 5. Bei COD6 wurde zu viel Rücksicht auf die Casual-Ecke genommen.

Zurück