• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

AW: News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg?

Vietnamszenario wäe auf jeden Fall sehr interessant! Mal sehen was da kommt.
CoD4 ist finde ich der beste Teil
SOLL WOHL EINE WITZ SEIN !!
CoD6 läuft noch nicht einmal
und die wollen den 7ten Teil raus bringen !
wenn dies wieder über :-$ Steam läuft VERGISS ES !!!!
:-$ STEAM NIE WIEDER !
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Teil 6 war der bestverkaufte überhaupt, meiner Meinung nach wegen dem modernen Setting. Ein Vietnam-CoD würde mich überhauptnicht interessieren (wie auch schon das WW2 Setting der anderen Teile)
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Ich weiß nicht wirklich,ob das was wird und hoffe das sie die spieler nicht nochmals so schockieren wie in CoD6!Aber ich bin trotzdem ein Fan aller CoD Teilen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Das ist doch mal ne korrekte ankündigung... ich weiß gar nicht warum ich wahrscheinlich der einzige bin, aber das spiel vietcong war doch schon der hammer. und wenn activision nen vietnam teil raus gibt, dann wird es bestimmt ein spannendes und gutes pc game... und wenn man erstmal die filme liest, die die als vorlage nehmen geil...

UND NUR MAL SO... ICH WEIß GAR NICHT WARUM SICH SO VIELE ÜBER STEAM AUFREGEN? WAS IST DARAN DENN SCHEIßE?? call of duty6 hat alleine der publisher versaut, in bezog auf online zocken. steam ist eine gute sache und hat überhaupt nix mit dem spiel zu tun...
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Auf den Vietnam Teil darf man gespannt sein, aber ich hoffe nich das das so Wie WaW ausgeht, der Teil war zwar gut gemacht, aber i-wie nichts neues, einfach kein kick, Cod 4 is im online game ziehmlich gut, aber Cod 6 is der beste Teil , das einzigste was an Cod 6 auszusetzen ist, nein es ist nicht steam! es ist mit der server verbindung, einer ist der host, man kann niemanden i-wie kicken von einem "server" falls mal jemand beleidigt und mal wieder zuviel Ghetto Musik gehört hat. CoD 6 is von den featuren und den abschussserien und prestige einfach das beste Game!
PS. Leute habt doch mal eine eigene Meinung, wenn einer das Game nicht mag und Steam schlecht macht, mag das keiner o.O
Kommt schon testet es einmal, es ist wirklich sehr gut gemacht und 95% Spielspass! 5% fehlen wegen den Servern und den Cheatern!
Peace Out xDDD
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

@veteran:
Sag mal gehts noch? Mein alten Avatar zu klauen. Tststs. Hab gerad nicht auf den Namen geachtet und gedacht "wann hab ich denn bitte den Scheiß geschrieben?" ;-) :ugly:
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

@veteran

jo hab vietcong auch gespielt war echt hammer damals, zwar jetzt nicht der wahnsinns ausgepägte Multiplayer, aber trotzdem sau witzig
und der Singleplayer war auch wohl kniffig
besonders die Missioen im Tunnel der Vietcong

Denke wohjl dat wird wieder geil, wie jeder teil eigentlich
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

so schlimm fande ich dat mit steam jetzt auch nicht, also sogar eher gut
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

so schlimm fande ich dat mit steam jetzt auch nicht, also sogar eher gut
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Ich freu mich drauf Vietnam ist endlich mal ein anderes Setting als dieses stänige WW2 oder MW.
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Das wird gezockt :)

Wenn es über Steam regestriert werden muss, wirds aber nicht gekauft ;D
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Das ist sowas von kacke mit so alten plastikwaffen rumzulaufen die sie früher hatten lieber modernere waffen mit M4, AK47 und wie die alle heißen.

Call of Duty hat sich doch erst richtig verkauft seit man in modern warfare nicht so alte plastikwaffen aus dem weltkrieg benutzt.
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Das ist sowas von kacke mit so alten plastikwaffen rumzulaufen die sie früher hatten lieber modernere waffen mit M4, AK47 und wie die alle heißen.

Call of Duty hat sich doch erst richtig verkauft seit man in modern warfare nicht so alte plastikwaffen aus dem weltkrieg benutzt.
AK 47 wäre nach deiner Auffasssung auch ne "Plastikwaffe". Weiß jetzt nicht obs dich freut oder nicht ,dass AK´s auch im Vietnamkrieg gab.
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

modern warfare 2 ist gerade bei mir auf den ersten platz meiner absoluten fehleinkäufe eingestiegen. das spiel hat mich so entäuscht, dass ich mir nie wieder einen cod-teil kaufen werde. das problem dabei ist, wenn ich das reine gameplay rausnehme ist es richtig gut. aber wenn ich jetzt hier lese dass so viele nur mit der steam-aktivierung probleme haben, steht dem geldgeier geschäft ja nicht sooo viel im weg!
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

omg... was nur alle gegen CoD6 haben... hab letzte woche ca 50h davor verbracht und eigentlich nur spass gehabt auch wenn ich nicht sonderlich gut bin.... was allerdings wirklich nervt ist das man keine offline Lan spiele machen kann....


die AK-47 gibts doch schon seit 1947... ist nunmal nen klassiker mit ordentlich klasse ;)
auserdem war ja Vietnam hauptschauplatz für die noch vollautomatische M16 und die Ursache warum die später mit nem FeuerstoßModus standartisiert wurde (die soldaten haben zu viel munition in die pampa und zivilisten verballert) ... auserdem ist die M4 nur ne für den häuserkampf weiterentwickelte version der M16...

so aber nun zum thema... hab zwar noch keinen vietnam titel gespielt aber den werd ich wahrscheinlich anspielen... und bis dahin gibts ja auch noch battlefield vietnam was laut einiger meine kumpel auch lustig sein soll
 
AW: News - Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht

Das ist sowas von kacke mit so alten plastikwaffen rumzulaufen die sie früher hatten lieber modernere waffen mit M4, AK47 und wie die alle heißen.

Call of Duty hat sich doch erst richtig verkauft seit man in modern warfare nicht so alte plastikwaffen aus dem weltkrieg benutzt.

Mir ist wohl ergangen das im weltkrieg plastik waffen benutz worden sind, ich dachte immer die sind aus Holz und stahl und wiegen doch ohne munni 6-7 kilo wen nicht mehr, auser du hast ein MG in der hand oder ne anti panzer waffe -.-

und M4 wie die AK wurde schon im vietnam krieg benutzt nur so als info und wen dir das nicht gefällt dann musst du es auch nicht kaufen.
 
Zurück