AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar
Ich hab kurz geschaut obs bei MW2 einen Patch zum Download gab (neben STEAM), habe aber keinen gefunden.
Ich glaube, dass man das Update abbrechen kann, aber du somit nicht mehr auf aktuellen Servern (die das neueste Update aufgespielt haben) spielen kannst.
Ich hab kurz geschaut obs bei MW2 einen Patch zum Download gab (neben STEAM), habe aber keinen gefunden.
Ich glaube, dass man das Update abbrechen kann, aber du somit nicht mehr auf aktuellen Servern (die das neueste Update aufgespielt haben) spielen kannst.

ist eigentlich ein Kinderschutz von steam aber ich finde es unverschämt was Publisher oder Plattformen mittlerweile in das private Verhalten von Erwachsenen eingreifen ich z.b. bin 28 Jahre und lasse mir nicht vorschreiben was ich zu lesen, spielen , denken, essen oder tun zu habe so einfach ist das. Jeder über 18 war in der Regel schon bei der Bundeswehr wo einem das "TÖTEN" eingetrichtert wird, jeder Horrorfilm hat mehr Gore als alle Shooter zusammen und in jeder Dokusendung tauchen mehr verbotene Symbole auf als in allen verbotenen Spielen zusammen also WAS SOLL DAS ALLES ???? Tut mir leid aber History und Dokusendungen haben mehr als einmal die Bücherverbrennungen gezeigt wo alles ausländische zensiert, verbannt als schlecht bezeichnet wurde und alles im Rahmen der Zensur sind wir wieder so weit wo wir blind uns vorschreiben lassen müssen was wir in unserere Freizeit sehen, spielen, denken dürfen?
Keine Unterschrift, gar nichts