• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich bleibt aktivierbar

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ich hab kurz geschaut obs bei MW2 einen Patch zum Download gab (neben STEAM), habe aber keinen gefunden.

Ich glaube, dass man das Update abbrechen kann, aber du somit nicht mehr auf aktuellen Servern (die das neueste Update aufgespielt haben) spielen kannst.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Bin neu hier !!
sorry für die dumme frage :S
aber kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen der us und der at version ist ich hab bis jetzt nur gelesen das die hakenkreuze fehlen und sonst ??
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S

Keinen MP mehr zocken :-P
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S

Keinen MP mehr zocken :-P
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch über Steam spielen/herunterladen kann, aber keine Patches mehr kommen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S

Keinen MP mehr zocken :-P
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch über Steam spielen/herunterladen kann, aber keine Patches mehr kommen.

Aber genau so steht es geschrieben. Ich werds jedenfalls nicht riskieren.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Die AT PEGI Version wird nun laut ACTIVISION Support nur die deutsche Sprachausgabe beinhalten.

Die US/UK Version unterscheidet sich somit zur AT PEGI in folgenden Punkten (ausgehend von der AT PEGI Version):
  • Nur deutsche Sprachausgabe
  • Ansonsten identische Inhalte zur US/UK Fassung - ohne Swastika
Leider weiß ich bis dato noch immer nicht ob sich die UK/US Version in Österreich aktivieren lässt, da weder der STEAM noch der ACTIVISION Support darüber Auskunft geben konnte. Ich finds lustig...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S

Keinen MP mehr zocken :-P
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch über Steam spielen/herunterladen kann, aber keine Patches mehr kommen.

Aber genau so steht es geschrieben. Ich werds jedenfalls nicht riskieren.
Ich glaube nichtmal, dass das technisch so einfach wäre. Steam haut doch auf die gleichen Versionen auch die gleichen Patches drauf. Wenn sie jetzt keine mehr anbieten wollten, müsten sie ja die Autopatchfunktion nur für deutsche IPs abschalten. Das macht doch keinen Sinn. Weder technisch noch rechtlich. Wenn, dann müssten sie dir verbieten, das Spiel überhaupt zu spielen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Sonst sind die Inhalte völlig identisch, ich bin noch dran eine Info über die Sprachausgabe herauszufinden - ob die AT PEGI auch englische Sprachausgabe unterstützt.
Ok danke, und was macht ihr alle wenn die AT version indizird wird ??:S

Keinen MP mehr zocken :-P
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch über Steam spielen/herunterladen kann, aber keine Patches mehr kommen.

Aber genau so steht es geschrieben. Ich werds jedenfalls nicht riskieren.
Ich glaube nichtmal, dass das technisch so einfach wäre. Steam haut doch auf die gleichen Versionen auch die gleichen Patches drauf. Wenn sie jetzt keine mehr anbieten wollten, müsten sie ja die Autopatchfunktion nur für deutsche IPs abschalten. Das macht doch keinen Sinn. Weder technisch noch rechtlich. Wenn, dann müssten sie dir verbieten, das Spiel überhaupt zu spielen.

Ja, so ist es. Probiers aus. Niemand kann Dir sagen wie es ablaufen wird. Ich werde jedenfalls kein Spiel kaufen wo ich nicht 100% sicher bin dass ich in ein paar Wochen kein MP mehr spielen kann.

Da lade ich es mir lieber in der UK Version runter und spiele da den SP durch, während ich mir der deutschen gekauften Version dem MP spiele.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ich würde einfach ein paar Wochen warten, bevor ich das Spiel kaufe.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Also ich hab keine Angst vor STeam mit ein wenig Basteln schafft man es bestimmt wieder aus Uncut / Cut eine laufähige Steam uncut zu machen . Ich zocke z.B: modern warfare 2 auf Steam uncut englisch weil ich mir aus meiner zensierten deutschen und enstprechender netz US uncut nach der Steam Zensur eine Version gemacht habe man muss halt nur ein wenig basteln und überlegen den bis auf die lokalisationsdateien heissen die meisten game und videodateien in allen versionen gleich :-) ist eigentlich ein Kinderschutz von steam aber ich finde es unverschämt was Publisher oder Plattformen mittlerweile in das private Verhalten von Erwachsenen eingreifen ich z.b. bin 28 Jahre und lasse mir nicht vorschreiben was ich zu lesen, spielen , denken, essen oder tun zu habe so einfach ist das. Jeder über 18 war in der Regel schon bei der Bundeswehr wo einem das "TÖTEN" eingetrichtert wird, jeder Horrorfilm hat mehr Gore als alle Shooter zusammen und in jeder Dokusendung tauchen mehr verbotene Symbole auf als in allen verbotenen Spielen zusammen also WAS SOLL DAS ALLES ???? Tut mir leid aber History und Dokusendungen haben mehr als einmal die Bücherverbrennungen gezeigt wo alles ausländische zensiert, verbannt als schlecht bezeichnet wurde und alles im Rahmen der Zensur sind wir wieder so weit wo wir blind uns vorschreiben lassen müssen was wir in unserere Freizeit sehen, spielen, denken dürfen?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ich werde die deutsche Version nicht kaufen und trotzdem COD 7 spielen. Die Gesetze erlauben gewaltätige Filme inklusive Blut und Nazi Symbole aber nicht gewaltätige Spiele. Ein Kinderschutz der nur für Minderjährige gedacht ist könnte ich verstehen aber wenn es erwachsene Menschen(18+) trifft ist es nicht mehr nachvollziehbar. Wenn Sie über 18 sind und diese Version kaufen, (obwohl Sie die uncut Version haben wollen) Sie zeigen dass es Ihnen egal ist dass die Gesetze nochmal Ihre Freiheit zu entscheiden weggenommen haben. Mir ist es nicht egal. Dieses mal geht es um ein Spiel. Nächstes mal werde es um etwas anderes gehen. Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich sehen, hören, lesen,essen,spielen,... darf.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Irgenwie ist mir das nicht nachvollziehbar :

"Die kommende Uncut-Version unserer Nachbarn wird bei Steam aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze."

Das die UK Version in Deutschland nicht aktivierbar ist kann ich ja noch verstehen.Da diese Version durch die NS Symbole gegen das Gesetz verstösst..
Aber warum soll das die Östereichische Version ebenfalls betreffen , wenn sie indiziert wird ?
Ein indiziertes Spiel ist doch nicht verboten und kann von Erwachsenen Spielern problemlos gekauft werden (wenn der Laden es den im Angebot hat).
Mir ist unklar auf welches Gesetz sich Activision da berufen will.
Und ein Spiel das frei verkäuflich ist und nicht verboten ist , nicht mehr zu aktivieren , ist mehr als fraglich .
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Also, ich besitze die US-Version von CoD - MW2. Habe sie aktiviert bevor sie zensiert wurde.
Das ganze lief so ab:
Am Tag als es offiziel in Deutschland nicht mehr aktivierbar sein sollte/war, konnte ich es nicht mehr starten.
Einen Tag später konnte ich das Game ohne Probleme starten, musste aber feststellen das es in deutsch lief und geschnitten wurde.
Habs deinstalliert und von Steam her neuinstalliert. War auch deutsch.
Als ich es aber erneut, von CD, installiert habe konnte ich es doch glatt wieder einen Tag uncut spielen.
Ca. 24 Std. später wars wieder deutsch. ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Also, ich besitze die US-Version von CoD - MW2. Habe sie aktiviert bevor sie zensiert wurde.
Das ganze lief so ab:
Am Tag als es offiziel in Deutschland nicht mehr aktivierbar sein sollte/war, konnte ich es nicht mehr starten.
Einen Tag später konnte ich das Game ohne Probleme starten, musste aber feststellen das es in deutsch lief und geschnitten wurde.
Habs deinstalliert und von Steam her neuinstalliert. War auch deutsch.
Als ich es aber erneut, von CD, installiert habe konnte ich es doch glatt wieder einen Tag uncut spielen.
Ca. 24 Std. später wars wieder deutsch. ;)

Interessant. Also überprüft Steam das wohl nur 1 x am Tag...

Was passiert wohl wenn ich ne U.K. Version versuche mit dem Deutschen Key freizuschalten? Meint ihr das geht?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

hat jemand von euch die PEGI 18 uncut Ösi version und weiß zufällig ob diese im zombie modus kompatibel zu denn US/UK versionen ist?

Vielen dank im Vorraus
Gruß Scar
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

So, meine Version wurde mir in die Firma geliefert.

Da ist ein großer Aufkleber drauf: "Eigenhändige Auslieferung", also das ganze Trara mit Personalausweis, Unterschrift, ihr kennt das ja.

Was passiert? Der Postbote gibt das Paket bei einem Pförtner ab der nicht mal an der korrekten Adresse war :-D Keine Unterschrift, gar nichts :-P

Da sieht man mal wieder wie ernst solche Maßnahmen (wasimmer sie bringen sollen) genommen werden...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Meine AT-Version wollte ich installieren, aber dies wurde verweigert und Steam will das komplette Spiel (vermutlich die deutsche CUT-Version downloaden. Ich hab so einen Hals....
 
Zurück