• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich bleibt aktivierbar

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Meine AT-Version wollte ich installieren, aber dies wurde verweigert und Steam will das komplette Spiel (vermutlich die deutsche CUT-Version downloaden. Ich hab so einen Hals....
War bei mir auch so. Download abbrechen, lokale Dateien Entfernen und Setup von DVD neu starten. Dann installierts brav von der Disk.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hallo Leute...
Hab gester Black Ops bekommen (von gamesonly.at , ne österreichische internetspieleverkaufsdings....). Nun kann ich aber nichts aktivieren. Weiß jemand was von GAmesonly.at ob das ne österreichische uncutversion ist???
n
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hallo Leute...
Hab gester Black Ops bekommen (von gamesonly.at , ne österreichische internetspieleverkaufsdings....). Nun kann ich aber nichts aktivieren. Weiß jemand was von GAmesonly.at ob das ne österreichische uncutversion ist???
n
Hab dir ne PM geschickt, hatte das gleiche Problem und schon mal jemandem dazu was geschrieben ^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hi habe das selber Problem wie Ger4 shifty habe auch die östereichische at version alles auf eng und steam sagt das der key für mein land nicht zulässig ist kann ich da was mache oder muss ich mir das game in deutschland neu kaufen??
bitte um antwort Mfg Tino
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hallo Leute,

der Singeplayer ist etwas entschärft, dass ist bekannt

aber gibt es auch Kürzungen im Multiplayermodus?

Oder ist dieser in allen Versionen gleich?

Danke!

:top:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Wie schaut es denn mit schon aktivierten Versionen aus wenn das Spiel erst Später indiziert wird? Ist das Spiel dann gesperrt und es geht schlichtweg nichts mehr, oder betrifft das nur nach der indizierung neue Aktivierungen?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Meine AT-Version wollte ich installieren, aber dies wurde verweigert und Steam will das komplette Spiel (vermutlich die deutsche CUT-Version downloaden. Ich hab so einen Hals....
War bei mir auch so. Download abbrechen, lokale Dateien Entfernen und Setup von DVD neu starten. Dann installierts brav von der Disk.
Thx. So hats geklappt. Möchte mal wissen, was das mit Steam sollte, wenn ich das Spiel per Disc installieren will. Aber nun läuft CoD rund. Das einzige Problem was nun noch besteht ist, daß das Spiel Kompatibilitätsprobleme mit Skype zu haben scheint. Switche ich mal kurz zu Skype und ins Game zurück hab ich einen wild und gelb flackernden Monitor. Aber sonst ist alles ok. :D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hey leute !
Ich wollte mir heute die AT uncut version bestellen und höre von vielen seiten das man es in deutschland nicht aktivieren kann ! Stimmt das, oder stimmt es nicht ?
Wenn es stimmt wäre es nett wenn mit jemand eine PM senden könnte um des problem(falls es geht) zu lösen

MFG
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hey leute !
Ich wollte mir heute die AT uncut version bestellen und höre von vielen seiten das man es in deutschland nicht aktivieren kann ! Stimmt das, oder stimmt es nicht ?
Wenn es stimmt wäre es nett wenn mit jemand eine PM senden könnte um des problem(falls es geht) zu lösen

MFG
ICH HABS UND JA DU KANNST ES AKTIVIEREN !
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Danke für die Antwort ;) na dann freu ich mich auf die tage !!! Es lebe der import fu germania ^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hallo Leute,
habe am Montag Black Ops US uncut version bekommen. Installation problemlos (mit einem kleinen Trick) durchgeführt, zocke seitdem jeden Tag und ich muß sagen geiles Spiel, geile Graphik und super Sound. Ich habe schon immer Importspiele ob Wolfenstein, SoF, alle Call of Duty usw mit ein wenig Geschick kann jedes Spiel ohne probleme installiert werden. Soweit mir bekannt ist, ist es auch nicht verboten diese Spiele zu haben nur der Vertrieb ist in manchen fällen illegal.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Nochmal zur Info. Die Aussage das die US und Uk Versionen gesperrt sind stimmt so nicht. Sie sind sehr wohl problemlos aktivierbar und das ohne verbotene tricks.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

könnt mir jemand den trick verraten ????
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hallo Pcgames Team !!!

Hätte da mal eine frage ! wie instaliere ich Black Ups uncut auf Steam ???
 
Zurück