csad2775
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 17.12.2001
- Beiträge
- 372
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar
Die 79 Euro bei Amazon ist ja net von Amazon selber, sind ja 2 Drittanbieter die das Ding so hoch handeln. Amazon wird die Pegi-Version wohl derweil ausverkauft haben.
Die 79 Euro bei Amazon ist ja net von Amazon selber, sind ja 2 Drittanbieter die das Ding so hoch handeln. Amazon wird die Pegi-Version wohl derweil ausverkauft haben.


.gif)
)
Ich sagte Acitivsion hat ne rießen Marke erschaffen angesichts der Fanbase. Und Lemminge sind doch die Viecher die dem "großen boss" nachlaufen wie sie sollen, auch wenn sie in Abgrund rennen