• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich bleibt aktivierbar

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Die 79 Euro bei Amazon ist ja net von Amazon selber, sind ja 2 Drittanbieter die das Ding so hoch handeln. Amazon wird die Pegi-Version wohl derweil ausverkauft haben.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

spielegrotte......black ops at version.........51,99................

Wie bestellt man da???? Ich finde keinen verfluchten Einkaufsbutton!!!

edit: Bin schon registriert da.

edit: Ist mit zu blöd. Jetzt doch über Okaysoft für 55 bestellt^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

aha ok jetzt versteht ichs !
Also hatten gestern wohl ein paar Leute recht mit ihrer Aussage das es einzig und allein eine Geld sache ist !
UK imbort 35 Pfund ÖSI import 55-60€ ! alles klar Activison !
Hab mich schon seit längerem endschieden nix mehr von denen zu kaufen nur irgendwie scheise das ich mir eigendlich auch nix mehr von Blizzard kaufen darf ... da bekmmen die bestimmt auch noch was ab ! :*(
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PEGI-uncut/dp/B0044DEIMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288305133&sr=8-1

das dieses angebot als schnäppchen von pcgames angeboten wird ist doch ein scherz?
vorerst aktivierbar ist ja schön und gut aber was ist mit updates und was ist mit dlcs??? und dafür soll man dann 80 euro bezahlen??? schönes schnäppchen!!

ot: ich kill eh alle per headshot, was nützen einem redbull-körperteile?
Also so viel Probleme wie mit Black Ops hatte ich ja bei noch keinem Computerspiel kauf. Ich habs mit bei Amazon jetzt bestellt als der Preis noch 55 Euro war. Jetzt 79...

Ach scheiss drauf... es kommt der Punkt an dem der Stress den man mit einem Spiel hat das finanzielle überwiegt, und der Punkt ist jetzt gekommen.

Ich will das Spiel uncut haben, aus Prinzip (und Hakenkreuze zählen nicht). Sollen die von mir aus den Preis auf 150 Euro erhöhen, ich mach meine amazon Bestellung nicht mehr rückgängig!
Du weißt schon, dass du in den Genuss der Vorbestellergarantie kommst? :D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Is jetzt bei Amazon wieder für 55,90 drinne...

edit: wollt grad bestellen, sagt er mir nicht mehr verfügbar... lol?^^, mir scheint die haben dan nen Hick-Hack^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

uro erhöhen, ich mach meine amazon Bestellung nicht mehr rückgängig!
Du weißt schon, dass du in den Genuss der Vorbestellergarantie kommst? :D


Hätte ich es abbestellt wenn ich es gewußt hätte? ;-)

Ist jetzt bei Okaysoft fürn Euro mehr bestellt. Das reicht mir. Dort muss man es auch nicht persönlich in Empfang nehmen sondern kann eine Vollmacht von der Post ausfüllen :-)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Jeder zahlt aufpreis ohne Ende, jeder weiß, dass die Österreichische Version auch gesperrt werden kann und niemand weiß ob das Spiel überhaupt gut wird - aber jeder bestellt sichs? Wow, hut ab activision - ihr habt ne rießen Marke erschaffen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Jeder zahlt aufpreis ohne Ende, jeder weiß, dass die Österreichische Version auch gesperrt werden kann und niemand weiß ob das Spiel überhaupt gut wird - aber jeder bestellt sichs? Wow, hut ab activision - ihr habt ne rießen Marke erschaffen
hab ich auch grad gedacht,und bin dann zu dem schluss gekommen
http://electrobabe.files.wordpress.com/2008/06/nichtlustigkrochalemminge.jpg :-D :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Jeder zahlt aufpreis ohne Ende, jeder weiß, dass die Österreichische Version auch gesperrt werden kann und niemand weiß ob das Spiel überhaupt gut wird - aber jeder bestellt sichs? Wow, hut ab activision - ihr habt ne rießen Marke erschaffen
hab ich auch grad gedacht,und bin dann zu dem schluss gekommen
:-D :-D

Hmm, irgendwie passt das nicht so ganz, eigentlich gar nicht. Wenn, dann tun wir das weil wir mit uns alles machen lassen und nicht das Rückrat besitzen, mal gerade zu stehen und für unsere Rechte Opfer zu vollbringen. Also eigentlich gar nichts was mit Lemmingen...

Das hast Du völlig falsch interpretiert, better luck next time :-)

Gegenfrage: Besitzt Du MW2?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

nein ich bin ab nächster woche stolzer besitzer von battlefield bad company 2 (import 18,94 eur :finger: )
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Jeder zahlt aufpreis ohne Ende, jeder weiß, dass die Österreichische Version auch gesperrt werden kann und niemand weiß ob das Spiel überhaupt gut wird - aber jeder bestellt sichs? Wow, hut ab activision - ihr habt ne rießen Marke erschaffen
hab ich auch grad gedacht,und bin dann zu dem schluss gekommen
:-D :-D

Hmm, irgendwie passt das nicht so ganz, eigentlich gar nicht. Wenn, dann tun wir das weil wir mit uns alles machen lassen und nicht das Rückrat besitzen, mal gerade zu stehen und für unsere Rechte Opfer zu vollbringen. Also eigentlich gar nichts was mit Lemmingen...

Das hast Du völlig falsch interpretiert, better luck next time :-)

Gegenfrage: Besitzt Du MW2?
Was hab ich falsch interpretiert? :confused: Ich sagte Acitivsion hat ne rießen Marke erschaffen angesichts der Fanbase. Und Lemminge sind doch die Viecher die dem "großen boss" nachlaufen wie sie sollen, auch wenn sie in Abgrund rennen :ugly: :top:

@Gegenfrage: ja, ich hab damals nen russischen key für 10€ gekauft :-D aber NACH Tests.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Was hab ich falsch interpretiert? :confused: Ich sagte Acitivsion hat ne rießen Marke erschaffen angesichts der Fanbase. Und Lemminge sind doch die Viecher die dem "großen boss" nachlaufen wie sie sollen, auch wenn sie in Abgrund rennen :ugly: :top:

@Gegenfrage: ja, ich hab damals nen russischen key für 10€ gekauft :-D aber NACH Tests.

Hab nicht Dich gemeint. Es war auf die Lemminge bezogen.

Lemminge laufen keinem großen Boss hinterher. Sie folgen einfach ohne nachzudenken dem vor einem, i.e. tun was alle machen. Unpassend wie ich finde.

Ich hab MW2 nicht gekauft und bin echt mal gespannt auf den Nachfolger da ich erst seit ein paar Monaten (mit BC2 angefangen) online Shooter spiele.

Ausserdem finde ich es sehr anmassend sich das Recht herauszunehmen über das Verhalten anderer zu urteilen ohne irgendeine Art von Hintergrundwissen zu verfügen. Einfach nur peinlich so ein Verhalten.

Gründe um BO zu kaufen:

Man mag COD
Man mag Online Shooter
Man mochte MW2
Man hat zu wenig Online Shooter
Man sucht ne Abwechslung
Man will was neues ausprobieren
Man hofft eine Besserung
Man hat genug viel Geld
und und und

Es gibt 1000 Gründe die nichts mit Lemmingen zu tun haben.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ausserdem finde ich es sehr anmassend sich das Recht herauszunehmen über das Verhalten anderer zu urteilen ohne irgendeine Art von Hintergrundwissen zu verfügen. Einfach nur peinlich so ein Verhalten.
Ich habe nicht über i-was geurteilt - sondern nur festgestellt wie es ist :confused:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

ich wollte mit dem lemmingbild jetzt auch keinen angreifen oder ne große diskusion starten,,war halt der erste gedanke den ich hatte,,, :finger:

von bad company erwarte ich mir auch einiges,,hab bisher nur den singleplayer bei nem kumpel gespielt,,,mmn hat BBC2 eh den riesen vorteil der zerstörbaren umgebung,,dat is einfach mal zu fett :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ausserdem finde ich es sehr anmassend sich das Recht herauszunehmen über das Verhalten anderer zu urteilen ohne irgendeine Art von Hintergrundwissen zu verfügen. Einfach nur peinlich so ein Verhalten.
Ich habe nicht über i-was geurteilt - sondern nur festgestellt wie es ist :confused:

Wie gesagt ich hab nicht Dich gemeint^^

ich wollte mit dem lemmingbild jetzt auch keinen angreifen oder ne große diskusion starten,,war halt der erste gedanke den ich hatte,,, :finger:

Na dann ist ja gut ;-)


von bad company erwarte ich mir auch einiges,,hab bisher nur den singleplayer bei nem kumpel gespielt,,,mmn hat BBC2 eh den riesen vorteil der zerstörbaren umgebung,,dat is einfach mal zu fett :-D

BC2 ist der Grund warum ich mit Online Zocken angefangen habe. Es ist einfach dermaßen geil, nicht zuletzt eben WEGEN der zerstörbaren Umgebung!

Viel Spaß dabei :-)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Was ich interessant finde: selbst auf englischen und amerikanischen Foren und Seiten wird die Zensur in Deutschland kritisiert (nein, nicht nur von Deutschen besuchern)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

denke mal das es sich über einen proxy aktivieren lässt...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Wenn ich die österreichische Version über Steam aktiviert habe, dann passiert doch bei einer eventuellen späteren Indizierung nichts. Oder?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Wenn ich die österreichische Version über Steam aktiviert habe, dann passiert doch bei einer eventuellen späteren Indizierung nichts. Oder?
ich hab die uk-version von mw2 und nachdem diese indiziert wurde geht mein spiel immernoch...
also wird das, falls die österreich-version später indiziert wird kein problem für dich sein^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Angenommen man kauft sich jetzt eine UK/US Version bei Amazon und diese lässt sich nicht bei STEAM aktivieren. Kann man diese dann wieder zurückschicken?
 
Zurück