• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich bleibt aktivierbar

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

hahahahaaaaaa...viel Spass noch in diesem Scheissland...in 7 Monaten bin ich hier weg...dann darf ich zwar Hunden, Katzen und Eseln per Gesetz keine Zigarren mehr anbieten, was mich schon ein wenig stört..aber wenigstens muss ich mich nicht mehr mit so einer Scheisse rumschlagen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Angenommen man kauft sich jetzt eine UK/US Version bei Amazon und diese lässt sich nicht bei STEAM aktivieren. Kann man diese dann wieder zurückschicken?

Das müsstest du wohl mit amazon klären. Am besten mal beim Support anfragen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

hahahahaaaaaa...viel Spass noch in diesem Scheissland...in 7 Monaten bin ich hier weg...dann darf ich zwar Hunden, Katzen und Eseln per Gesetz keine Zigarren mehr anbieten, was mich schon ein wenig stört..aber wenigstens muss ich mich nicht mehr mit so einer Scheisse rumschlagen

Na dann kann ich nur sagen: Viel Spass und verpiss Dich! Vermissen wird dich sicher auch keiner!

Es ist ja überall soviel besser als in Deutschland!

Und in 5 Monaten können wir deine gescheiterte Existenz dann bei "die Rückkehrer" auf Kabel1 bestaunen... ;)

Also viel Spass! (Nur als Tipp: Ich hoffe du kannst die Sprache die in dem Land gesprochen wird... Viele denken ja dass Deutsch die Weltsprache ist ;) )
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Man kann sich auch einfach die UK/US Version holen und per Proxy aktivieren. Macht auch keine Probleme.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Muss man das Spiel denn bei Steam aktivieren oder gibt es auch "steamlose" Versionen?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Nachdem das Public geworden ist , dass man in Deutschland nur die AT und Ger Version aktivieren kann, kostet die AT Version 77,90€ !!!!!!!!!!!!
Was zur Hölle geht in deren köpfen vor -.-
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Abwarten bis Amazon das Produkt wieder einstellt. Die aktuellen Preise (77€) kommen nicht von Amazon sondern von irgendwelchen Game Stores. Amazon bietet die Version normal für um die 54€ an.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Abwarten bis Amazon das Produkt wieder einstellt. Die aktuellen Preise (77€) kommen nicht von Amazon sondern von irgendwelchen Game Stores. Amazon bietet die Version normal für um die 54€ an.
amazon 79 €
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Abwarten bis Amazon das Produkt wieder einstellt. Die aktuellen Preise (77€) kommen nicht von Amazon sondern von irgendwelchen Game Stores. Amazon bietet die Version normal für um die 54€ an.
amazon 79 €
Und was steht drunter?

...

Verkauf und Versand durch gameexpress. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Ich find es quatsch extra für Singel-Player mehr Geld zu bezahlen nur damit ich sehen kann das Leute "Splaten" , wie in jedem Video auf Diversen seiten ist der Multiplayer sozusagen geschnitten und da ich mehr MP Spiele, werde ich mir auch nicht extra eine uncut besorgen.

Steam ist pflicht.
UK und USA version sind nicht in Deutschland aktivierbar.
Die Austria(Österreich) version ist in Deutschland aktivierbar.(Uncut)
Bei der AT version ist es nicht sicher ob ich in ein paar Monaten dafür DLC erhalten kann als Deutschländer.

Ich werde mir wohl eine Uncut "Downloaden" um den SP voll genießen zu können
und eine Originale Deutsche version Kaufen um den MP Spielen zu können.

Ich spare 20€ wen ich mir die DE version hole und Frauchen hat auch was davon.


gruß
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Hab gerade folgende Nachricht vom Activision Support erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Das mit dem Support (ob ich Patches oder so über Steam bekomme) ist mit zu Riskant. Da hole ich mir auch lieber die Deutsche Version für MP. Falls ich je mal in die Not komme den SP zu probieren, na dann muss man halt mal schauen ;-)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Nachdem das Public geworden ist , dass man in Deutschland nur die AT und Ger Version aktivieren kann, kostet die AT Version 77,90€ !!!!!!!!!!!!
Was zur Hölle geht in deren köpfen vor -.-
Höhere Nachfrage => höherer Preis.

Simple logische Folgerung in der freien Marktwirtschaft.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Theoretische Frage:

Wenn man die AT Version bei Steam aktiviert und es DANACH zensiert wird oder in D verboten oder so, wird dann die bereits aktivierte Version deaktiviert?

Und wie verhält es sich mit DLCs und Updates - ist man auf die Steam Updates angewiesen (die nicht mehr erscheinen würden) oder kann man das per Hand installieren?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Theoretische Frage:

Wenn man die AT Version bei Steam aktiviert und es DANACH zensiert wird oder in D verboten oder so, wird dann die bereits aktivierte Version deaktiviert?

Und wie verhält es sich mit DLCs und Updates - ist man auf die Steam Updates angewiesen (die nicht mehr erscheinen würden) oder kann man das per Hand installieren?
Praktische Antwort:

Du hast ein Spiel bei Steam Aktiviert , wenn ein Download Contect verfügbar sein wird , was immer schon so gewesen ist. Wird Steam es erzwingen dies Herunter zu laden , du kannst das Spiel ,wärend es Upgraden will nicht Starten du bist dadrauf angewiesen das Steam dieses Update Läd....

Activision hat bereits mitgeteilt das Black Ops(AT) evt. auf den Index landen Könnte aufgrund der Brutalität.

Das wiederum hat zur folge das es in deutschland nicht weiter erlaubt sein wird und deshalb sie keine DLC anbieten können.

Ergo wer sich jetzt die Austria Version von Black Ops kauft wird eines tages das Böse erwachen haben :P

Aber mal im ernst warum sollte der Gesetzgeber eine Deutsche Ungekürztefassung nicht erlauben aber eine ungekürzte Östereichische ? naja goodbye 70 euro :P



gruß
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Also wir sind uns einig dass eine bereits aktivierte Version nicht nachträglich verboten wird, ja?

Dann hasst Du das Interessante leider nicht beantwortet :-( nämlich ob es möglich ist Steam beim installieren von Updates/DLCs zu umgehen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. ""Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich."" Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

ehm ja Steam kann man umgehen , man kann nahe zu alles umgehen.
Installiere Black Ops , Patche es bis es "ready to play" ist .....
So nun Paar möglichkeiten, starte Steam im offline modus....
oder zieh dein internet kabel raus ......
oder firewall Steam blocken ....

hmm eigentlich kannste auch bei deinem internet anbieter anrufen der soll deine leitung blocken damit steam nicht updatet und du getrost black ops daddeln kannst.

... solange dein steam offline ist bzw. es nicht ins internet connecten tut wird es nicht wissen das es updates für spiele gibt also kannst du sie dan auch solange spielen wie steam offline ist ...


gruß
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. ""Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich."" Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

ehm ja Steam kann man umgehen , man kann nahe zu alles umgehen.
Installiere Black Ops , Patche es bis es "ready to play" ist .....
So nun Paar möglichkeiten, starte Steam im offline modus....
oder zieh dein internet kabel raus ......
oder firewall Steam blocken ....

hmm eigentlich kannste auch bei deinem internet anbieter anrufen der soll deine leitung blocken damit steam nicht updatet und du getrost black ops daddeln kannst.

... solange dein steam offline ist bzw. es nicht ins internet connecten tut wird es nicht wissen das es updates für spiele gibt also kannst du sie dan auch solange spielen wie steam offline ist ...


gruß

Also in anderen Worten: nein, man kann Steam nicht verarschen, da man offline nicht das komplette Produkt, sprich MP, nutzen kann.

*seufz* Ich meinte es folgendermaßen: Kann man, da das Update auf Version 2.0, dass für MP Gaming notwendig ist aber nicht über Steam angeboten wird, sich nicht auf www.patches.org runterladen, per Hand installieren, und dann Steam ganz normal wieder starten und BO weiter im MP daddeln?

Wohl nicht. Ist auch egal. Der MP bleibt gleich und nur auf den kommts mir an.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Vordack .... klar kannst du steam verarschen paar möglichkeiten hatte ich dir ja schon gesagt du solltest wissen das der MP eine allround version enthält wo keine Körper teile fetzen egal ob du die uk oder at version hast. Nur der Singelplayer enthält mehr Brutalität.

Du kannst dir von wo anders ein patch saugen für BO trotzdem wird steam einen check machen wollen ob die version mit der neuen übereinstimmt.

Du kannst den Multiplayer in manchen fällen auch offline nutzen jedoch nur im LAN.

Kauf dir doch einfach die Deutsche version dan installierste dir 2x Steam einmal für offline und einen für online , bei den Offline Steam kannste in paar wochen nen uncut patch oder ähnliches drauf machen ,fertig.

ich kann dir noch weitere beispiele nennen um irgend wie doch das uncut zu haben aber sei doch selbst mal etwas kreativer tztz ^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Uncut-Version aus Österreich per Steam aktivierbar

Vordack .... klar kannst du steam verarschen paar möglichkeiten hatte ich dir ja schon gesagt du solltest wissen das der MP eine allround version enthält wo keine Körper teile fetzen egal ob du die uk oder at version hast. Nur der Singelplayer enthält mehr Brutalität.

Du kannst dir von wo anders ein patch saugen für BO trotzdem wird steam einen check machen wollen ob die version mit der neuen übereinstimmt.

Du kannst den Multiplayer in manchen fällen auch offline nutzen jedoch nur im LAN.

Kauf dir doch einfach die Deutsche version dan installierste dir 2x Steam einmal für offline und einen für online , bei den Offline Steam kannste in paar wochen nen uncut patch oder ähnliches drauf machen ,fertig.

ich kann dir noch weitere beispiele nennen um irgend wie doch das uncut zu haben aber sei doch selbst mal etwas kreativer tztz ^^

Danke...

Ich habs mir dvhon in der deutschne Version bestellt. Und wenn ich mal in Verlegenheit komme SP spielen zu wollen saug ichs mir halt noch mal^^ oder nutze google^^

Ich wollte halt wissen ob man Steam durch offline patchen verarschen könnte...
 
Zurück