blaCk-SourCe
Gelegenheitsspieler/in
AW:
was für ein Clown -.-
was für ein Clown -.-

OyOy am 10.11.2008 12:07 schrieb:eine so lustiger betrag da fühle ich mich gleich besser die können ja gar nix böses wollen .... und was ist wenn ich kein internet habe auf dem rechner mit dem ich spielen will?
Shadow_Man am 10.11.2008 23:49 schrieb:Und es gibt immer mehr Spieler die sich dagegen wehren, bzw. klagen: http://www.gamepolitics.com/2008/11...et-ea-securom-sims-amp-spore-creature-creator
Shadow_Man am 10.11.2008 21:07 schrieb:Ich hab nichts gegen Kopierschutz, gegen was ich aber etwas habe sind die Online-Aktivierungen und Online-Bindungen.
Genau das WIRD aber in dem Video nicht angesprochen.

TCPip2k am 11.11.2008 00:54 schrieb:Naja, angenommen ich hätte einen Kopierschutz der spioniert, dann würde ich genau so ein Video für die Öffentlichkeit machen ;P

patsche am 11.11.2008 00:55 schrieb:TCPip2k am 11.11.2008 00:54 schrieb:Naja, angenommen ich hätte einen Kopierschutz der spioniert, dann würde ich genau so ein Video für die Öffentlichkeit machen ;P
wäre auf jedenfall ein idee, denn dass der kram "telefoniert" dürfte wohl jedem klar sein......ok ausser EA.![]()

Also mir ist das nicht klar. Ich weiss, dass SecuROM einen Hash-Key sendet & meinen Produktkey an diesen bindet. Ich weiss, dass dieser Key auch lokal auf meinem PC gespeichert wird und bei jedem Start 'offline' verglichen wird, sprich der Key wird neu generiert & mit dem gespeicherten verglichen.patsche am 11.11.2008 00:55 schrieb:wäre auf jedenfall ein idee, denn dass der kram "telefoniert" dürfte wohl jedem klar sein......ok ausser EA.![]()
).

Ist das jetzt dein ernst? Das du mir so einen Wisch als "Beweis" lieferst? Du hast mir lediglich einen Blogeintrag zu Hellgate London geschickt der mit SecuROM überhaupt nichts am Hut hast.patsche am 11.11.2008 08:48 schrieb:man kann es auch übertreiben, dass ea (und andere) seine spieler ausspioniert sollte wohl spätestens seit battlefield 2 bzw. hellgate klar sein, da nützt es auch nichts alles auf den entwickler zu schieben![]()
hier mal ein kleiner artikel darüber; http://berlin4life.de/?p=62.
Was meinst du genau damit? Mein Rechner ist halt immer am Internet, von daher weiss ich nicht, ob diese Aussage stimmt ... was ich aber weiss, dass es mittlerweile einen Patch von EA gibt was Probleme mit der Update Suche behebt. Da bleibt nämlich im Menü der Bildschirm schwarz bzw. switcht zurück auf den Desktop, des weiteren reagiert das Menü träge.edit//
im übriegen bleibt ohne aktive internetverbindung der bildschirm bei red alert 3 schwarz, komisch.![]()
.gif)
Rabowke am 11.11.2008 09:23 schrieb:patsche am 11.11.2008 08:48 schrieb:Was meinst du genau damit? Mein Rechner ist halt immer am Internet, von daher weiss ich nicht, ob diese Aussage stimmt ... was ich aber weiss, dass es mittlerweile einen Patch von EA gibt was Probleme mit der Update Suche behebt. Da bleibt nämlich im Menü der Bildschirm schwarz bzw. switcht zurück auf den Desktop, des weiteren reagiert das Menü träge.edit//
im übriegen bleibt ohne aktive internetverbindung der bildschirm bei red alert 3 schwarz, komisch.![]()
Es gibt einen 'workaround' der inoffiziell, aber durchaus erlaubt ist & besagten Patch.
Oder du erklärst mir genau was du meinst.![]()
Ich glaube er meint, dass wenn man nicht online ist bzw. den Rechner nicht am Netz hat, KEIN C&C spielen kann. Das ist scheisse, es gibt Leute, die ihren Spielrechner NICHT ans Netz packen wollen. Von denen zu verlangen, eine kostenpflichte Hotline anzurufen ist dreist. Hat man nicht mit dem Erwerb des Spiels schon für solch einen Mist bezahlt??? Das ist zumindest mein Grund, warum ich um das Spiel einen Bogen mache.
Und genau das glaube ich nicht so recht. Gibt es diesbezügl. andere Quellen als die Aussage von patsche?JayDaGee am 11.11.2008 11:32 schrieb:Ich glaube er meint, dass wenn man nicht online ist bzw. den Rechner nicht am Netz hat, KEIN C&C spielen kann.

Davon ab, dass ich Cracks nur in wirklichen Ausnahmefällen billige, warum soll ein Online spielen nicht möglich sein? 90% aller Spiele setzen einen gültigen CD-Key voraus und lediglich das hindert Leute am Online spielen.DarkLogic am 11.11.2008 12:42 schrieb:nur muss man dafür auch ins internet und onlien spielen is danach auch nicht möglich...

Gib mal unter Ausführen "Regedit" ein und such dort nach "Securom". Dann schreib mir das hier nochmal.DarkLogic am 11.11.2008 12:42 schrieb:wisst ihr was toll ist.
man kann sich das spiel kaufen udn trotzdem einen Crack benutzen damit securom nicht auf den Computer kommt...
easy nech...
nur muss man dafür auch ins internet und onlien spielen is danach auch nicht möglich...
harte welt![]()