R
Ra-Tiel
Gast
AW:
Ich verweise einfach mal auf Flagship Studios. Die haben das IP ihrer Spiele (Hellgate London und Mythos) als Sicherheiten gegeben. Als FSS dann den Bach runterging, gingen die Rechte an diesen Spielen an andere Firmen, und die Entwickler von FSS durften nichts mehr an den Spielen machen weil sie nicht mehr deren Eigentümer waren.
Auf der anderen Seite ist es absolut utopisch und naiv zu glauben, dass "das schon rechtzeitig gemacht wird".Boesor am 10.11.2008 19:49 schrieb:Nein, für mich büßt nur der an Glaubwürdigkeit ein, der das Abschalten der Server ohne passenden Patch als unabwendbar darstellt. Die Möglichkeit besteht natürlich, darüber lässt sich nicht streiten, über die Wahrscheinlichkeit schon.
Ich verweise einfach mal auf Flagship Studios. Die haben das IP ihrer Spiele (Hellgate London und Mythos) als Sicherheiten gegeben. Als FSS dann den Bach runterging, gingen die Rechte an diesen Spielen an andere Firmen, und die Entwickler von FSS durften nichts mehr an den Spielen machen weil sie nicht mehr deren Eigentümer waren.

) per O-Mail schicken, hier hat das nichts verloren.
vorallem superflüssig nur von HDD? Ich kann BluRays "superflüssig" auf meinem PC Gucken vom Medium und da soll das mit EAs totkomprimierten DVD videos nicht gehen?