AW:
du findest ihn also nicht schlimm,warscheinlich weil du bisher keine schlechten erfahrungen gemacht hast....ich hab gestern mein system neu aufgesetzt und neue hardware verbaut,,so nun wollte ich abends crysis warhead und farcry2 neu installieren(vorher jeweils 1mal aktiviert und ordentlich deinstalliert)und was passiert?die aktivierung funktioniert nichtmehr,bei fracry konnt ich das problem mitlerweile mit einer datei von der ubisoftseite lösen,nach ellenlangem kopieren,verschiedene ordner löschen und dateien umbenennen,,bei cryschiss wart ich immernoch auf ne stellungnahme von EA,....super kopierschutz.....
Mr-Phil am 10.11.2008 15:41 schrieb:Also ich finde den Kopierschutz überhaupt nicht schlimm!! Weiß aun net wieso sich alle aufregen??!!!
Ich meine das ist doch besser als das die Leute keine Spiele mehr für den PC machen oder???
du findest ihn also nicht schlimm,warscheinlich weil du bisher keine schlechten erfahrungen gemacht hast....ich hab gestern mein system neu aufgesetzt und neue hardware verbaut,,so nun wollte ich abends crysis warhead und farcry2 neu installieren(vorher jeweils 1mal aktiviert und ordentlich deinstalliert)und was passiert?die aktivierung funktioniert nichtmehr,bei fracry konnt ich das problem mitlerweile mit einer datei von der ubisoftseite lösen,nach ellenlangem kopieren,verschiedene ordner löschen und dateien umbenennen,,bei cryschiss wart ich immernoch auf ne stellungnahme von EA,....super kopierschutz.....

.