C
Cr4zYd0nG
Gast
AW:
Ist mir doch egal. Ich gehe sogar soweit, dass ich offen den Herstellern wünsche, dass es das meistkopierte Spiel des Jahres wird (garnicht so einfach, wenn man an Spor denkt), denn ich bin wirklich verf**** sauer! Bisher habe ich alle C&C Titel gekauft (ich kann gerne ein Foto von allen Spielen machen), nur hier hört der Spaß auf, denn ich hatte schon mit der Demo von AR3 das Problem, dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste und das kann nun wirklich nicht angehen, dass die Spielehersteller dem Kunden systemschrottende Programme unterschieben und dagegen kann man dann leider keine Anzeige erstatten
dann wird man darauf verwiesen, dass man sich hätte informieren sollte und blabla... was soll ich denn dann bitte machen? Ich möchte das Spiel gerne spielen und ich bin gerne bereit entspr. dafür zu zahlen, aber ich bin nicht bereit erstmal Stunden mit irgendwelchen bösartigen Programmen herum zu kämpfen um letztenendes (wie bei Crysis) fest zu stellen, dass ich am Ende der Dumme bin, da ich für ein Produkt bezahlt habe, welches ich nicht nutzen kann.
Wie erwähnt: die Leute, gegen die sich solcher pseudo-Kopierschutz richtet, geben einen feuchten Sche*** darauf und die anderen schauen dann halt dumm aus der Wäsche...
Klar, solcher "Kopierschutz" hält halt die breite Masse vom Kopieren ab, aber die 'Elite' wird sich darüber nur köstlich amüsieren... und ich habe auch ehrlichgesagt keinen Bock mich in diese Szene einzuarbeiten, aber wenn das so weiter geht? Was bleibt einem übrig? Nicht mehr spielen? Mit den Spielen ersteinmal 3 bis 4 Stunden herumärgern bis man es dann endlich 'genießen' darf?
Boesor am 23.10.2008 16:01 schrieb:Cr4zYd0nG am 23.10.2008 15:59 schrieb:EvilMonkey am 23.10.2008 13:48 schrieb:Spiel kaufen = Probleme mit SecuROM
Spiel downloaden = Keine Probleme mit SecuROM
Und da wundern sich die Entwickler, dass Leute sich die Spiele lieber laden als kaufen. Ich frage mich wann es Securom für Xbox 360 Titel gibt.
Ja, genau so sieht es aus...
Ich glaube ich werde mich wohl solangsam mit Torrent anfreunden müssen![]()
Derartige Statements sind auf dieser Seite nicht gerne gesehen, bitte in Zukunft daran denken!
Ist mir doch egal. Ich gehe sogar soweit, dass ich offen den Herstellern wünsche, dass es das meistkopierte Spiel des Jahres wird (garnicht so einfach, wenn man an Spor denkt), denn ich bin wirklich verf**** sauer! Bisher habe ich alle C&C Titel gekauft (ich kann gerne ein Foto von allen Spielen machen), nur hier hört der Spaß auf, denn ich hatte schon mit der Demo von AR3 das Problem, dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste und das kann nun wirklich nicht angehen, dass die Spielehersteller dem Kunden systemschrottende Programme unterschieben und dagegen kann man dann leider keine Anzeige erstatten
dann wird man darauf verwiesen, dass man sich hätte informieren sollte und blabla... was soll ich denn dann bitte machen? Ich möchte das Spiel gerne spielen und ich bin gerne bereit entspr. dafür zu zahlen, aber ich bin nicht bereit erstmal Stunden mit irgendwelchen bösartigen Programmen herum zu kämpfen um letztenendes (wie bei Crysis) fest zu stellen, dass ich am Ende der Dumme bin, da ich für ein Produkt bezahlt habe, welches ich nicht nutzen kann.Wie erwähnt: die Leute, gegen die sich solcher pseudo-Kopierschutz richtet, geben einen feuchten Sche*** darauf und die anderen schauen dann halt dumm aus der Wäsche...
Klar, solcher "Kopierschutz" hält halt die breite Masse vom Kopieren ab, aber die 'Elite' wird sich darüber nur köstlich amüsieren... und ich habe auch ehrlichgesagt keinen Bock mich in diese Szene einzuarbeiten, aber wenn das so weiter geht? Was bleibt einem übrig? Nicht mehr spielen? Mit den Spielen ersteinmal 3 bis 4 Stunden herumärgern bis man es dann endlich 'genießen' darf?

)

was für ******* Ar***geigen.
wenn du weisst was ich meine), wenn du keine Abmahung ins Haus geflattert haben willst.

.gif)
) hat mir zugenüge demonstriert was das für eine [ironie]tolle[/i] Sache ist. Nur mit ausgeschalteter Firewall bzw. Virenscanner spielbar und so Sachen, neeee danke... da mache ich einen weiten Bogen und werde es mir leider nicht kaufen können