• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: SecuROM ohne Revoke-System

Huskyboy am 23.10.2008 18:45 schrieb:
Boesor am 23.10.2008 18:29 schrieb:
moskitoo am 23.10.2008 17:46 schrieb:
Nach Sacred 2 und Far Cry 2 jetzt also auch Red Alert 2.
Danke Securom, durch euch hab ich mir schon ca 135 Euro gespart :top:

Ist ja wahnsinn.
Welch ungeahnte Einsparmöglichkeiten sich erst durch ein Abschaffen des PC ergeben würden...

einfacher wärs ne Konsole zu kaufen.. da gibts keinen securom ärger

Aber dann kann kein Abgängiger mehr Geld sparen. Im gegenteil, es wird sogar noch teurer.
Willst du die leute in den Ruin treiben? :-D
 
AW:

Cr4zYd0nG am 23.10.2008 16:48 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 16:38 schrieb:
ne Beta heißt nun nicht umsonst Beta... das die mängel hat sagt das wort ja schon aus.. :rolleyes:

Die Probleme hatte ich auch nicht im Spiel, sondern eben mit diesem Trojaner, den die mir untergeschoben haben und der mein System geschrottet hat, so dass der explorer nicht mehr funktionierte. Ich konnte weder Arbeitsplatz aufrufen noch Systemsteuerung oder all die anderen explorerabhängigen Programme, jedesmal Absturz des Explorers. Das lag nunmal (wie ich im Nachhinein glücklicherweise mitbekommen habe) eben an diesem Kopierschutz, der schon in der Beta mit von der Partie gewesen sein musste - und der ist nunmal keine Beta ;)
OMG, es ist ja auch wirklich unzumutbar mal eben kurz Google zu bemühen, dann hätte man ja ganz schnell herausgefunden das sich dieses Problem ganz schnell lösen lässt. Diese Zeit bringt man aber lieber dafür auf um in Foren auf die "pösen" Publisher einzuprügeln. Das hinter EA der Teufel persönlich steckt wissen wir ja mittlerweile sowieso alle. :ugly:
 
AW:

RA3 spielt für mich keine Rolle.

1.Aus einem ernsten Spiel ist ein Comedy-Verschnitt geworden

2.Warum muss ich wieder Geld ausgeben um das Spiel, OBWOHL ich es gekauft habe, spielen zu können?

Finde es einfach nur dreist, mich als Käufer zu bestrafen.

Mein Spielerechner ist NICHT am Internet noch habe ich für das OS auf dem Rechner eine Firewall, die ich aber aus Sicherheitsgründen bei der Online Aktivierung brauche, oder bezahlt mir EA eine schicke Firewall? Ne, glaub ich nicht.

Schade, C&C war vor 10 Jahren verdammt cool, heute nur ist es irgendetwas, nur nicht DAS *g.
 
Boesor am 23.10.2008 18:46 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 18:45 schrieb:
Boesor am 23.10.2008 18:29 schrieb:
moskitoo am 23.10.2008 17:46 schrieb:
Nach Sacred 2 und Far Cry 2 jetzt also auch Red Alert 2.
Danke Securom, durch euch hab ich mir schon ca 135 Euro gespart :top:

Ist ja wahnsinn.
Welch ungeahnte Einsparmöglichkeiten sich erst durch ein Abschaffen des PC ergeben würden...

einfacher wärs ne Konsole zu kaufen.. da gibts keinen securom ärger

Aber dann kann kein Abgängiger mehr Geld sparen. Im gegenteil, es wird sogar noch teurer.
Willst du die leute in den Ruin treiben? :-D

och von dem ruin kann man als dealer gut leben :ugly:
 
hallöchen hab grad was gefunden.....was sagt ihr dazu


http://www.os-informer.de/aid,664634/News/Microsoft_schaltet_Raubkopierern_das_Licht_aus/
 
Die Einzigen die sich darüber freuen können, sind die Raubkopierer. Weil ihnen damit mal wieder gezeigt wird, dass sie alles richtig machen und den ehrlichen Käufer dafür auslachen können, dass er für den Kauf eines Spieles auch noch bestraft wird. :rolleyes:
Solange das nicht in das Hirn der Firmenbosse geht, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil, wird irgendwann alles DRM verseucht sein, wird auch irgendwann der ehrlichste Kunde die Seiten wechseln.
 
stawacz79 am 23.10.2008 20:42 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 20:39 schrieb:
das jeder normale mensch WGA deaktiviert, sind 2 kleine eingriffe in die registrierung.. :ugly:


hab da nich so den plan von....ähh wie denn :-D

faulheit unterstütze ich nicht

naja Microsoft wird wohl auf SecuROM verzichten, du kannst also noch MS spiele kaufen, wenn diese aufm PC erscheinen, zudem werden viele kleine SecuROM nicht einsetzen, und um EA und Ubi würd ich jetzt nicht weinen..
 
Huskyboy am 23.10.2008 20:39 schrieb:
das jeder normale mensch WGA deaktiviert, sind 2 kleine eingriffe in die registrierung.. :ugly:
... warum deaktiviert man 'als normaler Mensch' deiner Meinung nach WGA?
Funktionieren einige Downloads von der Microsoft Seite nur, wenn die WGA Überprüfung positiv, sprich man ein Original hat?

Wie dem auch sei, einen trifftigen Grund für diese, sicherlich nicht gewollte Deaktivierung wenn man Vista hat, gibts jetzt nicht, oder?
 
Huskyboy am 23.10.2008 20:46 schrieb:
naja Microsoft wird wohl auf SecuROM verzichten,
Kein Wunder, SecuROM gehört zu Sony & jeder sollte wissen, dass sich Microsoft & Sony nicht unbedingt mögen. :ugly:

du kannst also noch MS spiele kaufen, wenn diese aufm PC erscheinen,
:ugly: ... Welche wären das? Was sind die nächsten, äh, drei Spiele die Microsoft für den PC angekündigt hat? ;-)

zudem werden viele kleine SecuROM nicht einsetzen, und um EA und Ubi würd ich jetzt nicht weinen..
Das aus deinem Mund? Ich dachte Spiele von EA verkaufen sich wie geschnitten Brot, immerhin lebst du davon, wenn jemand Spiele bei dir kauft.

Auch wenn das niemand wahrhaben will, aber die Spiele Landschaft sähe ohne ein EA bzw. UbiSoft echt, pardon, beschissen aus.
 
wenn keine EA spiele kommen kaufen die spieler was anderes, war schon immer so, das gerede gabs damals z.b. auch als Microprose vor die hunde ging, und interplay und und und..

zudem war das eine private aussage..

ich hätte schreiben sollen "ich als spieler"

in sachen Microsoft schrieb ich ja "WENN sie auf dem PC erscheinen" :ugly:
 
Rabowke am 23.10.2008 20:55 schrieb:
[...] :ugly: ... Welche wären das? Was sind die nächsten, äh, drei Spiele die Microsoft für den PC angekündigt hat? ;-) [...]
Also laut Wikipedia stehen Alan Wake, Microsoft Train Simulator 2, und Combat Flight Simulator 4 an. ^^
 
Alf1507 am 23.10.2008 22:14 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 20:46 schrieb:
um EA und Ubi würd ich jetzt nicht weinen..
Das ist ja interessant! Hinter Ubi steckt jetzt also auch der Teufel persönlich. :ugly:

Wenn die von UbiSoft anfangen solch kundenfeindliche Trojaner in ihre Spiele einzubauen, also soz. die Seiten wechseln, dann aufjedenfall ja.
 
Zurück