Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664560
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664560
WarStorm am 23.10.2008 12:56 schrieb:Der kundendienst kostet 2.49€ die minute super!
Ein Revoke-System (Rückgewinnung von Aktivierungen durch vollständige Deinstallation) gibt es für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 nicht. Es sei technisch noch nicht möglich, die Funktion soll allerdings nachgeliefert werden. Wann, das steht noch nicht fest.
SpawnTD am 23.10.2008 13:14 schrieb:Wann Lernen die endlich, das die Gängelung der Kunden nicht zu einer Ertragsteigerung führt, sondern zum Gegenteil.
WarStorm am 23.10.2008 12:56 schrieb:Der kundendienst kostet 2.49€ die minute super!
EA Homepage schrieb:(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.
Zu punkt 1: jaa, genau das würde es bedeuten.BassiSchwarz am 23.10.2008 13:57 schrieb:Würde das dann bedeuten, dass ich beim Kundendienst anrufen muss, wenn ich mein System aufgerüstet habe oder mir einen neuen PC gekauft habe und das Spiel dort neuinstallieren will?
Und noch eine blöde Frage: Wenn ich eine UK- oder US-Version kaufe, kann ich die Neuaktivierung dann dennoch über den Kundendienst von EA Deutschland abwickeln?
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen - zumindest nicht ohne schriftliche Zusage von EA. ^^BassiSchwarz am 23.10.2008 13:57 schrieb:[...] Und noch eine blöde Frage: Wenn ich eine UK- oder US-Version kaufe, kann ich die Neuaktivierung dann dennoch über den Kundendienst von EA Deutschland abwickeln?
DarkWanderer am 23.10.2008 12:43 schrieb:Also ich war SECUROM gegenüber auch sehr skeptisch, habe das ja auch bei meinem Sacred 2, muss aber nun zugeben, das ich damit absolut keine Probleme habe, es funktioniert alles wie es soll und der Kopierschutz stört mich als ehrlichen Käufer in keinster Weise mehr, ich war da wohl etwas voreilig.
Wie es bei obigem Spiel dann aussieht, ich denke das muss man sehen, jedenfalls bin ich SECUROM geenüber nun nicht mehr so voreingenommen im negativen Sinne.
DarkWanderer